lorenc ukgjini hat geschrieben:Albanesi, wieso wurdest du im BF gesperrt
Sorry , hat nichts mit dir und mit den anderen Albanern zutun , euch meine ich aufjedenfall nicht damit , aber dieses Balkanforum.at ist das Abstand verrückteste , dümmste und asozialste , was ich je gesehen habe im ganzen Internet....
Wegen die unnötigen Sperrungen und Verwarnungen und das ohnehin von Leuten die Admins und Moderatoren , sie proserbisch sind
Mit einen Serben , Slawomakedonier und einen Griechen aufjedenfall habe ich meines ganzes Aufenthalt dort nicht normal unterhalten können und dass auch noch auf asozialsten Nievau , selbst die paar Deutschen sind da durchgeknallt , in diesen Forum lauft sowieso alles schief..
Ich war niemals dort asozial , aber kritisch , auch höchstens wenn provokativ und habe versucht die Wahrheit und Tatsachen der Dinge und der Realität zu zeigen , was vielen Leute dort nun mal nicht schmeckte , insbesonders bei Leuten die mich niemals mochten , durch die kamen unnötige Gelächter , Beleidigungen und Drohungen , die ohnehin drarauf nur gewartet haben mir eins auszuwischen..
Übrigens gibt es viele andere Forum im Internet , wo man sich mit vernünftigen Menschen , auch über diese Probleme auf vernünftige Art und weise besprechen und zu lösen kann
Deshalb denke ich mal ich besuche dieses Asi-Forum nicht mehr , ich vergeude nur meine kostbare Zeit , ichhabe auch wichtigeres im Leben vor , als ewig in dieses Forum abzuhängen
Was habe ich mir den dort erkauft?
Preis , Geld , Annerkennung und das in einer beschiessenen Seite ?
Nein mein Freund , diese Ideale und Werte gibt es wo anders zu holen , ich [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] mich was drauf
Wie gesagt ist nicht gegen dich gemeint
Traurig , für die vernünftigen und intelligenten Usern dort ...
Dass dieses Forum von irgendwelchen Asozialen ins Dreck heruntergewirtschaftet wird
--------------------------------------