Annina
Member

Mo, 18. Dez 2006, 10:03

diesem Thema, kommt mir nur dies in den Sinn!

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, damit du mich so haben kannst, wie du willst!

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 10:30

Ara hat geschrieben:
Kusho1983 hat geschrieben:die albanischen mädchen können ja auch nichts dafür,dass schwarz-afrikaner so riesige pimmel haben... :wink:
jetzt wollen auch sie in den genuss solcher dinger kommen... :wink:

oder vielleicht können sie auch nichts dafür, dass die albanischen jungs so einen kleinen pimmel haben :lol:
ausser ich natürlich... :lol: 8)

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 11:06

absolut relativ hat geschrieben:hallo ...

komme aus gostivar und unsere gesellschaft in MK besitzt die erste priorität , dass die religion das wichtigste ist !!! und meine meinung äusserte ich nach unserer religion ...

bibchen
Tut mir leid aber du sprichst an deiner Gesellschaft vorbei.

Ich glaube kaum dass in unsere Gesellschaft sowas akzeptabel ist, ob Moslem, Budhist oder Rastafari...

Und deine Meinung äusserst du nach deiner Religion? Versuche mal deine Meinung nach deinem Verstand zu äussern.
Zuletzt geändert von Viktor am Mo, 18. Dez 2006, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 11:17

sowas gibt es auch in der Familie meines Mannes. Sie sind beide muslimisch, von daher denke ich schon akzeptabel.

Valon
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 12:34

absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch ...

einen schwarzen zu heiraten ist egal ...er muss nur moslem sein , der rest ist mehr oder weniger sekundär wichtig !!!

leider ist das problem in kosove stark verbreitet ...

biba
Hauptsache Moslem?
Wenn jeder nur so denken würde.

*In Kosova würden dir die Leute schon zeigen
ob Moslem oder nicht. 8)

Aber egal jeder hat seine Meinung. :wink:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 12:41

Valon hat geschrieben:

einen schwarzen zu heiraten ist egal ...er muss nur moslem sein , der rest ist mehr oder weniger sekundär wichtig !!!

biba
Hauptsache Moslem?

ob Moslem oder nicht. 8)

was soll das denn heissen , in kosova würden die leute es dir schon zeigen ?
Bild

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 14:37

Auah, das ist echt wieder eine Diskussion zum Würgen.........ein gutes Beispiel für Kleingeister :x

Übrigens haben schwarze Frauen ein rosa Innenfutter :wink: was für Probleme haben eigentlich manche Männer, dass sie ständig neidisch über die Geschlechtsteile von schwarzen Männern Mutmaßungen anstellen :shock:
Dabei weiß doch jede Frau "...an der Nase des Mannes, erkennt man den Johannes.... :wink: "

In diesem Sinne........mehr als überflüssig dieses Thema.
Außerdem wird er das Mädchen wohl selber begehren, tia und was liegt da näher als den armen "schwarzen Mann" noch schwärzer zu machen.
Was hat er wohl, was er nicht hat?
Vielleicht ein Herz :!:
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Valon
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 14:51

kosovar hat geschrieben:
Valon hat geschrieben:

biba
Hauptsache Moslem?

ob Moslem oder nicht. 8)

Ja ja, Kosova.
Die Albaner tollerieren es wirklich sehr wenn man einen
Schwarzen zusammen mit einer Albanerin sieht. Woow, du hast
ja so Recht. 100 % Bruder. 8)
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 15:35

Kusho1983 hat geschrieben:die albanischen mädchen können ja auch nichts dafür,dass schwarz-afrikaner so riesige pimmel haben... :wink:
Ein wenig sarkasmus gehört dazu um solche Themen abzuschwächen. Ich lach mich kaputt!

