Yvonne16
Senior Member
Senior Member

So, 03. Dez 2006, 21:09

hy leute... also an meinen gefühln zweifle ich nicht ich weiss dass ich ihn über alles liebe und genau desshalb habe ich keine geduld mehr.... ich werde noch abwarten ob er kommt oder nicht und dann eine entscheidung fällen...

oh mann ihr seit alle so süß ... ich danke euch echt alle von ganzen herzen :D:D

faleminderit shum shum

zenepa
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Dez 2006, 7:10

celaney hat geschrieben:Hi Yvonne,

Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen. Ich würde auch nur ungern irgendwo aufkreuzen, wo ich nicht willkommen bin.

Wenn du zu deinem Freund fährst (mit dem Bus), wird dich jemand begleiten? Wo wirst du wohnen?

Wenn du meine Tochter wärst würde ich mir schon Sorgen machen.

CU,
celaney
ej wenn du mit bus fährst ne sag mal bescheid komm ich mit und wenns streß gibz bleibs du bei mir meine verwandtschaft guter plan ha?????????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuckermaus
Member

Mo, 04. Dez 2006, 8:16

guten morgen Zenepa

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Entweder bist du noch sehr jung, oder du redest ne Menge Blödsinn.
Im Fall eins, sei dir verziehen,sollte Fall zwei zutreffen, würde ich erst überlegen bevor ich hier was schreiben würde.

Bitte nimm es mir nicht übel, aber es ist mir schon an einigen deiner Beiträge aufgefallen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und weihnachtliche Erleuchtung.

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Dez 2006, 9:40

HEHEHE zenepa....

ich hab gestern wieder ein angebot bekommen dass sein cousin der wie ein bruder für mich ist.. mit mir mitkommt....

hach ich hab nur angst vor seiner mutter eigentlich vor der ganzen verwandtschaft aber am meisten ihr halt....

fahrgelegenheiten hätte ich sehr viele...

mfg yvonne

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 04. Dez 2006, 9:50

Zuckermaus hat geschrieben:guten morgen Zenepa

Im Fall eins, sei dir verziehen,sollte Fall zwei zutreffen, würde ich erst überlegen bevor ich hier was schreiben würde.

Bitte nimm es mir nicht übel, aber es ist mir schon an einigen deiner Beiträge aufgefallen.

Ich glaube, in ihrem Fall trifft wohl beides zu :lol: :lol:

Und ob hier Weihnachten zur Erleuchtung reicht?

Nun ja, einfach so zu sagen, mein Gott, fahr doch hin, was soll passieren, das finde ich auch mehr als blauäugig. Ich denke, ihr solltet erst einmal eure Beziehung auf ein solides Fundament stellen und euch klar werden, was ihr wollt, bevor ihr den Schritt tut, zu seinen Eltern zu fahren. Seine Eltern sind sicher skeptisch, weil du keine Albanerin bist, das ist in den allermeisten Fällen so. Aber wenn sie merken, dass du es ernst meinst mit ihrem Sohn, dass du nicht einfach alles hinschmeißt (auch so ein Vorurteil, das albanische Eltern oft über Ausländerinnen haben), dann wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, dass sie dich in ihr Haus einladen. Hab Geduld, es stimmt doch, euch rennt doch nichts davon, ihr seid noch so jung.

Viel Glück - nichts überstürzen und Kopf hoch!
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 04. Dez 2006, 16:48

carla hat geschrieben:
Zuckermaus hat geschrieben:guten morgen Zenepa

Ich glaube, in ihrem Fall trifft wohl beides zu :lol: :lol:

Und ob hier Weihnachten zur Erleuchtung reicht?

Nun ja, einfach so zu sagen, mein Gott, fahr doch hin, was soll passieren, das finde ich auch mehr als blauäugig. Ich denke, ihr solltet erst einmal eure Beziehung auf ein solides Fundament stellen und euch klar werden, was ihr wollt, bevor ihr den Schritt tut, zu seinen Eltern zu fahren. Seine Eltern sind sicher skeptisch, weil du keine Albanerin bist, das ist in den allermeisten Fällen so. Aber wenn sie merken, dass du es ernst meinst mit ihrem Sohn, dass du nicht einfach alles hinschmeißt (auch so ein Vorurteil, das albanische Eltern oft über Ausländerinnen haben), dann wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, dass sie dich in ihr Haus einladen. Hab Geduld, es stimmt doch, euch rennt doch nichts davon, ihr seid noch so jung.

