carla
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 08. Dez 2006, 8:53

Na, du nicht, aber er wohl. Der Mann hat ja echt das Feingefühl von einer Kettensäge... :roll: :roll:

Und das Märchen, von wegen er musste heiraten, das glaubst du nicht wirklich, oder?
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 08. Dez 2006, 9:35

TeDuaShume hat geschrieben:Was in Gottes Namen kann ich denn dafür das wir halt gerade zusammen unterwegs sind, als er das Ticket abholen gegangen ist? Das hat er mir nicht vorher gesagt. Das habe ich erst mitbekommen als er aus dem Reisebüro wieder rauskam und das Ticket in der Hand hatte.

Also bitte ... was kann ich denn dafür??????
Da kannst du nichts dafür das stimmt. Aber ob die Frau wirklich nicht nach Hause fliegen möchte usw. diese Infos hast du doch von ihm, oder? Er kann dir über sie erzählen was er will, den du hast glaub ich zumindest nicht mit ihr persönlich gesprochen. Und umgekehrt kann er ihr über dich erzählen was er will. Das Freunde und Bekannte diese Dinge auch erzählen ist auch nicht neu, das gabs schon öfters, die decken sich nämlich gegeseitig... also bitte glaub nicht einfach alles, ausser du willst es so, aber dann können wir dir auch nicht helfen.

anja
Member

Fr, 08. Dez 2006, 10:17

hallo TDS, :lol:

hattest du nicht am 30. geschrieben das sie diese woche rutnerfliegt? dann müßtest du ja jetzt glücklich sein. dann könnt ihr ja wieder zusammen leben für die zeit ...wie schönnn oder?

also ich würde mich schämen so zu handeln.... und dein benehmen welches du in deinem elternhaus erfahren hast intressiert nicht in einer albanischen familie, es zählt nur das die schwiegertöchter, albanerinnen sind... :wink:

du schriebst das sein vater das wort in der familie hat, vielleicht mag seine mutter dich wirklich aber vergeß nicht sein vater hat dieses treffen nur geduldet, er hat nicht mir dir geredet und auch nur widerwillig die fotos gemacht oder????? :x

erinner dich daran, dann wird dir auch klar das NIE etwas aus euch werden wird, egal ob er dich liebt oder nicht oder er dich nur ausnutzen will... also wir versuchen dir echt nur zu helfen....

und ich finde es auch sehr geschmacklos mit ihm zusammen das ticket zu kaufen, auch wenn du es nicht wußtest, das ist einfach widerwertgi von ihm ehrlich oder wie würdest du dich fühlen wenn er das gleich mit dir gemacht hätte und du dann später davon wind bekommen hättest..

ach ja, ich habe letzte woche mit einem albaner zusammen gearbeitet er ist schichtleiter bei uns und haben uns auch super gut verstanden... und haben viel über deren und unserer metalität geredet und er meinte dann ein tag, weißt du anja um mal ehrlich zu sein, ihr deutschen frauen seit nur gut zum fick...... und unsere frauen zum heiraten denn ihr deutschen werdet nie unsere metalität annhemen können das funktioniert einfach nicht denn ihr wollt gelichberechtigt sein und das ist bei uns ganz anders... und

ich finde er hat recht,,, es sind halt 2 verschiedene kulturen... aber auch hier gibt es sicher die ausnahmen das sage ich gar nicht aber wenn es schon so wie bei TDS anfängt dann wissen wir doch wo das hianusläuft oder??? 8)

also in diesem sinne, lassen wir uns überraschen wie es weitergeht.. :D ..

@morganlefay..... ja du hast recht damals haben mir die leute auch alles gesagt aber irgentwann bin ich sleber dahinter gekommen und deswegen versuche ich es ja TDS leichter zu machen...aber sie hört ja leider nicht auf uns... mir tut es heute leid um die zeit die ich verloren habe.... :cry:

also bis bald
anja :lol:

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Dez 2006, 10:27

Sweety1 hat geschrieben:es hört sich verlogen an, weil es verlogen ist!

diese sch...von wegen gezwungen! TDS das hat mir mein mann auch erzählt und wie könnte er dazu noch so gut auf die tränendrüse drücken!

glaub doch diesen mist nicht! die wollen uns so sitzen lassen und noch mitleid bekommen! denn man kann ja nicht auf jemanden böse sein, der so etwas erlebt! *heul*

in meinen augen alles lüge!

