wo lebst du denn? klar, packt eine albanische ehefrau die koffer, selbst mit kindern,... habs doch selbst bei dem bruder von meinem freund gesehen....
immer diese mittellaltervorstellungen...
Also ich weiß es von den Schwestern meines Freundes, die älteste Schwester hat ihren Verlobten verlassen aber auch aus "extremen" Gründen. Sie lebte in dem Haus ihres Verlobten und wurde wie eine Sklavin behandelt, sie mußte für die ganze Familie putzen, kochen, waschen und als sie eine Fehlgeburt hatte, wurde sie von der Familie auch noch fertig gemacht. Da war dann Schluss und die Familie meines Freundes hat sie dort wieder abgeholt und nach Hause gebracht. Kurz danach hat ihr Ex dann eine 17jährige geheiratet die hat mehr Energie zum Arbeiten........aber das eine Albanerin ihren Mann verlässt wegen der Story von TDS kann ich mir nicht vorstellen, zumal diese Frau eine andere Sicht der Story hat.Oase hat geschrieben:Danke für die Anteilnahme, Mogli...auf dich ist Verlass, du Felsen in der Brandung!
Ja, ja, russiangirl...möglicherweise hast du Recht, es gibt zweifellos Albanerinnen, die ihren Mann verlassen, ich würde es dennoch nicht als gang und gäbe bezeichnen, zumal sie dann sehr schwer oder gar nie wieder einen Mann findet.
Hallo TDS,TeDuaShume hat geschrieben:
...2. Sein Vater hat leider nichts mit mir geredet.
...3. Ich würde euch gerne mal TonMitschnitte hier rein setzen von den Gesprächen ziwschen Ihm und mir. Dann würdet ihr mir endlich glauben.
...6. Seine Frau fliegt nächste Woche nach Hause, nur mit einem Hinflugticket. Sie wissen noch nicht wann sie wieder hier her kommt. Was soll ich dazu sagen??? Also wenn ich frisch verheiratet bin, und glücklich bin, fahr ich nicht nach 4 Wochen wieder heim.
...8. Ich liebe diesen Mann. Und ich kenne ihn, besser als jemand anderes. Und wenn ich nicht wüsste das all das der Wahrheit entspricht was er sagt und tut dann wär er mir egal.
...9. Warum verbringt er soviel Zeit mit mir? Und nicht mit Ihr. Gestern waren wir zusammen frühstücken und shoppen. Dann hat er mich zur Berufsschule gebracht. Nach der Schule wieder abgeholt. Dann waren wir noch spazieren. Abends haben wir nochmal ne halbe Stunde telefoniert. Und ich habe nicht zu ihm gesagt `Gehen wir frühstücken oder spazieren?´ Das kommt von ihm.