Viel Glück - nichts überstürzen und Kopf hoch!
danke carla, du sprichst mir wie so oft aus der seele. :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Dez 2006, 17:49

also ich find das forum hier echt klasse.... das muss ich jetzt mal sagen mir liegt das oft auf der seele....

man schreibt hier beiträge rein und einem wird sofort geholfen.....
bin dank euch jetzt zu dem entschluss gekommen dass ich nicht fahre da er ja gesagt hat dass er eh kommen wird... wenn er nicht kommt werd ich die beziehung beenden weil dann war er es einfach nicht wert....

ich danke euch nochmal von ganzem herzen

mfg yvonne :D :D :D

zenepa
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Dez 2006, 19:24

ohhhhhhh man ihr schon wieder ich finde das nicht behindert den ich denke das ist ihre chance und ihr freund würde sicher nicht so reden wenn sie nachher auf der straße sitzt irgendwo wird sie bleiben können aber ich denke nunmal man sollte jede chance nutzen und kann dann nachher wenigstens sagen ich hab alles versucht ausserdem ist das ihr freund und sie kennt ihn ja also weiss ich nicht wo das problem ist vielleicht kann sie ihre schwiegermutter dann doch überzeugen. Und hört auf über meine beiträge zu lästern eure aussagen sind auch nicht die schlausten wenn ihr hier off topi9c macht und über mich redet :lol: also lasst es ihr müsstet ja wissen es bringt nichts.

Und los jetzt dürft ihr mir erzählen dasich voll die rechtschreibfehler mache :lol:

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Dez 2006, 20:24

also sorry dass ich mich hier bei euch einmische.... weiß auch nicht worums geht...

aber bitte hört mit dem zickenterror auf und macht das nicht in meinem topic weil ich hilfe brauche und ratschläge und keine zicken die sich die köpfe einhaun... ;) sowas ist kindisch oder nich???

naja..... diese ratschläge hier werden andere frauen auch helfen weil genau bei albanischen familien sowas ja oft vorkommt dass die frau nicht gut genug ist.....

mfg

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Dez 2006, 20:46

nabend zenepa
natürlich machst du viele rechtschreibfehler.... weißt du doch.. oder?? aber dies ist nicht so entscheidend..
aber bitte verklicker uns jetzt nicht.... das du mit intelligenz gesegnet bist

ABER:

blödheit steht dem evolutionären erfolg nicht im wege..... siehe
"daniel kübelböck" - der hat es auch bis ins fernsehen gebracht :wink:

hehe zenepa... die hauptsache du bist coooool..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@yvonne
gute idee von dir.... warte ab ob er kommt... hinfahren kannst du immer noch !!! viel glück :shamrock: :shamrock: :shamrock:

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Dez 2006, 21:15

daylight hat geschrieben:nabend zenepa
natürlich machst du viele rechtschreibfehler.... weißt du doch.. oder?? aber dies ist nicht so entscheidend..
aber bitte verklicker uns jetzt nicht.... das du mit intelligenz gesegnet bist

ABER:

blödheit steht dem evolutionären erfolg nicht im wege..... siehe
"daniel kübelböck" - der hat es auch bis ins fernsehen gebracht :wink:

hehe zenepa... die hauptsache du bist coooool..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@yvonne
gute idee von dir.... warte ab ob er kommt... hinfahren kannst du immer noch !!! viel glück :shamrock: :shamrock: :shamrock:
dankeschöööööööööööön das werde ich brauchen *ggggg*

zenepa
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Dez 2006, 23:59

ohh man daylight ich bin nicht so ein mensch und jeder der es meint ich wäre so geht mir ama rsch vorbei wer sagt ich bin cool? ich sag es nicht und will es auch nicht yvonne kann mir selber sagen wenn ihr an meiner antwort was nicht passt oder nicht? Oder yvonne bin ich so schlimm ich denke nicht. Daylight du brauchst mich hier nicht so indirekt zu beleidigen an deiner aussage sehr ich wer hier schlau ist ;-) egal yvonnchen ich will dir den thread nich versauen ich bin ja nicht so :-) schreibt mir nächstes mal ne pm dann antworte ich euch gerne :lol: Yvonne ich wünsche dir viel glück und hoffe das wird was mit euch :-) egal süße gute nacht ne :lol:

cao cao die mega coole zeynep :lol: :lol: :lol:

