anja
Member

So, 10. Dez 2006, 11:19

daylight hat geschrieben:hallo anja
ich hätte da mal eine frage
du schreibst wir waren 6 mädels...5 mit albaner zusammen, da frag ich mich wo lernt man so viele albaner kennen???

viele hier hatten aber schon mehrere alb. beziehungen und bei dir von 6 freundinnen gleich 5.....???
kann mir das vielleicht mal einer erklären???
es soll jetzt hier keiner romane schreiben.... und auch nicht wie ihr euch kennengelernt habt sondern.... WO ????
danke
daylight

Na hallo. das war damals 1999 als ich ihn über eine freundin kennengelernt hatte und wir waren insgesamt ne gruppe von 9 paaren, und wie daarleen schon schrieb ja sowas gibt es, sie haben damals zwar nicht im heim gelebt sondern warn zusammen mit je 2 in wohnungen, laso wgs aber trozdem und damals war wo ich gelebt hatte viel mit ausländern ich weiß ja nicht wo du wohnst :x

aber was mich hier geärgert hat ist, das du meinst behaupten zu müssen das ich hier romane schrieben tue, also bitte ja das habe ich mit meinen heutigen 28 jahren nicht wirklich nötig
sieh dich mal in großstädten um, glaubst du es gibt hier in deutshcalnd nur 50 albaner oder was??? schaust du mal anchrichten oder weißt du eigentlich wieviele albaner es in deutschalnd gibt?????? 8)

und ja es haben sich von den 6 paaren 5 paare getrennt...

also beim nächsten mal ein wenig vorsichtig mit behauptungen die du hier austellen tust ja :?

anja

anja
Member

So, 10. Dez 2006, 11:24

@darleen... ja ich fande es auch immer urst peinlich damals als ich mit ihm mal zum heim mußte wegen geld oder papiere wie sich die leute da aufgeführt htten und wie dich dort alle angaffen, deswegen sind die anderen ja auch in wohnungen gezogen zwar schwarz aber sie wollten die ganzen asylheim schei.... nicht...

@daylight nochmals, wo wir uns kennengelernt haben ist rostock und jetzt zufrieden? kannst ja mal schauen wieviel albaner dort damals gelebt hatten im und umland......also mecklenburg...

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 10. Dez 2006, 13:07

anja hat geschrieben:laso wgs aber trozdem und damals war wo ich gelebt hatte viel mit ausländern ich weiß ja nicht wo du wohnst :x

aber was mich hier geärgert hat ist, das du meinst behaupten zu müssen das ich hier romane schrieben tue
weißte was... da du ja nicht mal der deutschen sprache mächtig bist... kannste auch nicht verstanden haben :o was ich gefragt habe !!
also...

forget it

anja
Member

So, 10. Dez 2006, 15:57

@daylight

also jetzt auch noch frech werden oder was? :evil:

das habe ich hier ja noch nie erlebt du solltest mal deine art überdenken!!! und nur weil du vielleicht noch nicht solche sachen erlebt hast mußt du nicht gleich so reagieren zumal andere auch gesagt haben das es mäglich ist in verschiedenen städten

ABER VIELLEICHT DA ICH JA ANSCHEINEND DUMM BIN FÜR DICH; KÖNNEN MIR DIE ANDEREN AUF DIE SPRÜNGE HELFEN UND MIR SAGEN WAS DU WISSEN WOLLTEST

DAFÜR habe ich mehr grips im kopf wie ich hier jemanden betitel oder ansprechen tue auf jedenfall mit mehr niveau... aber sicher hat dies mit dem alter zu tun..... :wink:

... und wie sagtest du so schön

forget it...

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 10. Dez 2006, 17:53

wenn zickereien ausgetragen werden müssen, dann bitte privat.

danke.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

anja
Member

So, 10. Dez 2006, 18:34

@fabienne.... :P

ich beantworte nur meine an mich gerichteten fragen so wie sie man mir gestellt hat. ich habe keinen grund rumzuzicken.

liebe grüße anja :wink:

fabienne

Mo, 11. Dez 2006, 16:36

anja hat geschrieben:@fabienne.... :P

ich beantworte nur meine an mich gerichteten fragen so wie sie man mir gestellt hat. ich habe keinen grund rumzuzicken.

darüber will ich nicht diskutieren. wie gesagt, privates gehört insofern nicht ins forum, als dass die sachen in diesem topic nicht von belang waren. also bitte per pn austauschen.
Farin U.

mary23
Senior Member
Senior Member

Re: Ich habe keine Kraft mehr...