lg sweety1
Hallo Sweety,
da ist Hopfen und Malz verloren.
Sie wird es schmerzlich erfahren, mehr gibt es nicht zu sagen!
Ich kenne diese "Krokodilstränen", Männer die quasi die Absolution von dir erwarten, da sie sich sonst wie der letzte A... vorkommen. Und wenn du ihnen als Ex sogar verzeihst und noch Kontakt zu ihnen pfelgst, na dann kann er als Mensch do gar nicht so schlecht sein.....alles in allem
ein Mensch der durch und durch egoistisch ist. und nur an sein persönliches Wohl denkt. Übrigens als ich die Affäre meines Ex-Mannes herausfand, erzählte er mir von einer "Leere" im Kopf, die durch einen damaligen Autounfall verursacht worden ist, auch nicht schlecht oder?
Gott sei Dank war ich nicht total blauäugig und habe nachgeforscht und diesen Schwachsinn nicht geglaubt. Meine Reaktion war, er ist rausgeflogen und ich bin auf Abstand gegangen, denn mit so einem Menschen wollte ich nichts mehr zu tun haben und er versucht tatsächlich heute noch nach 4 Jahren mich davon zu überzeugen, dass er ein lieber Kerl ist (so hat er mir letztens eine SMS geschrieben, er wollte ein persönliches Gespräch.....). Ich habe konsequent abgelehnt. Für einen narzistischen MEnschen ist Ablehnung glaube ich, wie Vernichtung, denn ein Narzist zweifelt NIE sein Handeln an.

So wird der Ex von TDS sein Handeln auch nciht anzweifeln, denn er ist ja ein ein Opfer seiner Familie, also wer so etwas glaubt, ist blind!
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

carla

Fr, 08. Dez 2006, 10:35

Anja, mach mal halblang. Nur weil du verbittert bist und auf die Nase geflogen bist mit einem Albaner, musst du hier nicht solche Aussagen in den Raum stellen.

Ich denke zwar auch, dass die Sache bei TDS aussichtslos ist und dass er sich schon ganz klar hinter sie stellen hätte müssen, damit seine Familie sie akzeptiert, aber es gibt durchaus auch Albaner, die das tun.

Der Zug bei ihr ist wohl abgefahren, denn in dem Moment als er zu der anderen Ja sagte, hat er seinen Eltern bewiesen, dass die Liebe zu dieser deutschen Frau nicht so groß sein kann. Akzeptieren werden sie sie wohl daher nie.

By the way, deinen Arbeitskollegen halte ich für einen ziemlich primitiven Zeitgenossen. Auf solche Meinungen und auf solche Menschen kann man gut verzichten. Er soll einfach unter Seinesgleichen bleiben und eine Albanerin heiraten und schlicht und ergreifend die Klappe halten. Mich würde allerdings interessieren, was du ihm geantwortet hast.

Und, anja, ich finde es sehr traurig zu sagen, es war Zeitverschwendung. Man kann aus allem lernen und alles hat sein Gutes. Und wenn es nur das Wissen ist, sowas nicht nochmal mitzumachen. Denn was uns nicht umbringt, macht uns nur härter. :wink:
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Dez 2006, 10:35

Morganlefay hat geschrieben: erzählte er mir von einer "Leere" im Kopf
Nicht schlecht? Der ist guuuut :lol:
Aber bissl was Wahres wird schon dran sein an der "Leere im Kopf" ;)

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Dez 2006, 10:54

mogli_at hat geschrieben:
Morganlefay hat geschrieben: erzählte er mir von einer "Leere" im Kopf
Nicht schlecht? Der ist guuuut :lol:
Aber bissl was Wahres wird schon dran sein an der "Leere im Kopf" ;)
Bestimmt :!: Wir machen heute noch unsere Witze darüber :shock:
Naja und dann hat er auch noch die passende Frau gefunden, ein Ex-Gogo Girl aus dem Osten. Wie schon erwähnt, ich habe diese Frau kennengelernt, die hat eine noch größere Leere im Kopf :wink:
da stimmt es doch mal wieder für jeden Pott gibbet einen Deckel.... :lol:
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

TeDuaShume
Member

Fr, 08. Dez 2006, 16:30

Ach menno, mensch ich würde euch so gerne mal einen Einblick in die Tage mit uns geben können. Leute er hat die Nacht sogar bei mir geschlafen. Wir wollte Abends eigentlich nur zusammen was kochen, essen, nen Wein trinken und nen Film zusammen schauen. Ich meinte dann irgendwann das er ja bleiben kann wenn er Lust hat und er tat es. Er dachte keine Sekunde nach. Und Leute denkt jetzt nicht wir haben die ganze Nacht ge....... was die Hasen hergeben. Wir haben die ganze Nacht geredet und gelacht und geweint. Es war einfach schön. Einfach in seinem Arm einzuschlafen hat mir echt gefehlt. Ich weiß ihr wollt das alles jetzt nicht hören. Aber okay, es ist so. Und seine Frau ist übrigens noch da. Sie wurde krank (wahrscheinlich habe ich sie angestochen ;-) ) und fliegt erst in ner Woche. Er hat sie nicht mal anrufen wollen. Sein Spruch war nur mal wieder *Dann hat sie das Bett alleine für sich und geht mir nicht auf die Nerven* !!!!