celaney
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Dez 2006, 18:17

zenepa hat geschrieben: ej wenn du mit bus fährst ne sag mal bescheid komm ich mit und wenns streß gibz bleibs du bei mir meine verwandtschaft guter plan ha?????????? :lol: :lol: :lol: :lol:
OK, zenepa! Aber sei gewarnt ich bin eine von der sehr konservativen Sorte. Ich werde dich überall hinbegleiten und auf dich aufpassen. Also überlege dir das lieber 2-Mal. :wink:
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

zenepa
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Dez 2006, 19:03

haha kein problem wenn du mich nicht begleiten würdest würde es jemand anderes tun der noch schlimmer is :lol: :lol: also was solls :wink:

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Dez 2006, 19:24

also ich sag euch mal was... mir geht keine antwort von niemanden auf den sack weil ich finde jeder hat seine eigene meinung und jeder ratschlag ist hilfsreich....

so....

geb euch jetzt mal neue information *ggG*

hab erfahren dass er von zuhause vorgestern abgehaun ist und zu mir unterwegs ist keine ahnung..... :D :D ich werd mich überraschen lassen wenn er auf einmal vor der tür steht dann werd ich sowieso nichts mehr sehn weil ich ohnmächtig bin *gggggggggggggggggg*

danke nochmal an euch!!! hehehehe

warte schon darauf bis er hier ist und nochmal abreisst ..... jetzt kauf ich mir ne peitsche und schlag ihn jeden tag... das ist ein böses kind...

handschellen natürlich auch... steht ihm sicher gut :P und er kann nicht mehr weglaufen und für jedes blöde wort dass er gibt bekommt er einen schlag mit der peitsche ins gesicht :shock: :D

hach der soll seinen :-) hierherbewegen freu mich schon auf die sadomaso geschichten hahahahahaha

mfg

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 05. Dez 2006, 19:55

Und wie hat er das jetzt angestellt? Kommt er schwarz? Wieso ging es vorher nicht?

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Dez 2006, 19:58

Darleen17 hat geschrieben:Und wie hat er das jetzt angestellt? Kommt er schwarz? Wieso ging es vorher nicht?
keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine ahnung.... er muss schwarz kommen weil er ja keine papiere mehr hat...

wie er kommt das weiß ich nicht aber in solchen sachen ist er schlau genug dass ich weiss dass er es schafft...

wann und ob er wirklich kommt steht noch in den sternen.... ich warte ab... irgendwann wird er vor der tür vielleicht stehn *Gg*

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 05. Dez 2006, 20:31

Yvonne16 hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Und wie hat er das jetzt angestellt? Kommt er schwarz? Wieso ging es vorher nicht?
keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine ahnung.... er muss schwarz kommen weil er ja keine papiere mehr hat...

wie er kommt das weiß ich nicht aber in solchen sachen ist er schlau genug dass ich weiss dass er es schafft...

wann und ob er wirklich kommt steht noch in den sternen.... ich warte ab... irgendwann wird er vor der tür vielleicht stehn *Gg*
Du nennst ihn schlau? Ich nenn ihn grottendämlich, wenn er schwarz kommt. Zeigt eher, das er unüberlegt handelt.

Und du freust dich das er kommt? Du freust dich, das er sich selber in die Sch.eisse reitet? Komische Liebe.

Ich kann verstehen, das es für euch nicht leicht ist, aber Liebe heisst auch, darauf acht zu geben, das der andere keinen Schaden nimmt und das tut er, wenn er schwarz herkommt. Was hättet ihr für eine Zukunft? Keine, die Abschiebung würde er bekommen und noch ne saftige Strafe. Super, das fehlt euch noch. :roll:

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Dez 2006, 20:37

Darleen17 hat geschrieben:[Keine, die Abschiebung würde er bekommen und noch ne saftige Strafe. Super, das fehlt euch noch. :roll:
Und wenn er die bekäme voll zu Recht... verbunden mit lebenslangem Wiedereinreiseverbot hoffentlich... :roll:
Zuletzt geändert von mogli_at am Di, 05. Dez 2006, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 05. Dez 2006, 20:39

mogli_at hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:[Keine, die Abschiebung würde er bekommen und noch ne saftige Strafe. Super, das fehlt euch noch. :roll:
Und wenn er die bekäme voll zu Recht...
Ja...definitiv.

Ich kann mir schon den dazugehörigen Thread vorstellen :x

Zurück zu „Liebe & Kontakte“