Mo, 11. Dez 2006, 17:25

TeDuaShume ich habe eine Frage an dich.

Hast du mit dieser Frau kein Mitleid? machst du dir nie gedanken wie es ihr wohl geht wenn ihr eigener Mann eine ganze Nacht abwesend ist. Denkst du nur an dein Glück, dass es dir gut geht wenn du in seinen Armen einschlafen kannst?

Alle diese Beiträge die hier geschrieben wurden, dienen nicht zum dich angreifen, sondern zum dir die augen öffnen. ich weiss es ist schwer loszulassen, aber der gedanke dass er mit dir die nacht/tag verbringt und zuhause wartet die ehefrau, macht dich das nicht verrückter?Du sagst, er redet so gemein über sie, was ist das denn für ein Mann? Du denkst nur an das Jetzt, aber ich glaube nicht dass du in der Zukunft mit diesem Mann viel Hoffnung siehst. Sei dir gegenüber ehrlich, auch wenn es verdammt weh macht.

lg mary

anja
Member

Mo, 11. Dez 2006, 17:36

@mary23...

ja das bedenke ich genauso wie du die ganze zeit schon, denn es muß doch furchtbar für diese frau sein, und sie sollte sich echt mal überlegen wenn er den spieß umdrehen würde, wie ihr es dann gehen würde.... :!:

@TDS, was gibt es neues? hat er wieder bei dir übernachtet? :P

@fabienne, ich habe auch nit diskutiert, entschudlige vielmals :wink: das nächste mal soll man mir dann eine pn schicken wer was privates zu sagen hat
aber vielleicht solltest du auch daylight ermahnen, da sie mich angegriffen hat mit unschönen wörtern...

euch noch n schönen abend :)

gruß anja

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Dez 2006, 17:41

sorry liebe anja,
daß ich etwas ungehalten war.
aber irgendwie hast du meine 1. frage nicht richtig verstanden und gleich zickig geantwortet.... von wegen romane schreiben usw..... das hatte ich doch gar nicht geschrieben :cry: und nicht gemeint...

also schwamm drüber :wink:

anja
Member

Mo, 11. Dez 2006, 17:54

ja wahrscheinlich haben wir beide uns nicht richtig verstanden und sgae auch

schwamm drüber und dir noch n schönen abend... :lol:

fabienne

Mo, 11. Dez 2006, 18:11

ich habe übrigens alle "ermahnt". :wink:

jetzt ist ja alles wieder gut.
Farin U.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Dez 2006, 9:50

Also das wird ja immer bunter hier :shock:

Zu dieser ganzen kranken Geschichte kann ich echt nur noch sagen, das was man aussendet, bekommt man zurück, im Positivem wie im Negativem....

Über den Typ möchte ich gar nichts mehr sagen, der ist ohne Worte :evil:
Man stelle sich jetzt mal ganz neutral vor, ein Mann heiratet eine Frau, aus welchen Gründen auch immer, sie wird krank und er hat nichts Besseres zu tun als sich mit seiner Ex zu vergnügen und die findet das auch noch toll, so einen Supertypen zu haben :?: Der Mann ist rücksichtslos und liebt wahrscheinlich nur sich. 2 willige, naive Frauen unter Kontrolle zu haben zeugt von einem minderwertigen Charakter und wenn TDS genau überlegt, welche Frau will sooooo einen Mann? Demnächst ist sie krank und er geht mit seiner Frau ins Kino, denn dieser Mann sucht sich für sich immer gerade die Rosinen raus.....aber was rede ich denn da.........man soll aus seinem Herzen keine Mördergrube machen und genau das macht TDS gerade gegen seine Frau, die einfach ein Opfer ist .........das ist nicht gesund und ich hätte Angst vor dem Klatscher, der demnächst auf sie zukommen und der kommt.....wir werden es ja lesen!
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Njeriu
Member

.......

Di, 12. Dez 2006, 15:33

:( Schade.......

Ich denke Du brauchst das,denn erkannt hast du es schon lange,doch du möchtest deine Erfahrung machen! Hast ja genug zeit! Nur zur erinnerung....
Du hast sooo viele Türen um dich die alle Verschlossen sind!!! Doch hinter jeder Tür wartet ein Mann/Frau auf dich, die nur dich haben möchten und glücklich sehen möchten! Du hast es in der Hand!!!!