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 16:33

Ara hat geschrieben:

oder vielleicht können sie auch nichts dafür, dass die albanischen jungs so einen kleinen pimmel haben :lol:
tststs, vielleicht deine Freunde etc. Aber nicht alle..... zum Beispiel ich nicht, und dass mein ich jetzt ehrlich und will nicht damit angeben oder so.
Schmeiss nicht alle in ein Topf Süsse :wink:

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 18. Dez 2006, 18:48

Kusho hat geschrieben: tststs, vielleicht deine Freunde etc. Aber nicht alle..... zum Beispiel ich nicht, und dass mein ich jetzt ehrlich und will nicht damit angeben oder so.
Ara hat ja nur Spaß gemacht,die ganze Weltfrauenbevölkerung weiß ja,dass es Albos voll drauf haben :!:
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Ara
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 19:28

Longitudinal hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben: tststs, vielleicht deine Freunde etc. Aber nicht alle..... zum Beispiel ich nicht, und dass mein ich jetzt ehrlich und will nicht damit angeben oder so.
Ara hat ja nur Spaß gemacht,die ganze Weltfrauenbevölkerung weiß ja,dass es Albos voll drauf haben :!:
klar......und zwar jeder albaner, aus dem einfachen grund, weil sie albaner sind...... :roll: :wink:

@kusho: du musst nicht meine freunde angreifen, nur weil ich diesen satz rausgelassen habe. und ich war auch nicht nachmessen.....
du bist vielleicht ehrlich mit deiner aussage, aber lass es dir selbst "komplimente" nachzuwerfen. das können die ladies machen, die es so sehen. :wink:

Longitudinal

Mo, 18. Dez 2006, 19:31

Ara hat geschrieben:klar......und zwar jeder albaner, aus dem einfachen grund, weil sie albaner sind......
Du hast es erfasst :D

Ara
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 19:35

Ara hat geschrieben:klar......und zwar jeder albaner, aus dem einfachen grund, weil sie albaner sind......
Du hast es erfasst :D

:wink: :wink:

Longitudinal

Mo, 18. Dez 2006, 19:41

kosovar hat geschrieben:
Valon hat geschrieben:*In Kosova würden dir die Leute schon zeigen
ob Moslem oder nicht. 8)

Er will damit sagen,dass dies in Kosovo in keinster Weise positiv aufgenommen werden würde und die Leute nur noch über das plaudern würden.

Zwinkere mir nicht zu,als wäre ich ein kleines Kind,ich spreche aus Erfahrung :lol:

Ara
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 19:44

Zwinkere mir nicht zu,als wäre ich ein kleines Kind,ich spreche aus Erfahrung :lol:
ein bild sagt mehr als tausend worte.... 8)

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 20:48

Ara hat geschrieben:
klar......und zwar jeder albaner, aus dem einfachen grund, weil sie albaner sind...... :roll: :wink:

@kusho: du musst nicht meine freunde angreifen, nur weil ich diesen satz rausgelassen habe. und ich war auch nicht nachmessen.....
du bist vielleicht ehrlich mit deiner aussage, aber lass es dir selbst "komplimente" nachzuwerfen. das können die ladies machen, die es so sehen. :wink:
Ooo baby shum je Okayyyy, kur un po shkruj ti po kcen kur ti po shkrun mu pom kcen ^^

ne war spass wegen deinen Freunden, das andere stimmt aber :mrgreen:

Ara
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 22:35

Kusho hat geschrieben: Ooo baby shum je Okayyyy, kur un po shkruj ti po kcen kur ti po shkrun mu pom kcen ^^
:shock: :? :x habe bemerkt,auch bei anderen threads, dass du, seit du wieder da bist, einige solcher wörter benutzt..... bitte unterlass es, denn ich glaube nicht, dass die weiblichen user sich um deine ohhh babyyyy reissen....

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 22:41

das will ich auch nicht damit erreichen......

und jetzt psssttt will nichts falsches mehr schreiben sonst bin ich wieder weg, bitte keine privatgespräche mit mir eingehen, auser PM danke

vale
Member

Re: ALBANERIN MIT SCHWARZEN ZUSAMMEN WO MUSLIM IST?akzetabel

Di, 19. Dez 2006, 0:10

artur hat geschrieben:Albanerin mit schwarzen zusammen wo ein muslim ist! akzebtieren es die albaner???```??? :x
hm... ich weiss nicht meiner meinung nach, würd ich schon einen normal entsprechenden albaner nehmen... oder wenn er schon schwarz ist einen christen oda sonstigen nehmen.(kein rassismuuus) nur red ich jetz von meiner erfahrung und meiner familije...die würden das nicht akceptieren, dann würd ich es nicht tun!

gruss vale
You'd like to be perfect, but don't try no more you cant arrived it never...be happy with everything that you have and are!:P

Zurück zu „Liebe & Kontakte“