oh mann ihr seit alle so süß ... ich danke euch echt alle von ganzen herzen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
faleminderit shum shum
ej wenn du mit bus fährst ne sag mal bescheid komm ich mit und wenns streß gibz bleibs du bei mir meine verwandtschaft guter plan ha??????????celaney hat geschrieben:Hi Yvonne,
Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen. Ich würde auch nur ungern irgendwo aufkreuzen, wo ich nicht willkommen bin.
Wenn du zu deinem Freund fährst (mit dem Bus), wird dich jemand begleiten? Wo wirst du wohnen?
Wenn du meine Tochter wärst würde ich mir schon Sorgen machen.
CU,
celaney
Ich glaube, in ihrem Fall trifft wohl beides zuZuckermaus hat geschrieben:guten morgen Zenepa
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Entweder bist du noch sehr jung, oder du redest ne Menge Blödsinn.
Im Fall eins, sei dir verziehen,sollte Fall zwei zutreffen, würde ich erst überlegen bevor ich hier was schreiben würde.
Bitte nimm es mir nicht übel, aber es ist mir schon an einigen deiner Beiträge aufgefallen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und weihnachtliche Erleuchtung.
danke carla, du sprichst mir wie so oft aus der seele.carla hat geschrieben:Ich glaube, in ihrem Fall trifft wohl beides zuZuckermaus hat geschrieben:guten morgen Zenepa
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Entweder bist du noch sehr jung, oder du redest ne Menge Blödsinn.
Im Fall eins, sei dir verziehen,sollte Fall zwei zutreffen, würde ich erst überlegen bevor ich hier was schreiben würde.
Bitte nimm es mir nicht übel, aber es ist mir schon an einigen deiner Beiträge aufgefallen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und weihnachtliche Erleuchtung.![]()
![]()
Und ob hier Weihnachten zur Erleuchtung reicht?
Nun ja, einfach so zu sagen, mein Gott, fahr doch hin, was soll passieren, das finde ich auch mehr als blauäugig. Ich denke, ihr solltet erst einmal eure Beziehung auf ein solides Fundament stellen und euch klar werden, was ihr wollt, bevor ihr den Schritt tut, zu seinen Eltern zu fahren. Seine Eltern sind sicher skeptisch, weil du keine Albanerin bist, das ist in den allermeisten Fällen so. Aber wenn sie merken, dass du es ernst meinst mit ihrem Sohn, dass du nicht einfach alles hinschmeißt (auch so ein Vorurteil, das albanische Eltern oft über Ausländerinnen haben), dann wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, dass sie dich in ihr Haus einladen. Hab Geduld, es stimmt doch, euch rennt doch nichts davon, ihr seid noch so jung.
Viel Glück - nichts überstürzen und Kopf hoch!
dankeschöööööööööööön das werde ich brauchen *ggggg*daylight hat geschrieben:nabend zenepa
natürlich machst du viele rechtschreibfehler.... weißt du doch.. oder?? aber dies ist nicht so entscheidend..
aber bitte verklicker uns jetzt nicht.... das du mit intelligenz gesegnet bist
ABER:
blödheit steht dem evolutionären erfolg nicht im wege..... siehe
"daniel kübelböck" - der hat es auch bis ins fernsehen gebracht![]()
hehe zenepa... die hauptsache du bist coooool.....![]()
![]()
![]()
@yvonne
gute idee von dir.... warte ab ob er kommt... hinfahren kannst du immer noch !!! viel glück![]()
![]()
OK, zenepa! Aber sei gewarnt ich bin eine von der sehr konservativen Sorte. Ich werde dich überall hinbegleiten und auf dich aufpassen. Also überlege dir das lieber 2-Mal.zenepa hat geschrieben: ej wenn du mit bus fährst ne sag mal bescheid komm ich mit und wenns streß gibz bleibs du bei mir meine verwandtschaft guter plan ha??????????![]()
![]()
![]()
keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine ahnung.... er muss schwarz kommen weil er ja keine papiere mehr hat...Darleen17 hat geschrieben:Und wie hat er das jetzt angestellt? Kommt er schwarz? Wieso ging es vorher nicht?
Du nennst ihn schlau? Ich nenn ihn grottendämlich, wenn er schwarz kommt. Zeigt eher, das er unüberlegt handelt.Yvonne16 hat geschrieben:keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine ahnung.... er muss schwarz kommen weil er ja keine papiere mehr hat...Darleen17 hat geschrieben:Und wie hat er das jetzt angestellt? Kommt er schwarz? Wieso ging es vorher nicht?
wie er kommt das weiß ich nicht aber in solchen sachen ist er schlau genug dass ich weiss dass er es schafft...
wann und ob er wirklich kommt steht noch in den sternen.... ich warte ab... irgendwann wird er vor der tür vielleicht stehn *Gg*
Und wenn er die bekäme voll zu Recht... verbunden mit lebenslangem Wiedereinreiseverbot hoffentlich...Darleen17 hat geschrieben:[Keine, die Abschiebung würde er bekommen und noch ne saftige Strafe. Super, das fehlt euch noch.