Von mir persönlich wünsche ich dir viel viel Kraft!

Kiss

TeDuaShume
Member

Mi, 13. Dez 2006, 13:48

Hallo an euch alle!

Also seine Frau hatte einfach nur die Grippe und nen Magen Darm Infekt. Sie wollte einfach nicht fliegen wenn sie so krank ist. Sie ist heute geflogen. Und nur mal soviel dazu das sie sich angeblich soviel Sorgen macht. Er hatte extra sein Handy angelassen und auf Laut stehen, das er hört falls sie anrufen würde. Aber das hat sie nicht. Es hat sie nicht interessiert. Sie hat nicht angerufen und auch keine SMS geschickt. Also erzähl mir mal einer die macht sich Sorgen. Aber das ist Ihre Sache.
Klar denke ich manchmal daran was sie gerade hier so erlebt. Aber warum soll ich auf jemanden rücksicht nehmen und mich zurück stellen den ich sowieso nicht kenne. Sie hatte die Wahl, sie wurde mehr als einmal gefragt ob sie hier her kommen will und sie wurde auch schon mehrmals gefragt ob sie sich immer noch sicher ist das sie hier bleiben möchte. Ich denke sie kennt das Leben nun hier seit über 5 Wochen und ein Alltag hat sich eingespielt und anscheinend kommt sie damit klar. Wenn sie das möchte bitte schön. Aber warum soll ich es mir nehmen, wenigstens Ihn noch als Freund zu haben, wenn ich ihn nicht mehr als Mann an meiner Seite haben kann. WARUM??? Wir verstehen uns super, wie eh und je. Warum sollte ich das alles ganz weg werfen??????? Irgendwann werde ich mich wieder verlieben. Dann wird er nur noch mein bester Freund sein. Aber ich weiß das er immer für mich da ist. Egal in welcher Lebenslage. Ich liebe diesen Mann immer noch, klar. Aber mittlerweile ist es eine andere Liebe wie in einer Partnerschaft.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 13. Dez 2006, 13:52

Da drängt sich mir gerade die Frage auf, ob du deinen "besten Freund" auch zum Flughafen begleitet hast, um die verhasste Ehefrau ins Flugzeug zu bugsieren? :roll:
Zuletzt geändert von Darleen17 am Mi, 13. Dez 2006, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Dez 2006, 14:02

Beste Freunde mit dem Ex, sorry, das gibt es nicht, es sei denn er ist nun ;-) :wink:

Solange von einer Seite noch romantische Gefühle da sind, macht sich einer zumindest Hoffnung und wird sich nicht so schnell neu verlieben aber wie schon so oft gesagt "es gibt kein schlimmer Leid, als das der Mensch sich selbst andeit...". Du bist auf jeden Fall die Verliererin aber das weißt Du ja bereits. Mit Deinem Hochmut und Deiner Überheblichkeit bist Du nicht gerade eine Sympathieträgerin 8)
Ob die Frau sich Sorgen macht oder nicht, ist vollkommen egal. Und wie der Name schon sagt die "Frau"...was für einen Titel trägst Du denn?
Wie Darleen schon fragt, fährst Du Deinen "besten" Freund auch zum Flughafen, echt krass.......ich habe dafür echt keine Worte mehr außer, jung und dumm........ :!:
Morganlefay

anja
Member

Mi, 13. Dez 2006, 18:23

Ach wie nett von ihm das er auf Laut gestellt hatte :?: also mal ganz ehrlich was ist das denn fürn spruch?

und du glaubst doch nicht ernsthaft das wenn sie angerufen hätte das er ran gegangen wäre oder doch?????

sicher hatte er damals zu ihr gesagt das er zu n kumpel in ner anderen satdt fährt und sie hat deswegen bestimmt nicht angrufen und war bestimmt auch nicht zu hause sondern bei seinem bruder... und vor dir konnt er dann sie show spielen, von wegen sie kann anrufen ihr werde ich sagen was sache ist.... :!:

überleg doch einfach selber mal oder was ist mir dir los???? :idea:

und wie gesagt das mit dem besten freund....vergiß es sowas wird nie passieren denn ER würde dann nicht mit klar kommen wenn du jemanden hast... und du wirst auch nicht suchen weil du ihn wie du selber sagst noch liebst... :?

