Vieleicht kannst mir jemand helfen , Die Behörden hacken immer auf dem passrum von meinem Man . man sagt Ihm immer es bestehe die gefahr nicht einzu reisen und der pass wer nicht Korekt . er selber hat 9 jahre in Deutschland gewohnt durch die rückreise der eltern blieb nischt anderes Übrig als mit in die heimat . seit jahren worde er immer wieder eingeladen nach Deutschland zu kommen aber kosovo sagt nein , was kann er machen . und dauert es wirklich so lange bis er die einreise bekommt gern soll die Ehe schließung in Deutschland sein , ich weiß nur nicht wie man sich verhalten soll. Da es für mich die erste Beziehung ist und ich nicht viel erfahrung mit Land und leute habe . . er ist wirklich sehr lieb und bemüht sich auch alles richtig zu machen . Nur ich habe angst wieder vor einer Entäuschung zu stehen . ich will für Ihn kein sprung brett sein , Er sagt ja auch er würde mich nie als Sprung bett sehen aber innerlich weiß ich nicht wie man sich rictig verhält . Ich war ja schon mal verheiratet aber mit einem Deutschen Man , Ich bin ja selber Deutsche . Aber wo ich in pristina war wurde ich mehrfach drauf angesprochen wegen schein ehe da ich so was nicht mache , . ich fühlte mich nicht so gut . und fragte mich ob ich ein schild um habe ich bin deutsche . So weit so gut kahm ich ja mit der englischen sprache weiter aber ich brauchte viel hilfe im es überhaut zu Vestehen . ich verstehe ja zum grüßten teil die Sprache aber selber reden nicht nur übersetzen und verstehen kann ich . hoffe man kann mir weiter helfen