Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 18. Dez 2006, 12:12

Also das er nicht raus darf, ich eigentlich keine Seltenheit bei jungen Kosovo-Albanern. Habe es jetzt schon mehrfach gehört, das gerade die jungen Männer sehr schwierig ein Visum erhalten.

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 14:46

ich schließe mich meinen vorrednerinnen an.
lass es am besten, jetzt tut es noch weniger weh als später. glaube mir, wenn dich jemand wegen papieren heirate und du es dann später erfahren mußt, dann ist das eine demütigung, die du dein leben lang nicht vergessen wirst!
ich kann dir ein lied davon singen und bei mir waren die anzeichen nicht so gegeben wie bei dir!

also nichts wie weg aus dieser "beziehung"!

lg sweety1

kuschelmaus
Member

Di, 19. Dez 2006, 1:14

selvie hat geschrieben:Also ich denke, dass dieser Herr etwas dort verbrochen hat oder Schulden hat, sonst wäre es sicher kein Problem, auszureisen. Wahrscheinlich wirst Du der Sache aber nie auf den Grund kommen und die ganze Wahrheit wirst Du nie rausbekommen.Also wenn das eigene Land einem nicht rauslässt....

Ich hab alles versucht raus zu bekommen klar hat man auch an eine Eheschließung dort nach gedacht nur ich muß sagen , :roll: Ihr habt ein sehr viel weiter geholfen seit Heute ist mir so einiges klar geworden , nach dem anruf den ich Heute mit ihm hatte und die reaktion , und schon die äußerung .( Es hat alles viel zu lang gedauert und das sagt er nach 2 Monaten Beziehung sorry da zähl ich 1x1 zusammen und bilde mir mein eignes Urteil dazu ich weiß das es schmerzhaft ist aber da muß ich durch . Ich wurde mal wieder komplett verarscht . und seine worte dazu wenn es nicht schneller geht dann lassen wir es mit der Beziehung das war der Gipfel aller Berge wirklich . ich bin fix und fertig mit den nerven . aber ich werd es schaffen noch mal fall ich nicht drauf rein nicht mehr so schnell . Ich hab meine lehren gezogen und eigne meinung gebildet .

LG Kuschelmaus

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 19. Dez 2006, 1:37

Na das ist dann wohl Antwort genug, so ein Depp.

Wird nicht leicht für dich, aber besser jetzt, als später die Wahrheit erfahren.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Dez 2006, 11:29

kuschelmaus hat geschrieben:
selvie hat geschrieben:Also ich denke, dass dieser Herr etwas dort verbrochen hat oder Schulden hat, sonst wäre es sicher kein Problem, auszureisen. Wahrscheinlich wirst Du der Sache aber nie auf den Grund kommen und die ganze Wahrheit wirst Du nie rausbekommen.Also wenn das eigene Land einem nicht rauslässt....

Ich hab alles versucht raus zu bekommen klar hat man auch an eine Eheschließung dort nach gedacht nur ich muß sagen , :roll: Ihr habt ein sehr viel weiter geholfen seit Heute ist mir so einiges klar geworden , nach dem anruf den ich Heute mit ihm hatte und die reaktion , und schon die äußerung .( Es hat alles viel zu lang gedauert und das sagt er nach 2 Monaten Beziehung sorry da zähl ich 1x1 zusammen und bilde mir mein eignes Urteil dazu ich weiß das es schmerzhaft ist aber da muß ich durch . Ich wurde mal wieder komplett verarscht . und seine worte dazu wenn es nicht schneller geht dann lassen wir es mit der Beziehung das war der Gipfel aller Berge wirklich . ich bin fix und fertig mit den nerven . aber ich werd es schaffen noch mal fall ich nicht drauf rein nicht mehr so schnell . Ich hab meine lehren gezogen und eigne meinung gebildet .

LG Kuschelmaus
Gott sei Dank bist du vorher wach geworden!
Ein Schmarotzer weniger.............
Bleib bloß standhaft!
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

kuschelmaus
Member

Di, 19. Dez 2006, 18:14

An alle die hier ein weiter geholfen haben besten dank für die Hilfe , Ihr hab ein mehr als nur vor einer dummheit bewart . Auch wenn es nur per Pc oder laptop ist . man kann dieses Forum als super gut erklären . Es wird ein wirklich geholfen :D :D , Ich bin wirklich sehr froh das ihr mir geholfen habt :o :o

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Dez 2006, 19:19

juhuuuuu wir konnten jemanden retten!

glaube mir, das ist die richtige entscheidung. kannst stolz auf dich sein! echt!
ich wünsch dir alles gute!

lg

morrygan
Member

Gute Entscheidung!

Di, 19. Dez 2006, 19:36

Ich bin heute erst auf diese Seite gestoßen, aber du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen!
Weisst du, wenn jemand freiwillig in seine Heimat zurückgeht, dann kann er wirklich nicht mehr ohne weiteres einreisen. Habe ich selber bei jemandem miterlebt.
Aber so eilig wie er es hatte, wieder zurück nach Deutschland zu kommen um jeden Preis und ohne Rücksicht auf deine Gefühle... Er wollte dich nur benutzen um kostengünstig nach Deutschland zu kommen. Es gibt viele Frauen, die sich für Scheinehen anbieten - aber die kosten viel Geld! Deshalb hat er dich genommen.
Alle Albaner, die ich kenne und von denen ich gehört habe, legen sehr viel Wert auf eine Beziehung, die ihnen ernst ist. Sie lassen ihrer Freundin/Verlobten soviel Zeit, wie sie braucht; egal für was.
Niemals würde ein liebender Albaner seine Freundin unter Druck setzen, sie so schnell wie möglich zu heiraten (ausser vielleicht wenn ein Baby unterwegs wäre). Und schon gar nicht wegen einer Einreise.