aber sage mal du widersprichst dich hier....

du sagst du liebst ihn noch und dann sagst du du willst ihn nicht als freund verlieren...was denn nun? und ich glaube nicht das du die liebe untershceiden kannst. denn wenn er NUR dein bester freund wäre hättest du die nacht nicht mit ihm verbracht sondern zu ihm gesagt, geh zu diener freu sie ist krank kümmer dich um ihm :!:

also seine frau tut mir einfach nur leid.... wie heißt sie eigentlich?

anja

ps, fahre am samsatg mit meinem schatz zu seinen verwandten und eltern nach bosien bis 13.01. endlich mal schön langen urlaub und alle wieder sehen... :heart:

weiß nicht ob ich vorher nochmal zeit habe und wünsche euch allen ein schönes fest und einen guten Rutsch.... :P

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Dez 2006, 10:16

@anja
Bravo, gut ausgedrückt!

Mein Ex-Mann wollte auch einen auf "beste" Freunde machen, Anrufe zum Geburtstag und zwischendurch etc. ....aber ich hab mir von Anfang an gesagt:
Freunde suche ich mir selber aus und außerdem habe ich genug Freunde.
Auch eine Freundschaft muss sich ein Mensch erstmal verdienen aber
von manchen Menschen muss man einfach Abstand nehmen, die sind nicht gut für einen.
Dieses beste Freunde-Getue ist ganz einfach zu erklären, man ist noch nicht "so weit" und will den Menschen für sich in die Warteschleife legen für den Fall, dass das "neue Leben" doch nicht so toll ist.
Da man im Moment den Menschen NICHT als Partner haben kann nimmt man ihn als "Freund" in Kauf, um ihn nicht ganz zu verlieren aber ich sage, erst wenn man jemanden "komplett" verloren hat, weiß man was man an ihm hatte.
Sie will oder kann im Moment noch nicht von ihm ablassen, also nimmt sie ihn als Freund in Kauf....besser NUR als Freund als gar nicht.
Für ihn gibt es doch nichts besseres aber sie wird darunter leiden.
Und Fakt ist, die Frau weiß nichts von seinen Machenschaften.
Morganlefay

TeDuaShume
Member

Fr, 15. Dez 2006, 8:12

Es ist wirklich schade das ihr mir die das so glauben könnt wie ich es euch erzähle. Ich habe auch schon mehrfach gesagt, das ich nie gedacht hätte das es sowas gibt und vor allem das mir sowas mal wiederfahren würde.
Gestern Abend habe ich mal wieder so ne halbe Stunde gehabt wo ich bestimmte Lieder gehört habe, wo mal wieder alles in mir hoch kam. Ich weiß das ich die Verlierin bin was das Thema Beziehung angeht. Ich weiß es. Aber es tut weh. Aber wir waren von Anfang an wie beste Freunde, wir waren nicht einfach nur ein Paar! Wir konnten von Anfang an über soviele Dinge reden. Ich weiß Dinge von ihm die seine Ex-Frau(mit der er 8Jahre zusammen war) nicht von ihm weiß. Dieser Mann hat noch nie vor einer Frau oder seiner Familie tränen vergossen, aber vor mir. Warum könnt ihr mir nicht einfach glauben das das was es hier zwischen uns gibt was ganz besonderes ist. Ich weiß das wir als Paar nicht mehr zusammen sind und auch keine Chance mehr haben. Ausser wenn er seine Familie aufgeben würde. Doch das würde ich nie akzeptieren können. Denn das würde ihn in ein tiefes Loch werfen. Und ich will das es ihm gut geht.
Aber warum soll ich ihn nicht als Freund behalten??? Ich kann mit ihm über alles reden. Das kann ich mit keiner anderen Freundin.
Auch wenn meine Situation für viele unverständlich ist, was sie ja für mich auch noch häufig ist, kann ich euch nur eins sagen: Ich bin weder eingebildet noch überheblich! Glaubt mir das bitte. Ich will mich doch einfach nur verteidigen. Denn ich werde hier oft so dargestellt als würde ich mir das alles aus der Nase ziehen damit ich was dumm schreiben kann. Aber meine Geschichte entspricht in jedem Wort der Wahrheit! Bitte glaubt mir endlich.
Und noch was, nein ich war nicht am Flughafen dabei.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“