Hallo? Dieser Satz und all diese anderen Sätze sagt man nicht von einer Frau die man `liebt´ oder zumindestens `mag´!!!

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Dez 2006, 16:39

manno.... ist der typ ein S C H W E I N :!:

da hätte er sie eben nicht heiraten sollen dieser A rsch
über kurz oder lang wird er mit dir genau so umgehen, sowas
ist charaktersache :!:

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Dez 2006, 17:17

daylight hat geschrieben:manno.... ist der typ ein S C H W E I N :!:

da hätte er sie eben nicht heiraten sollen dieser A rsch
über kurz oder lang wird er mit dir genau so umgehen, sowas
ist charaktersache :!:
Absolut!!!
Wie kann man jemanden der sich so verhält und so ein Verhalten an den Tag legt lieben?
Das werd ich wohl nie verstehen.
Aber jedem das seine...

selvie
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Dez 2006, 19:19

Hi,
Hallo? Dieser Satz und all diese anderen Sätze sagt man nicht von einer Frau die man `liebt´ oder zumindestens `mag´!

Er muss sie ja auch nicht lieben. Also nehmen wir an, es stimt alles, er liebt Dich. Ja und jetzt? Was willst Du machen oder besser gesagt ihr? So oder so: es hat eine Zukunft, es bleibt nur die möglichkeit, das ihr ein Leben lang so weiterlebt, er liebt Dich, Du liebst ihn, aber nie zusammenkommen können.Willst Du das wirklich? Wäre es nicht besser,ein anderes Leben zu führen?
Grüsse Selvie

fabienne

Fr, 08. Dez 2006, 20:10

TeDuaShume hat geschrieben:Ach menno, mensch ich würde euch so gerne mal einen Einblick in die Tage mit uns geben können. Leute er hat die Nacht sogar bei mir geschlafen. Wir wollte Abends eigentlich nur zusammen was kochen, essen, nen Wein trinken und nen Film zusammen schauen. Ich meinte dann irgendwann das er ja bleiben kann wenn er Lust hat und er tat es. Er dachte keine Sekunde nach. Und Leute denkt jetzt nicht wir haben die ganze Nacht ge....... was die Hasen hergeben. Wir haben die ganze Nacht geredet und gelacht und geweint. Es war einfach schön. Einfach in seinem Arm einzuschlafen hat mir echt gefehlt. Ich weiß ihr wollt das alles jetzt nicht hören. Aber okay, es ist so. Und seine Frau ist übrigens noch da. Sie wurde krank (wahrscheinlich habe ich sie angestochen ;-) ) und fliegt erst in ner Woche. Er hat sie nicht mal anrufen wollen. Sein Spruch war nur mal wieder *Dann hat sie das Bett alleine für sich und geht mir nicht auf die Nerven* !!!!

Hallo? Dieser Satz und all diese anderen Sätze sagt man nicht von einer Frau die man `liebt´ oder zumindestens `mag´!!!
welcher mann würde sich wehren, wenn ihm zwei naive frauen hinterher rennen?

ich kenn keinen. (außer vielleicht meinen... 8) :P )
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

anja
Member

Sa, 09. Dez 2006, 12:52

carla hat geschrieben:Anja, mach mal halblang. Nur weil du verbittert bist und auf die Nase geflogen bist mit einem Albaner, musst du hier nicht solche Aussagen in den Raum stellen.

Ich denke zwar auch, dass die Sache bei TDS aussichtslos ist und dass er sich schon ganz klar hinter sie stellen hätte müssen, damit seine Familie sie akzeptiert, aber es gibt durchaus auch Albaner, die das tun.

hallo carla,

ich bin nicht verbittert? wer sagt das`ich lebe seit 1,5 jahren in einer neuen partnerschaft in der ich sehr glücklich bin und wir auch an unserer familienplanung arbeiten :-)

ich bin auf die nase geflogen ja und ich sage immer noch das ich diese zeit verloren habe denn es ist die zeit in der ich hätte eigentlich glücklich sein können ich war es damals in der zeit als er bei mir war aber danach habe ich geweint und mir ging es schelcht bis ich erst herausfand das es so nicht weiter gehen kann und ich damals wie gesagt meinen jetzten kennengelenrt habe.... worüber ich sehr froh bin....

un wieso hat er damalas terror gemacht und mich bedroht das mich kein anderer bekommt und er eifersüchtig war das ich jemadnen an meiner seite habe der mir das gibt was ich brauche und der vor allem solo ist..

"By the way, deinen Arbeitskollegen halte ich für einen ziemlich primitiven Zeitgenossen. Auf solche Meinungen und auf solche Menschen kann man gut verzichten. Er soll einfach unter Seinesgleichen bleiben und eine Albanerin heiraten und schlicht und ergreifend die Klappe halten. Mich würde allerdings interessieren, was du ihm geantwortet hast.

