kleine bine
Member
Beiträge: 49
Registriert: Do, 22. Dez 2005, 19:42

sehr dringend bitte könnt ihr mir helfen

Do, 07. Dez 2006, 16:24

hallo bitte kann mir das hier jemand übersetzen kann leider kein albanisch und bin sehr verzweifelt danke für eure hilfe

mein lieber ervin wir haben gerade teephoniert. ich fragte dich ob du einen andere hattest in unserer beziehung oder ob du jetzt eine andere hast ? du sagtest nein das hattest du nicht und das hast du nicht ! dann fragte ich dich wann du aufgehört hast mich zu lieben und du sagtest das kannst du mir nicht sagen warum ? wil du mich vielleicht doch noch immer liebst? bitte ervin glaube mir ich kann auch nach albanien gehen mit dir oder wohin auch immer du willst denn ich liebe dich so sehr , ich habe auch herraus gefunden das es nicht gut war das wir schon sex vor der ehe hatten aber .glaube mir wenn ich das nur rückgänig machen könnte ich würde es sofort tun .wenn ich das nur könnte auch weiss ich das dein vater gesagt hat wenn du mit mir zusammen bist das du nie wieder heim kommen braust und dich auch nicht bei cousars oder onkel blickenlassen kannst bitte ervin ich weiss das das schwer ist für dich und du meinst vielleicht das wenn wir uns nochmal streiten das wir dann einen grosse streit haben und ich dann sage das ich nicht mehr mit dir zusammen sein will und du dann alleie bist aber bitte glaube mir ich liebe dich für immer auch wenn du nicht immer die wahrheit gesagt hast ich kann dir alles verzeihen aber bitte lass uns zusammen leben ich will auch wenn du willst mit dir in albanien bleiben für immer ich kann auch wenn du mir hilfst scnell die sprache lernen aber bitte lass uns zusammen bleiben bitte .ich liebe dich so sehr und das ist für immer denke an unsere 2 jahre die wir zusammen waren und sage mir das du nicht glücklich warst bitte und sage mir das du mich nicht mehr liebst warum kannst du mich nicht weinen sehen ?weil du mich vielleicht noch immer liebst?bitte ervin ich liebe dich und ich werde dich immer lieben und zu dir stehen was auch immer kommt un was auch immer passieren wird aber bitte ändere deine meinung bitte ich liebe dich so sehr und ervin ich weiss auch das du deineneltern jeden monat geld schicken musst und wenn du das nicht machst brauchst du auch nicht wieder heim zu kommen bitte ervin glaube mir ich brauche nichts und zusammen oder auch ich alleine habe das geld wenn du gerade keines hast oder verdienen kannst ich habe es und ich würde es gerne deinen eltern geben ich verstehe das und wir können es schaffen und vieleicht denkst du auch das ich so vieles brauche weil wir über reisen gesprochen haben aber ervin glaube mir das das alles nicht wichtig für mich ist wo wir sind wo wir leben wie wir leben und wenn wir nur ein rad haben zu fahren oder nur laufen können und nie in den urlaub können und für immer in albanien bleiben müssen dann können wir das ich meine ich kann das alles ich weiss es aber wir musse zusammen bleiben und zusammen halten bitte ervin glaube mir alles das was ich sage und vielleicht wäre es auch gut das ich deinem papa einen brief schicke in albanisch und ihm alles das sage das ich auch für immer bei ihnen in albanien bleiben kann und das iuch dich überalles liebe dein papa liebt deine mama auch bestimmt und er weiss was liebe ist bitte ervin ich liebe dich bitte ändere deine meinung bitte.

bitte bitte bitte bitte bitte für unsere liebe bitte bitte bitte bitte bitte bitte !!!!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 07. Dez 2006, 16:40

was ist das für ein schwachsinn.....wie kann man sich denn so erniedrigen!!!

hoffentlich übersetzt dir das keiner, da packt mich doch voll die wut :evil:


tust mir trotzdem leid

versuchs mal mit ner therapie - als wenns keinen anderen auf der welt geben würde - hast du kein selbstbewußtsein???

