also...
@anja: ich gebe dir natürlich 100%ig recht, dass der kerl an allem schuld ist!!! und dass er der böse in der verzwickten situation ist.
und ich an ihrer stelle, wenn mein freund sowas bringen würde, hätte ich ihn zum teufel geschickt und wäre mit meinen freundinnen feiern gegangen, dass mir das jetzt passiert ist, und nicht in 5 oder 10 jahren... denn so ein mann hat mich nicht verdient!
aber wie ihr sicher alle wisst, gibt es ganz viele verschiedene menschen und ganz viele verschiedene arten mit sowas fertig zu werden... ich kann das auch nicht ganz nach voll ziehen, was sie mit sich machen lässt.
aber ich nehme jetzt mal an, das ALLES wirklich so stimmt, wie TDS uns das hier schildert. dann finde ich stehen ihre chancen gar nicht mal sooo schlecht,... denn immer hin tut es der mutter leid... und mit der frau läuft es auch nicht sooo gut und warum soll sie dann nach 4 wochen ehe zurück fliegen?
aber in meinen augen ist der kerl super intelligent, dass er es schafft, 2 frauen so hinzuhalten. und die richtig dumme in der geschichte ist die albanerin, weil sie es ja alles mit macht, dass ihr mann den ganzen tag weg ist mit einer anderen, sie mit zu seinen eltern nimmt, fotos von der hat etc........
jeden falls, wenn ich an tds stelle wäre, würde sich das alles für mich schon längst erledigt haben, sei die liebe noch so groß, denn ich habe auch irgendwo meinen stolz...
aber wenn es sich wirklich alles so abspielt, wie TDS das hier schilldert, dann ist es nur noch eine frage der zeit bis die albanerin ihre koffer packt (denn für so dumm, dass sie das mitmacht, halte ich keinen menschen)
und was die rassenfrage betrifft... um gotteswillen, ich habe mit keiner nation dieser erde ein problem... aber ich verstehe nicht ganz, warum du die albanische frau so verteidigst,... deswegen habe ich gefragt, ob du albanerin bist.
und das beispiel mit dem hund fand ich voll genial
lg