diesem Thema, kommt mir nur dies in den Sinn!
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, damit du mich so haben kannst, wie du willst!
ausser ich natürlich...Ara hat geschrieben:Kusho1983 hat geschrieben:die albanischen mädchen können ja auch nichts dafür,dass schwarz-afrikaner so riesige pimmel haben...
jetzt wollen auch sie in den genuss solcher dinger kommen...
oder vielleicht können sie auch nichts dafür, dass die albanischen jungs so einen kleinen pimmel haben
Tut mir leid aber du sprichst an deiner Gesellschaft vorbei.absolut relativ hat geschrieben:hallo ...
komme aus gostivar und unsere gesellschaft in MK besitzt die erste priorität , dass die religion das wichtigste ist !!! und meine meinung äusserte ich nach unserer religion ...
bibchen
Hauptsache Moslem?absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
einen schwarzen zu heiraten ist egal ...er muss nur moslem sein , der rest ist mehr oder weniger sekundär wichtig !!!
leider ist das problem in kosove stark verbreitet ...
biba
was soll das denn heissen , in kosova würden die leute es dir schon zeigen ?Valon hat geschrieben:Hauptsache Moslem?absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
einen schwarzen zu heiraten ist egal ...er muss nur moslem sein , der rest ist mehr oder weniger sekundär wichtig !!!
biba
Wenn jeder nur so denken würde.
*In Kosova würden dir die Leute schon zeigen
ob Moslem oder nicht.
Aber egal jeder hat seine Meinung.
Ja ja, Kosova.kosovar hat geschrieben:was soll das denn heissen , in kosova würden die leute es dir schon zeigen ?Valon hat geschrieben:Hauptsache Moslem?absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
biba
Wenn jeder nur so denken würde.
*In Kosova würden dir die Leute schon zeigen
ob Moslem oder nicht.
tststs, vielleicht deine Freunde etc. Aber nicht alle..... zum Beispiel ich nicht, und dass mein ich jetzt ehrlich und will nicht damit angeben oder so.Ara hat geschrieben:Kusho1983 hat geschrieben:die albanischen mädchen können ja auch nichts dafür,dass schwarz-afrikaner so riesige pimmel haben...
jetzt wollen auch sie in den genuss solcher dinger kommen...
oder vielleicht können sie auch nichts dafür, dass die albanischen jungs so einen kleinen pimmel haben
Ara hat ja nur Spaß gemacht,die ganze Weltfrauenbevölkerung weiß ja,dass es Albos voll drauf habenKusho hat geschrieben: tststs, vielleicht deine Freunde etc. Aber nicht alle..... zum Beispiel ich nicht, und dass mein ich jetzt ehrlich und will nicht damit angeben oder so.
Schmeiss nicht alle in ein Topf Süsse
klar......und zwar jeder albaner, aus dem einfachen grund, weil sie albaner sind......Longitudinal hat geschrieben:Ara hat ja nur Spaß gemacht,die ganze Weltfrauenbevölkerung weiß ja,dass es Albos voll drauf habenKusho hat geschrieben: tststs, vielleicht deine Freunde etc. Aber nicht alle..... zum Beispiel ich nicht, und dass mein ich jetzt ehrlich und will nicht damit angeben oder so.
Er will damit sagen,dass dies in Kosovo in keinster Weise positiv aufgenommen werden würde und die Leute nur noch über das plaudern würden.kosovar hat geschrieben:was soll das denn heissen , in kosova würden die leute es dir schon zeigen ?Valon hat geschrieben:*In Kosova würden dir die Leute schon zeigen
ob Moslem oder nicht.
Zwinkere mir nicht zu,als wäre ich ein kleines Kind,ich spreche aus Erfahrung
Ooo baby shum je Okayyyy, kur un po shkruj ti po kcen kur ti po shkrun mu pom kcen ^^Ara hat geschrieben:klar......und zwar jeder albaner, aus dem einfachen grund, weil sie albaner sind......Longitudinal hat geschrieben:Ara hat ja nur Spaß gemacht,die ganze Weltfrauenbevölkerung weiß ja,dass es Albos voll drauf habenKusho hat geschrieben: tststs, vielleicht deine Freunde etc. Aber nicht alle..... zum Beispiel ich nicht, und dass mein ich jetzt ehrlich und will nicht damit angeben oder so.
@kusho: du musst nicht meine freunde angreifen, nur weil ich diesen satz rausgelassen habe. und ich war auch nicht nachmessen.....
du bist vielleicht ehrlich mit deiner aussage, aber lass es dir selbst "komplimente" nachzuwerfen. das können die ladies machen, die es so sehen.
habe bemerkt,auch bei anderen threads, dass du, seit du wieder da bist, einige solcher wörter benutzt..... bitte unterlass es, denn ich glaube nicht, dass die weiblichen user sich um deine ohhh babyyyy reissen....Kusho hat geschrieben: Ooo baby shum je Okayyyy, kur un po shkruj ti po kcen kur ti po shkrun mu pom kcen ^^
hm... ich weiss nicht meiner meinung nach, würd ich schon einen normal entsprechenden albaner nehmen... oder wenn er schon schwarz ist einen christen oda sonstigen nehmen.(kein rassismuuus) nur red ich jetz von meiner erfahrung und meiner familije...die würden das nicht akceptieren, dann würd ich es nicht tun!artur hat geschrieben:Albanerin mit schwarzen zusammen wo ein muslim ist! akzebtieren es die albaner???```???