Da hättet ihr genausogut bei ihm zu Hause mit seiner Familie heiraten und feiern können und dann Antrag auf Familienzusammenführung gestellt. Das dauert zwar eine ganze Weile, bis der durch ist, aber Liebe bedeutet auch Geduld.

Deshalb: Kompliment an dich, dass du dich nicht hast reinlegen lassen!

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Dez 2006, 19:41

kuschelmaus hat geschrieben:An alle die hier ein weiter geholfen haben besten dank für die Hilfe , Ihr hab ein mehr als nur vor einer dummheit bewart . Auch wenn es nur per Pc oder laptop ist . man kann dieses Forum als super gut erklären . Es wird ein wirklich geholfen :D :D , Ich bin wirklich sehr froh das ihr mir geholfen habt :o :o
Daran haßt du den größten Anteil, denn man kann nur jemandem helfen, der sich auch helfen lassen will ;) :lol:
Und auch wenns weh tut war es eine wichtige Erfahrung aus der du was gelernt hast, es hat halt doch alles was so passiert einen Sinn ;)
Ich wünsch dir alles Gute!

kuschelmaus
Member

Mi, 20. Dez 2006, 3:24

mogli_at hat geschrieben:
kuschelmaus hat geschrieben:An alle die hier ein weiter geholfen haben besten dank für die Hilfe , Ihr hab ein mehr als nur vor einer dummheit bewart . Auch wenn es nur per Pc oder laptop ist . man kann dieses Forum als super gut erklären . Es wird ein wirklich geholfen :D :D , Ich bin wirklich sehr froh das ihr mir geholfen habt :o :o
Daran haßt du den größten Anteil, denn man kann nur jemandem helfen, der sich auch helfen lassen will ;) :lol:
Und auch wenns weh tut war es eine wichtige Erfahrung aus der du was gelernt hast, es hat halt doch alles was so passiert einen Sinn ;)
Ich wünsch dir alles Gute!
Ja jeder macht im leben seine erfahrungen , nur muß ich sagen sorry aber ich hab so mit das schlechteste bild von der Männer welt bekommen was man nur kriegen konnte , ich zieh nicht alle über einen Kamm das mach ich nicht . Aber in einem punkt hat man recht man sollte zeit lassen , die eine person braucht . Und selber ich sage mir auch wenn man fern von einander weg ist . die liebe kennt keine ferne . Nur ich kann wirklich jedem raten wenn einer ein problem hat so solle er sich hier seine antowrten hohlen erlich . Ich hab auch einen neu start gemacht , Ich zieh im januar nach Neuss nähe köln und hab in köln arbeit gefunden . :wink: wo cin in meinem Altem beruf wieder arbeiten kann telecommunications , und momentan hab ich eh viel zu tun wegen den router für den Kosovo wo man von dort nach deutschland telefonieren kann und Call back system stadt KS D ein gespräch D+D und kosten günstiger so ich muß noch was machen hab viel zu tun aberbeit lenkt auch ab
LG Marion

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 20. Dez 2006, 9:22

Na dann Willkommen am schönen Niederrhein :lol:

Neuss liegt näher bei Düsseldorf als Köln, nur mal so nebenbei....

Es ist auf jeden Fall gut, dass Du komplett Dein Leben neu ordnest, viel Erfolg!
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

kuschelmaus
Member

Mi, 20. Dez 2006, 13:30

Morganlefay hat geschrieben:Na dann Willkommen am schönen Niederrhein :lol:

Es ist auf jeden Fall gut, dass Du komplett Dein Leben neu ordnest, viel Erfolg!
Ok OK nähe düsseldorf naja :wink: :wink: egal wo ich hab job und wohnung innerhalb von 24 stunden bekommen , guter an anfang blöder start am 3 Januar 07 muß ich in Köln sein und am 8.Januar 07 fange ich an

kuschelmaus
Member

Mi, 20. Dez 2006, 13:32

Morganlefay hat geschrieben:Na dann Willkommen am schönen Niederrhein :lol:

Ok OK nähe düsseldorf naja :wink: :wink: egal wo ich hab job und wohnung innerhalb von 24 stunden bekommen , guter an anfang blöder start am 3 Januar 07 muß ich in Köln sein und am 8.Januar 07 fange ich an

2 mal hin und her fahren das geht ganz schön nah an der supstans

rita
Member

Di, 09. Jan 2007, 21:00

selvie hat geschrieben:eigene Land einem nicht rauslässt....

Es hat alles viel zu lang gedauert und das sagt er nach 2 Monaten Beziehung sorry da zähl ich 1x1 zusammen und bilde mir mein eignes Urteil dazu ich weiß das es schmerzhaft ist aber da muß ich durch . Ich wurde mal wieder komplett verarscht . und seine worte dazu wenn es nicht schneller geht dann lassen wir es mit der Beziehung das war der Gipfel aller Berge wirklich .

LG Kuschelmaus
Hallöle

Also nein das ist ja wirklich der Gipfel. Nun kann er sich mal grün und blau ärgern, denn so schnell hat er sicher nicht wieder eine Chance nach DE zu kommen, geschieht im ganz recht.Kansst dir das auf Aufmunterung nehmen

Gruss Rita

Zurück zu „Liebe & Kontakte“