hat alles nichts gebracht bis heute haben die sich im auswärtigem amt noch nicht bewegt.
supper nach fast 5 wochen um einen pass fertig zu machen das ist nicht normal.
die bekommen jetzt wieder eine saftige e-mail von mir mit der warnung, das ich mich beschwerden werde in berlien und einen anwalt einschalten werde, und ich habe dazu geschrieben das ich die unfreundlichen e-mails vom auswärtigen amt aufgehoben habe, wo mir mitgeteilt wurde das ich nicht mehr nachfragen darf was mit dem pass ist usw..,
haha, denkt ihr das bringt was ich hoffe es doch, ich bin damit nicht zimperlich mich zu beschweren, ich hab hotelfachfrau gelernt und seit dem ist mir klar leistung bezahlt bekomm ich sie auch, wenn nicht beschweren.
aber richtig beschweren, ich werde langsam richtig sauer, aber glaubt mir die kriegen ihr fett ab aber richtig, und so das es die anderen die kommen werden einfacher haben werden.
ich übe rache im namen aller die schon ewig warten müssen weil jemand lieber die anträge nur bearbeitet für die er 1000euro bekommen hat, daran denk ich nicht denen geld hinten rein zu schieben.
mal schaun was passiert