Und, anja, ich finde es sehr traurig zu sagen, es war Zeitverschwendung. Man kann aus allem lernen und alles hat sein Gutes. Und wenn es nur das Wissen ist, sowas nicht nochmal mitzumachen. Denn was uns nicht umbringt, macht uns nur härter. :wink:"

[b]ja du hast meinen text kaum gelesen was? denn ich habe auch geschrieben das es genug andere gibt die nicht so sind aber er ist schon verheiratet mit eine albanerin deswegen hat er mir das auch gesagt und ich habe es auch im freundeskreis von früher gehabt, wir waren 6 mädels, 5 waren mit albaner zusammen und 1 mit bosnier... von den 5 albaner ist nur noch 1 mit seiner frau zusammen die anderen 4 haben jetzt albanische... dann sag mir mal wo die meßlatte liegt.... und auch hier im foru lese ich immer wieder sowas, selbst im ausländeramt sagt man die türkischen und die albanischen männer benutzen die deutschen frauen zu 80 % nur für papaiere und dann hinterher heiraten sie ihres gleichen... kein anderen liegt der prozentsatz so hoch und die müssen es ja wissen... und du fragst dich sicher woher ich es weiß habe mal als praktikantin dort gearbeitet und mußten am jahresende digramme und listen erstellen...

soviel zu thema dazu

@TDS, ich finde es so mies von ihm und von dir, das du selbst gefragt hast ob er bleiben will obwohl du weißt das sie da ist und sie zu hause sitzt und sich vielleicht sorgen macht oder was auch immer und du mit ihm in deinem bett schläft, echt das ist einfach nur unglaublich

nur einmal stelle dir vor er würde dies mit dir tun,. was dann????? wie würdest du dich fühlen??? und sie fliegt nur nicht weil sie krank ist? was ist das denn für ne ausrede?????? man kann auch fliegen wenn man krank ist,. was hat sie denn??????? bzw. was hat er dir erzählt???

ich hoffe echt für dich das du bald die rosarote brille absetzen kannst...

viel erfolg dabei
anja :wink:
[/b]

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Dez 2006, 14:26

hallo anja
ich hätte da mal eine frage
du schreibst wir waren 6 mädels...5 mit albaner zusammen, da frag ich mich wo lernt man so viele albaner kennen???
also wie darleen ihren schatzi kennengelernt hat weiß ich, von fabienne weiß ich es auch.
ich habe auch einen kennengelernt, aber nicht in deutschland.... und ich wüßte auch nicht,wo mir nochmal einer über den weg laufen könnte. :lol:
viele hier hatten aber schon mehrere alb. beziehungen und bei dir von 6 freundinnen gleich 5.....???
kann mir das vielleicht mal einer erklären???
es soll jetzt hier keiner romane schreiben.... und auch nicht wie ihr euch kennengelernt habt sondern.... WO ????
danke
daylight

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Dez 2006, 14:29

Also hier bei uns gibt es einige Diskos, wo überwiegend Albaner verkehren. Ausserdem gibt es Damen, die vorzugsweise in Asylheimen ihr unwesen treiben. Dort gibt es wohl jetzt nicht mehr so viele Albaner, aber die Damen sind trotzdem noch auf der Suche.

Das ist das, was mir aufgefallen ist.

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Dez 2006, 14:43

Darleen.... du wieder....... :lol: :lol: :lol:
meinste das jetzt im ernst???

eigentlich solltest du geburtstagskuchen essen.... und nicht hier dein unwesen treiben :lol: :lol: :lol:

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Dez 2006, 15:13

Also ich kann dir da leider nicht helfen @daylight, ich hab außer meinem, noch keinen Albaner kennengelernt ;) (also außer hier im Forum), also ich mein jetzt hier in Wien.

Und als ich meinen kennenlernte das war auch Zufall, ich war nicht auf der Suche nach einem Albaner... :lol:

@darleen:
Falls der Wink mit der Torte heißen soll, daß du Geburtstag hast, dann "alles Liebe und Gute" :lol:

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Dez 2006, 20:35

@Daylight

Das ist mein voller Ernst, denn ich habs selbst erlebt. Mein Exmann lebte auch die ersten Monate in einem Asylheim und dort waren diese Mädchen bzw. Frauen vertreten und haben sich dort echt peinlich aufgeführt. Immer wenn ich meinen späteren Mann dort abgeholt habe, wurde ich wüst beschimpft :lol: .

@mogli_at

Vielen Dank für die Glückwünsche :wink: :P

anna86
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Dez 2006, 20:37

darleen auch von mir herzlichste glückwünsche :P

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Dez 2006, 20:50

Vielen lieben Dank Anna :P :wink: