Hallo zusammen ich stelle mal eine etwas brisante Frage!
Ich gehe jetzt einmal von mir aus, mein Partner ist 9 Jahre jünger.
Mein Ex-Mann war 3 Jahre jünger, ich könnte mir eine Beziehung
mit einem viel älteren Mann (sagen wir mal mehr als 15 Jahre) nie vorstellen. Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil ich im näheren Umfeld einige Paare kenne, die nicht selten einen Altersunterschied von fast 20 Jahren haben.
Wobei da natürlich die Männer 20 Jahre älter sind
Vielleicht bin ich auch einfach nur erblich vorbelastet, da mein Vater auch 4 Jahre jünger war als meine Mutter
In jungen Jahren suchen sich Frauen oft Männer, die älter sind, es geht da ja meistens um den Versorgungsaspekt.
Sind Frauen dann älter und starten eine neue Beziehung kenne ich ganz viele Frauen, die dann lieber mit jüngeren Männern zusammen sind, mit denen man nochmal so richtig Spaß haben kann und der nicht um 21:00 Uhr auf dem Sofa einschläft nach 3 Flaschen Bier
Was denkt Ihr darüber?
Ist zwar nicht direkt ein albanisches Thema aber vielleicht ja doch, da ich einige Albanerinnen mittlerweile kenne, die total alte "Säcke" geheiratet haben um materiell ein angenehmes Leben führen zu können u. a. meine angehende Schwägerin. ER lebt in Deutschland und sie in Mazedonien und das seit 1 Jahr aber der Mann fährt jetzt mit meinem Freund zusammen nach Mazedonien und will ein "ernstes Wort" mit der Familie reden, da er den Verdacht hat, sie will nur sein Geld
Kann man wirklich über so viele Jahre NUR aus materiellen Gründen mit einem Mann zusammen sein, um am Ende dann sein Erbe zu verprassen?
DAs ist ja fast so als würde ich darauf warten Witwe zu werden mal etwas übertrieben!