@besi
wowww, kannst du Gedankenlesen??? Genau den Spruch such ich schon seit Tagen
Danke
Genau das ist ja die Frechheit. Als Mod ist es deine Aufgaben alle Beleidigungen zu löschen und zu ermahnen. In JEDEM Thread hier gibt es 20 Nebendiskussionen und du löscht keine einzigen.Miss Kosovarja hat geschrieben:Ich habe alle Beiträge, die nicht zum Thema gehören, entfernt.
Und bitte euch euch nun zu beruhigen und eure kostbare Zeit dafür zu nutzen argumentative und sachliche Beiträge zum Thema zu schreiben.
Danke.
Manchmal gehts aber auch darum einen Konflikt auszutragen, und Vienna wurde definitiv nie beleidigend.Miss Kosovarja hat geschrieben:Du hast das Recht dich aufzuregen, aber lies dir bitte das hier durch: http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=4738 denn vielleicht wirst du dann verstehen, dass du dir das etwas zu einfach vorstellst.
Wenn ich alle anderen Beiträge lösche, bis auf deine, was nützen deine dann noch? Dann stellt es doch gar keinen Zusammenhang dar. Und wenn man einen Konflikt entfernen will, so muss man vom Ursprung an anfangen, weil es nichts bringt die Folgen zu entfernen.
Also zeig ein bißchen Verständnis.
alba_LADY hat geschrieben:hej jungs und mädels andauernd höre ich von albanischen traditionen und das eine Albanerin Jungfrau sein muss, sich nicht in discos aufhalten soll u.v.m! Was denkt ihr darüber? Ich meine wir leben im 21Jhd. und das den JUNGS die liebe viel wichtiger ist oder? naja ich gehe selber auch sehr gerne aus genau wie sehr viele aber ich bin trotzdem albanerin MIT LEIB UND SEELE
Genau so bin ich ja auch,vielleicht findet man diese Eigenschaft ja nur bei albanischen Wiener Gymnasiasten , doch ich wünsche mir für die Menschheit, dass Offenheit nicht mehr eine rare Eigenschaft bleibt.Miss Kosovarja hat geschrieben:Ich finde deine Meinung vollkommen in Ordnung, vorallem da sie so selten bei uns ist und insbesonderen bei den albanischen Männern. Bitte verlier diese Sichtweise niemals, weil du scheinbar sehr offen für fremde Dinge bist und diese respektierst, und das ist meiner Meinung nach eine sehr gesunde und schöne Eigenschaft.
Verschieben ist besser Löschen,weil man extrem enttäuscht ist,nachdem man sich die Finger blutig getippt hat und dann feststellt,dass der Beitrag gelöscht wurde.Das ist schon ziemlich nervig.Miss Kosovarja hat geschrieben:Okay?
Miss Kosovarja hat geschrieben:Ich habe eine kleine Idee und hoffe ihr seit damit einverstanden.
Eigentlich wollte ich zu mogli_at´s Beitrag nichts mehr erwidern, weil ich befürchtet habe, dass wir wieder für lange Zeit diesen Thread mit nebensächlichen Diskussionen blockieren, da erkannte ich aber, dass dies die Missverständnisse aufrecht erhalten lassen würde, sodass ich als Moderatorin erklären muss, warum das Entfernen solcher Beiträge notwendig ist und letztlich sogar unausweichlich.
Mir fiel also folglich die PN-Funktion ein, die aber ja privat ist, sodass nur die Chance bestehen würde dies mogli_at zu erklären, und nicht jedem anderen User, der es nicht versteht und gern verstehen würde.
Also schlage ich vor, dass ich dies in den Bereich albanien.ch verschiebe und zwar in Longitudinal´s Thread "Notorische Themenabweicher", wo wir dann über meine Objektivität, meine Fairness und meine Verfälschung des Scheins diskutieren können.
Okay?