Na, du nicht, aber er wohl. Der Mann hat ja echt das Feingefühl von einer Kettensäge...
Und das Märchen, von wegen er musste heiraten, das glaubst du nicht wirklich, oder?
Da kannst du nichts dafür das stimmt. Aber ob die Frau wirklich nicht nach Hause fliegen möchte usw. diese Infos hast du doch von ihm, oder? Er kann dir über sie erzählen was er will, den du hast glaub ich zumindest nicht mit ihr persönlich gesprochen. Und umgekehrt kann er ihr über dich erzählen was er will. Das Freunde und Bekannte diese Dinge auch erzählen ist auch nicht neu, das gabs schon öfters, die decken sich nämlich gegeseitig... also bitte glaub nicht einfach alles, ausser du willst es so, aber dann können wir dir auch nicht helfen.TeDuaShume hat geschrieben:Was in Gottes Namen kann ich denn dafür das wir halt gerade zusammen unterwegs sind, als er das Ticket abholen gegangen ist? Das hat er mir nicht vorher gesagt. Das habe ich erst mitbekommen als er aus dem Reisebüro wieder rauskam und das Ticket in der Hand hatte.
Also bitte ... was kann ich denn dafür??????
Hallo Sweety,Sweety1 hat geschrieben:es hört sich verlogen an, weil es verlogen ist!
diese sch...von wegen gezwungen! TDS das hat mir mein mann auch erzählt und wie könnte er dazu noch so gut auf die tränendrüse drücken!
glaub doch diesen mist nicht! die wollen uns so sitzen lassen und noch mitleid bekommen! denn man kann ja nicht auf jemanden böse sein, der so etwas erlebt! *heul*
in meinen augen alles lüge!
lg sweety1
Bestimmt Wir machen heute noch unsere Witze darübermogli_at hat geschrieben:Nicht schlecht? Der ist guuuutMorganlefay hat geschrieben: erzählte er mir von einer "Leere" im Kopf
Aber bissl was Wahres wird schon dran sein an der "Leere im Kopf"
Absolut!!!daylight hat geschrieben:manno.... ist der typ ein S C H W E I N
da hätte er sie eben nicht heiraten sollen dieser A rsch
über kurz oder lang wird er mit dir genau so umgehen, sowas
ist charaktersache
welcher mann würde sich wehren, wenn ihm zwei naive frauen hinterher rennen?TeDuaShume hat geschrieben:Ach menno, mensch ich würde euch so gerne mal einen Einblick in die Tage mit uns geben können. Leute er hat die Nacht sogar bei mir geschlafen. Wir wollte Abends eigentlich nur zusammen was kochen, essen, nen Wein trinken und nen Film zusammen schauen. Ich meinte dann irgendwann das er ja bleiben kann wenn er Lust hat und er tat es. Er dachte keine Sekunde nach. Und Leute denkt jetzt nicht wir haben die ganze Nacht ge....... was die Hasen hergeben. Wir haben die ganze Nacht geredet und gelacht und geweint. Es war einfach schön. Einfach in seinem Arm einzuschlafen hat mir echt gefehlt. Ich weiß ihr wollt das alles jetzt nicht hören. Aber okay, es ist so. Und seine Frau ist übrigens noch da. Sie wurde krank (wahrscheinlich habe ich sie angestochen ) und fliegt erst in ner Woche. Er hat sie nicht mal anrufen wollen. Sein Spruch war nur mal wieder *Dann hat sie das Bett alleine für sich und geht mir nicht auf die Nerven* !!!!
Hallo? Dieser Satz und all diese anderen Sätze sagt man nicht von einer Frau die man `liebt´ oder zumindestens `mag´!!!
carla hat geschrieben:Anja, mach mal halblang. Nur weil du verbittert bist und auf die Nase geflogen bist mit einem Albaner, musst du hier nicht solche Aussagen in den Raum stellen.
Ich denke zwar auch, dass die Sache bei TDS aussichtslos ist und dass er sich schon ganz klar hinter sie stellen hätte müssen, damit seine Familie sie akzeptiert, aber es gibt durchaus auch Albaner, die das tun.
hallo carla,
ich bin nicht verbittert? wer sagt das`ich lebe seit 1,5 jahren in einer neuen partnerschaft in der ich sehr glücklich bin und wir auch an unserer familienplanung arbeiten
ich bin auf die nase geflogen ja und ich sage immer noch das ich diese zeit verloren habe denn es ist die zeit in der ich hätte eigentlich glücklich sein können ich war es damals in der zeit als er bei mir war aber danach habe ich geweint und mir ging es schelcht bis ich erst herausfand das es so nicht weiter gehen kann und ich damals wie gesagt meinen jetzten kennengelenrt habe.... worüber ich sehr froh bin....
un wieso hat er damalas terror gemacht und mich bedroht das mich kein anderer bekommt und er eifersüchtig war das ich jemadnen an meiner seite habe der mir das gibt was ich brauche und der vor allem solo ist..
"By the way, deinen Arbeitskollegen halte ich für einen ziemlich primitiven Zeitgenossen. Auf solche Meinungen und auf solche Menschen kann man gut verzichten. Er soll einfach unter Seinesgleichen bleiben und eine Albanerin heiraten und schlicht und ergreifend die Klappe halten. Mich würde allerdings interessieren, was du ihm geantwortet hast.
Und, anja, ich finde es sehr traurig zu sagen, es war Zeitverschwendung. Man kann aus allem lernen und alles hat sein Gutes. Und wenn es nur das Wissen ist, sowas nicht nochmal mitzumachen. Denn was uns nicht umbringt, macht uns nur härter. "