Hi!!
Ich war 3 Jahre mit einem Albaner zusammen, auch verlobt. Doch es hat nicht geklappt und ich hab mich ständig von ihm getrennt, aber er hats nie akzeptiert. Er hat immer auf mein Handy angerufen, wenn ich das ausgemacht habe, rief er zu Hause an und als ich da nicht dran ging, satnd er vor meinem Haus. Er ist einmal sogar eingebrochen! Ich musste dann immer nachgeben, weil er keine ruhe gelassen hat. Und irgendwann fing er mich an zu bedrohen als er merkte das ich echt nicht mehr will. Er sagte immer ich darf es mir aussuchen entweder ich führe ein leben mit dem oder ich werde sterben, weil wenn er mich nicht haben kann, dann keiner. Er hat mir auch am hals gepackt als ich gesagt habe ich will keine Beziehung. Es ging immer so weiter, ich kam aus diesem Teufelskreis nicht raus,bis er eine heftige Sache mit mir machte, weil er nicht akzeptieren konnte das schluss ist.
Ich bin dann zu Polizei gegangen und hab den angezeigt und mir eine Einstweilige Verfügung geholt, damit er mir nicht in die nähe kommt
Er wurde von der Polizei festgenommen, aber dann haben die den wieder frei gelassen. Kaum war er draussen, machte er terror per Telefon, OBWOHL ANZEIGE LÄUFT UND ER EINE EINSTWEILIGE VERF. HAT!!
Ich hab das der Polizei gemeldet und jetzt ist seit ca. 3 Wochen ruhe und das macht mir angst, ich weiss nicht was er als nächstes tun wird!!??