ich lese hier immer, dass frauen... die schon kinder haben im kosovo nicht gern gesehen sind... und das man denen dort das leben besonders schwer macht.Inki hat geschrieben:Mein Schatz ist aus Skenderaj! Ist das weit weg?Was hast du denn alles gebraucht? Mein Freund ist vor zwei Jahren abgeschoben worden! jetzt hat mir jemand geschrieben,dass er dann nie wieder einreisen darf! Stimmt das? Wir müssten dann im Kosovo leben. Hab doch meine Kinder hier und Arbeit gibts dort auch nicht. Bin so fertig und verzweifelt
Was ich vor allem nicht nachvollziehen kann ist, daß sich so viele auf Dinge einlassen ohne sich vorher zu überlegen oder drüber zu reden wie das gehen soll.daylight hat geschrieben:ich lese hier immer, dass frauen... die schon kinder haben im kosovo nicht gern gesehen sind... und das man denen dort das leben besonders schwer macht.Inki hat geschrieben:Mein Schatz ist aus Skenderaj! Ist das weit weg?Was hast du denn alles gebraucht? Mein Freund ist vor zwei Jahren abgeschoben worden! jetzt hat mir jemand geschrieben,dass er dann nie wieder einreisen darf! Stimmt das? Wir müssten dann im Kosovo leben. Hab doch meine Kinder hier und Arbeit gibts dort auch nicht. Bin so fertig und verzweifelt
also überleg dir gut ob du dort leben möchtest.
andereseits würde es mich auch mal interessieren warum die leute dort unten sich so verhalten.... ich kanns leider nicht nachvollziehen![]()
mogli_at hat geschrieben:Was ich vor allem nicht nachvollziehen kann ist, daß sich so viele auf Dinge einlassen ohne sich vorher zu überlegen oder drüber zu reden wie das gehen soll.daylight hat geschrieben:ich lese hier immer, dass frauen... die schon kinder haben im kosovo nicht gern gesehen sind... und das man denen dort das leben besonders schwer macht.Inki hat geschrieben:Mein Schatz ist aus Skenderaj! Ist das weit weg?Was hast du denn alles gebraucht? Mein Freund ist vor zwei Jahren abgeschoben worden! jetzt hat mir jemand geschrieben,dass er dann nie wieder einreisen darf! Stimmt das? Wir müssten dann im Kosovo leben. Hab doch meine Kinder hier und Arbeit gibts dort auch nicht. Bin so fertig und verzweifelt
also überleg dir gut ob du dort leben möchtest.
andereseits würde es mich auch mal interessieren warum die leute dort unten sich so verhalten.... ich kanns leider nicht nachvollziehen![]()
Ich find das schon fast mehr als naiv, auch etwa einfach runterzufliegen und dort heiraten zu wollen ohne mich vorher zu erkundigen bzw. müßte ER ja wissen was man dazu braucht.
Aber scheinbar treffen da immer die richtigen aufeinander.
Meistens machen die sich auch keine Gedanken wie das weitergehen soll wenn sie mal hier zusammen sind.
Das sind doch Dinge über die man vorher reden sollte, irgendwie frag ich mich, was reden die Leute eigentlich miteinander außer "te dua"???