Alena
Member

Probleme mit Ex

So, 17. Dez 2006, 20:23

Hi!!
Ich war 3 Jahre mit einem Albaner zusammen, auch verlobt. Doch es hat nicht geklappt und ich hab mich ständig von ihm getrennt, aber er hats nie akzeptiert. Er hat immer auf mein Handy angerufen, wenn ich das ausgemacht habe, rief er zu Hause an und als ich da nicht dran ging, satnd er vor meinem Haus. Er ist einmal sogar eingebrochen! Ich musste dann immer nachgeben, weil er keine ruhe gelassen hat. Und irgendwann fing er mich an zu bedrohen als er merkte das ich echt nicht mehr will. Er sagte immer ich darf es mir aussuchen entweder ich führe ein leben mit dem oder ich werde sterben, weil wenn er mich nicht haben kann, dann keiner. Er hat mir auch am hals gepackt als ich gesagt habe ich will keine Beziehung. Es ging immer so weiter, ich kam aus diesem Teufelskreis nicht raus,bis er eine heftige Sache mit mir machte, weil er nicht akzeptieren konnte das schluss ist.

Ich bin dann zu Polizei gegangen und hab den angezeigt und mir eine Einstweilige Verfügung geholt, damit er mir nicht in die nähe kommt

Er wurde von der Polizei festgenommen, aber dann haben die den wieder frei gelassen. Kaum war er draussen, machte er terror per Telefon, OBWOHL ANZEIGE LÄUFT UND ER EINE EINSTWEILIGE VERF. HAT!!
Ich hab das der Polizei gemeldet und jetzt ist seit ca. 3 Wochen ruhe und das macht mir angst, ich weiss nicht was er als nächstes tun wird!!??
Zuletzt geändert von Alena am Fr, 29. Dez 2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 17. Dez 2006, 20:27

Krasse Geschichte die du da erlebst.

Der Typ scheint krank zu sein. Aber war möchtest du jetzt genau wissen? Was er vorhat? Ob er überhaupt was vor hat?

Niemand kennt ihn, kann dir also niemand sagen.

Alena
Member

So, 17. Dez 2006, 20:32

Was er vor hat weiss ich ja selber nicht!
Ich weiss nur ganz genau das er mich nicht in ruhe lassen wird (ist die Erfahrung, die ich mit ihm habe)

Ara
Senior Member
Senior Member

So, 17. Dez 2006, 20:34

ich würde mal sicher dafür sorgen, dass ich in sicherheit bin. telefonnummern wechseln, vielleicht auch wohnung wechseln. ev. auch seine familie benachrichtigen oder seine freunde, damit die ihn zur vernunft bringen.
da nur du ihn kennst, kann dir niemand mehr sagen.
mach das, was du für richtig und am besten hälst. viel glück

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 17. Dez 2006, 21:55

so ein spinner. hast du keine freunde oder verwante die dir dabei helfen den spinner von dir fern zu halten? ich jedenfalls würde dafür sorgen das er die stadt oder das land verlassen müsste , oder ihm diese dummheiten rausprügeln wenn er sowas mit einer verwanten von mir machen würde.
Bild

Alba
Member

So, 17. Dez 2006, 23:06

Echt miese Story, tust mir leid!

Kennst du niemanden der ihn Angst machen kann?

Oder kennst du nicht seine Freunde den du genau das sagen kannst, was du hier gesagt hast?

Und wenn es gar nicht geht, nimmst du kontakt mit seiner Familie auf und sagst denen wie es dir geht und was er macht!!
Das neue Kosovo Forum > www.kosovo-forum.de Wir suchen noch nach Autoren.

claudia69
Senior Member
Senior Member

Probleme mit Ex

Mo, 18. Dez 2006, 9:59

Hallo,
leider kann dir hier glaub ich keiner wirklich helfen,weil keiner weiß wie dein Ex tickt.
Vileicht hast du Glück,und er hat es endlich kapiert,aber vileicht ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm!
Du hast alles getan,was du tun konntest,Polizei,Einstweilige Verfügung,mehr kannst du gesetzlich leider auch nicht tun! Was ich dir raten würde,wäre auch erstmal unter zu schlüpfen,bei Familie oder Freunden.
Aber das ist auch kein Typisch Albanisches benehmen,weil das selbe Problem hatte ich mit meinem DEUTSCHEM Ex!
Ich wünsch dir alles gute,und das du bald keine Angst mehr haben musst!

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Dez 2006, 10:04

Hey, der ist ja total krank und rachsüchtig.
Ich kann Dir nur empfehlen suche Dir einen großen Bruder :wink: mit dicken Muckis, der überzeugende Argumente hat :P
Bei solchen Leuten hilft leider meistens nur "Auge um Auge" aber vielleicht hast Du jetzt Ruhe.
Denen, die mich kennen (und meine Story) wollte ich auch nur kurz mitteilen, die Affäre meines Freundes :evil: gibt immer noch keine Ruhe. Er wird jetzt auch seine Handy-Nr. wechseln und wir überlegen, ob wir zuhause auch die Nr. ändern. Ständige anonyme Anrufe sind nach nun 8 Monaten ziemlich nervig. Diese Frau hat einfach die Hasskappe auf, dass sie abgewiesen wurde. Der letzte Hammer kam vorigen Woche, mein Freund erzählte von einem Anruf (Handy). Es hätte ihn eine Albanerin angerufen, sie erzählte eine totale Lügenstory, dass sie scharf auf ihn wäre (und wie schön sie wäre) und sie hätte ihn im Restaurant gesehen (leider war die Stadt falsch... :lol: ) und und und
Am Ende hörte er ein Flüstern und es war eindeutig, das diese Ex-"Affäre" diese Frau vorgeschoben hatte. Falls er auf ihre Schmeicheleien reingefallen wäre und er hätte sich auf ein Treffen eingelassen, wäre SIE wahrscheinlich aufgekreuzt, um ihm eins auszuwischen oder so....sie kann es nicht akzeptieren, dass er mit mir zusammen ist und versucht alles um unsere Beziehung zu untergraben.
Genauso krank..............Gott sei Dank wohnt sie 60 km entfernt und sie weiß nicht, wo wir wohnen, sonst würde ich dort hinfahren und ihr den Hals umdrehen 8)
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

vale
Member

Di, 19. Dez 2006, 11:46

Alena hat geschrieben:Was er vor hat weiss ich ja selber nicht!
Ich weiss nur ganz genau das er mich nicht in ruhe lassen wird (ist die Erfahrung, die ich mit ihm habe)
wow krass:S naja ich würd mal bei deiner famile oder so ziehn für ein weilchen, das du einfach schutz hast! oda falls du einen neun freund hast wär das ja a uch gut, zwar vileicht wird er noch eifersüchtiger!:Skrasse krize echt!
tschüü... hoffe er lässt dich weiterhin in ruhe!
You'd like to be perfect, but don't try no more you cant arrived it never...be happy with everything that you have and are!:P

Zurück zu „Liebe & Kontakte“