kosovar hat geschrieben:es wäre jetzt wohl am besten das thema zu schliessen weil sich einige nicht benehmen können und nur am rumzicken sind oder am thema vorbeireden und sich nur mit bestimmten personen über ganz andere dinge unterhalten.
Das ist wohl das vernünftigste.
Ich glaube der ein oder andere sollte mal ein bißchen überlegen, was er eigentlich von sich gibt, weil es nicht nur eine Beleidigung gegen mich ist, die hier eigentlich nur aus gutem Willen ein bißchen Ruhe schaffen wollte, sondern auch vom logischen Aspekt her betrachtet nicht wirklich Sinn ergibt. Ich lösche grundsätzlich nie, und entfernen tue ich Beiträge nur dann, wenn es die letzte Möglichkeit ist wieder Ruhe einkehren zu lassen. Mir tut es um die Zeit Leid, die ein User in seine Beiträge investiert, aber wenn der Beitrag nur geschrieben wurde um noch mehr Benzin ins Feuer zu schütten und es rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat sondern lediglich ein kommentieren des Verhaltens eines Users, dann ist darauf nicht anders zu reagieren. Wenn man sich zwischen dem Hauptthema eines Threads nach dem Wohlbefinden eines Users erkundigt, wie die Ferien verlaufen sind und was das Leben so macht, dann werde ich sicher nicht dieses kleine Kaffekränzchen entfernen, obowhl es ein Abschweifen des Hauptthemas ist, doch letztlich ist klar, dass dort keine gegenseitigen Angriffe, keine Beleidigungen auftreten, sodass es stehen bleiben kann. Also ist es überhaupt kein Problem und auch, von mir persönlich, als ziemlich nett eingestuft.
Ich sage euch letztlich nur eins, und dies ist besonders an jene gerichtet, die das Entfernen von beleidigenden Beiträgen und eine abweichende Diskussion welche nur aus Streitsucht und Angriffen besteht, ungerecht beurteilen:
Wenn hier nicht der ein oder andere Beitrag, die ein oder andere Diskussion, ja sogar der ein oder andere Thread entfernt worden wäre, hätten sich ziemlich viele User gegenseitig bekriegt.
Das Entfernen von Beiträgen ist ein Stop-Zeichen für jene, die nicht hören können und die Forumsregeln nicht beachten.
Eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen und ich muss ziemlich dumm sein, dass ich es versuche zu erklären, aber letztlich ist es mir egal, weil ich mir 100 % sicher bin, dass jeder so handeln würde, wenn er in so einer Situation ist.
Und letztlich würde ich gerne anmerken, dass hier einige einen Oscar verdienen für den Bereich der am meisten übertriebenen Kleinigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch dafür.
Der Thread ist ab sofort gesperrt. Wenn jemand etwas dagegen hat soll er sich bitte bei mir per PN melden.
Wenn jemand diesen Thread vermisst, so soll er sich ebenfalls bei mir per PN melden, sodass ich ihn jederzeit wieder entsperren kann.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...