Was denkt Ihr über Arbeitslose ?? Denkt Ihr Sie können was dafür?
Gibt es hier im Forum jemanden der keine Arbeit hat ??
Ich danke euch für eure Antworten.
(PS: Ich selber arbeite)
Wenn mir mein gesellschaftliches Umfeld nicht so sehr auf den Sack gehen würde mit Sprüchen a la:"Du bist so intelligent,du musst was aus deinem Leben machen",dann würde ich auch lieber vor der Glotze hocken,statt zu arbeiten,weil ich von Natur aus ein extrem fauler Mensch bin.anna86 hat geschrieben:viele haben keine lust zu arbeiten bleiben lieber zu hause und tun nichts!
ach brauch nichKusho hat geschrieben:Ok muss aber noch schneel staubsaugen und Geschirr abwaschenanna86 hat geschrieben:Kusho hat geschrieben:anna86 wärst du bei mir müsstest du nicht arbeiten, ich würde mich um alles kümmern, du hättest keine Sorgen, nur kochen müsstest du sonst nichts ^^
bin gleich bei dir
Oder solche,die sich ihre Fußnägel nicht schneiden!Ara hat geschrieben:nicht mal ihren popo selber waschen
da kommt mir ja das essen wieder rauf....würg... ja, genau solche meine ichLongitudinal hat geschrieben:Oder solche,die sich ihre Fußnägel nicht schneiden!Ara hat geschrieben:nicht mal ihren popo selber waschen
Ich hab mal ne Doku auf Vox gesehen,wo so ein fetter,arbeitsloser Deutscher gezeigt wurde,der zu faul war,um sich seine Fußnägel zu schneiden.
Die Nägel mussten operativ entfernt werden und die Ärztin trug eine Schutzmaske,weil es so sehr stank!
Jo stimmt:Ara hat geschrieben:
in deutschland gibt es ja eine so genannte "tafel", wo sich arbeitslose lebensmittel holen können. ist das richtig? oder bin ich da falsch infromiert ?