Liebe Kuschelmaus..du hörst dich ja ganz schön fertig an..sorry hab deine Nachricht erst jetzt gesehen..
weiß nicht ob ich dir helfen kann ..jedoch fällt mir erstmal die Aussage von der Behörde auf.. Was stimmt denn da nicht, das sie sagen das könnte Probleme geben ??
Fehlt vieleicht nur die Ausreise -Bestätigung ??Hatt er vielleicht Schulden oder irgendwelche Probleme hier gehabt?? Soviel ich weiß, Sperren die nicht einfach so..
(manchmal ist auch nur der Name falsch geschrieben..)
Ich stell jetzt nur mal Vermutungen an ja ??:)
Hab ich dich richtig verstanden, du willst ihn heiraten ?(kannst du auch dort machen wenn er nicht hierherkommen kann ..(so hab ichs auch gemacht..
) Ich würde jedoch erstmal abklären warum die ihn wirklich nicht einreisen lasse..
.. Is ja schon komisch..
Bitte lass dich nicht verrückt von komischen Leuten machen.. Liebe ist Liebe..lass die ruhig gucken..(aber ich verstehe wie du dich fühlst.. )hör einfach auf dein Herz..(und zur Berruhigung ..schlechte Entscheidungen könnte man auch rückgängig machen.. -nur falls es hart auf hart kommt..und er dich wirklich nur benutzt hat
)
Sorry hab dich nicht ganz richtig verstanden..Hast du deinen Liebsten dort oder hier kennengelernt ??(und ihr habt Sprachprobleme oder du und die Leute dort ??)) ich finde ist schon wichtig das du wenigstens ihn son bissel verstehst
)
Also wie gesagt wenn ihr heiraten wollt kannst du auch zu ihm fahren..aber auf jeden Fall vorher abklaeren warum er nicht einreisen darf..nicht das alles umsonst war..
Wenn ihr dann Bescheid wißt ..könnt ihr heiraten -und dann dauert es mal lange ,mal nicht so lang bis er zu Dir kommen kann..(kommt dann auf die Leute dort an ...(kann man aber auch nicht wirklich beeinflussen..
)aber dann weißt du wenigstens das ihr bald zusammenseid..
)
das ist doch schon mal was hm ??
Liebe Kuschelmaus wenn du magst kannst du ja wieder schreiben falls ich wieder alles falsch verstanden habe ..helfe Dir gern ..und wenns auch nur Beistand ist..
verzweifel nicht.. liebe Grüße zurück Bardha
)
AHH überrings für die Hochzeit dort brauchst du aber auf jeden fall ein EHEFÄHIGKEITSZEUGNISS!! (da steht drinn ,das du geschieden bist wo du wohnst dein Name und n paar Kleinigkeiten.. ) nix schlimmes ist nur n bissel aufwändig das zu bekommen ..Wenn das dein nächster Schritt waere kannst dich ja auch nochmal melden
)