Benutzeravatar
anna86
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 236
Registriert: Mo, 28. Aug 2006, 17:48

Do, 07. Dez 2006, 16:54

darf icvh mal fragen wie alt du bist? :)
interessiert mich (-:

Tomcat
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: Sa, 18. Feb 2006, 7:28

Do, 07. Dez 2006, 16:56

daylight hat geschrieben:was ist das für ein schwachsinn.....wie kann man sich denn so erniedrigen!!!

hoffentlich übersetzt dir das keiner, da packt mich doch voll die wut :evil:


tust mir trotzdem leid

versuchs mal mit ner therapie - als wenns keinen anderen auf der welt geben würde - hast du kein selbstbewußtsein???
Hast Du alte Schnepfe eigentlich nichts anderes zu tun, als auf Leuten rumzutrampeln, denen es sowieso schon schlecht geht?

Oase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 127
Registriert: Do, 05. Okt 2006, 10:58

Do, 07. Dez 2006, 17:06

Hihi...naja, ich hätt´s wahrscheinlich auch anders formuliert als Daylight - es verfügt schließlich nicht jeder über angemessenes Selbstwertgefühl! Man kann ihr nur raten, sich rar zu machen...Männer mögen unerreichbare Frauen! :P

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Do, 07. Dez 2006, 17:09

Tomcat hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:was ist das für ein schwachsinn.....wie kann man sich denn so erniedrigen!!!

hoffentlich übersetzt dir das keiner, da packt mich doch voll die wut :evil:


tust mir trotzdem leid

versuchs mal mit ner therapie - als wenns keinen anderen auf der welt geben würde - hast du kein selbstbewußtsein???
Hast Du alte Schnepfe eigentlich nichts anderes zu tun, als auf Leuten rumzutrampeln, denen es sowieso schon schlecht geht?
Vielleicht bißchen direkt ausgedrückt, aber was meinst du denn? Meinst du, daß das Mädchen darin noch unterstützt werden soll??? :roll:

Oase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 127
Registriert: Do, 05. Okt 2006, 10:58

Do, 07. Dez 2006, 17:15

Hm...irgendwie erscheint mir der Brief dieser "Biene" doch recht unglaubwürdig. Naja, ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas im 21. Jahrhundert noch gibt! :roll:

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Do, 07. Dez 2006, 17:16

kleine du tust mir echt leid....

aber lass dich nicht verarschen....

und geh schon erst gar nicht nur für ihn in ein fremdes land.... wenn dann nur wenn du das selber möchtest....!!! ist ja der wahnsinn...


naja kann dir das zwar nicht übersetzen wünsch dir aber trotzdem viel glück...

hoffentlich ohne ihn

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Do, 07. Dez 2006, 18:34

hallo,

@daylight finde es etwas zu hart, was du da schreibst. im grunde hast du ja recht, aber das mit therapie usw.....ist wohl etwas übertrieben! sie hat großen kummer! das sollten wir nicht vergessen!

@kleine bine...du solltest dir dennoch unseren rat etwas zu herzen nehmen! überleg dir mal,
ob du wirklich mit ihm zusammensein willst...vielleicht wäre es nur aus mitleid von seiner seite her!

ich wünsch dir alles gute!

lg sweety1

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 07. Dez 2006, 22:23

Tomcat hat geschrieben: Hast Du alte Schnepfe eigentlich nichts anderes zu tun, als auf Leuten rumzutrampeln, denen es sowieso schon schlecht geht?
aus welchem stall bist du denn entsprungen Tomcat ?
ist das deine umganssprache??? na dann... hut ab !

na ja..... was für den einen ne alte schnepfe ist.....
ist für den anderen ein schöner paradiesvogel :lol: :lol: :lol: :lol:

oder liegt es vielleicht daran, dass du devote frauen bevorzugst und deshalb die aussagen dieses mädchen´s befürwortest.

oder hast du den beitrag nur geschrieben um mich zu beleidigen???
dann ist er fehlgeschlagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dodo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 28. Jan 2006, 17:22

Fr, 08. Dez 2006, 0:35

Kleine Biene

Ich habe mir deinen Beitrag grad mal durchgelesen leider kann ich ihn dir nicht übersetzten! Aber ich würde dir raten lass ihn gehen und rieche ihm nicht in der .........!

Ich weiss wie weh das tut und ich kann deine verzweiflung voll und ganz verstehen! Ich musste mich von meinem Freund trennen weil seine Eltern keine Deutsche Frau an seiner seite Akzeptieren und ich leide heute immer noch drunter!

Es gibt so viele Männer auf dieser Welt die deine Liebe mehr sehen und sich wahrscheinlich mehr wünschen als dieser Mann! Ich würde es mir sehr gründlich überlegen für immer nach Albanien zu gehen!

Alles alles Liebe für dich

Gruß Dodo
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint...

Zurück zu „Albanische Sprache“