anja
Member

Do, 23. Nov 2006, 9:30

TDS,

so wie ich es sehe willst du auch gar nicht weg von ihm. du gehst zu ihm ...gehst mit ihm spazieren, anscheined mußt du erst die erfarhung machen um zu sehen wie mies er eigentlich wirklich ist.

klar standen meine fotos auch noch am anfang da, aber glaube mir, später aus gewohnheit und da sie immer zusammmen wird, wird er sie eines tages lieben und dich vergessen.

er versucht nur dich noch zu halten um mal spass zu haben weil er jetzt noch nichts mit siener frau anfangen kann...

lies doch mal zwischen den zeilen.-.

ehrlich gesagt fängt mir seine frau an leid zu tun, denn er demütigt sie und dich, und ich weiß nicht ob dies in deinem intresse ist,

sie endlich das er sich nicht für dich entscheiden wird, was bringen dir spaziergänge wenn er abend wieder mit ihr zusammen sitzt und sex hat. ja genau sie haben sex egal was er dir erzählen mag

MACH ENDLICH DIE AUGEN AUF TDS; VERGOLDE NICHT DEINE ZEIT MIT EINEM MANN DEN DU NICHT HABEN KANNST UND DER DICH IRGENTWANN IN DIE WÜSTE SCHICKT WENN DU ZU ANSTRENGEND WIRST!!!!!!

TeDuaShume
Member

Fr, 24. Nov 2006, 15:06

Ich WEIß das es anders ist! Auch wenn deine Erfahrung so gelaufen ist wie du es mir prophezeihst! Aber Ich WEIß es! Ich höre es. Bekomme es erzählt. Sehe es und fühle es! Zuviele Dinge sprechen für mich! Und ausserdem landen wir nicht jedes Mal in der Kiste wenn wir uns sehen. Sondern wir laufen einfach durch die Gegend und reden. Und das sehr viel. Er spricht mit mir über seine Probleme.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 15:11

TeDuaShume hat geschrieben:Ich WEIß das es anders ist! Auch wenn deine Erfahrung so gelaufen ist wie du es mir prophezeihst! Aber Ich WEIß es! Ich höre es. Bekomme es erzählt. Sehe es und fühle es! Zuviele Dinge sprechen für mich! Und ausserdem landen wir nicht jedes Mal in der Kiste wenn wir uns sehen. Sondern wir laufen einfach durch die Gegend und reden. Und das sehr viel. Er spricht mit mir über seine Probleme.
Was sagt er denn dann zu Dir?
Leg Dich hin wir müssen reden :lol: ........Du willst es immer noch nicht begreifen oder? aber wer nicht hören will muss fühlen!
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 15:15

TeDuaShume hat geschrieben:Ich WEIß das es anders ist! Auch wenn deine Erfahrung so gelaufen ist wie du es mir prophezeihst! Aber Ich WEIß es! Ich höre es. Bekomme es erzählt. Sehe es und fühle es! Zuviele Dinge sprechen für mich! Und ausserdem landen wir nicht jedes Mal in der Kiste wenn wir uns sehen. Sondern wir laufen einfach durch die Gegend und reden. Und das sehr viel. Er spricht mit mir über seine Probleme.
Und du meinst weil er mit dir über seine Probleme spricht schießt er seine Frau in den Wind?
Er mißbraucht dich als seelischen Mistkübel wo er seinen Müll abladen kann, das ist alles. Und du läßt es zu.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 15:21

manno seid nicht sooo gemein......

obschon ich euch nicht widersprechen kann !!!!

ja ja.... es ist schon so

wer nicht hören will..........

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 15:21

Mogli hat Recht, soll er sich doch einen Therapeuten suchen....die Probleme die er angeblich hat, hat er sich doch selber geschaffen!

Sorry, Du verschendest Deine Zeit.........
Morganlefay

anja
Member

Sa, 25. Nov 2006, 10:42

hallo tds

also ich weiß echt nicht wie man dir noch helfen soll.... du willst dir ja auch gar nicht helfen lassen....
du suchst rat wir geben ihn dir, und das immer wieder, aber diesen rat willst du nicht... komisch ehrlich!!!

also ich hoffe du regelst dsa alles so für dich das du damit leben kannst.... nur sage ich dir zur 100 prozent

ER WIRD DICH ABSCHIESSEN AUF KURZ ODER LANG DAS IST GARANTIERT!!!!!!!

ich finde was er mit seiner frau mit ist noch viel schlimmer... er demütigt sie noch mehr als dich.
eure bilder stehen noch da. er trifft sich mit dir,. er telefoniert mit dir während sie daneben sitzt...
echt was ist das für ein leben, warum denkst du nicht auch mal an sie,. denn sie kann nichts dafür, sie denkt sie hat einen mann geheiratet, den sie hat, aebr daas sie sich ihn mit einer deutschen teilen muß. echt schlimm...
also sie tut mir echt total leid sie ist in einem fremeden land versteht die sprache nicht und bekommt bestimmt schläge wenn sie fragen tut wo er hingeht und ob sie die bilder weg machen kann... das solltest du dir mal überlgene welche hölle sie jeden tag durchmacht

und für mich ist er einfach nur FEIGE UND EIN MAN KANN ES GAR NICHT BESCHRIEBEN SONST WÜRDE ICH AUSFALLEND WERDEN::::

naja so das mußte mal sein, ich will dich nicht fertig amchen abermach die Augen auf Mädel.... vergolde nicht deine zeit...

anja :lol:

TeDuaShume
Member

Mo, 27. Nov 2006, 13:34

Wer bitte hat jemals behauptet das er sie schlägt? Das hat er bei mir nicht getan und wird es auch bei ihr nicht! Es ist doch einfach nur so, das er mich nicht aus seinem Leben streichen will. Und warum sollte ich mitleid haben mit ihr? Sie hatte die Wahl, sie wusste was auf sie zukommt! Er hatte mit ihr alles durch gesprochen und sie mehrmals gefragt ob sie wirklich hier her kommen will. Jetzt ist sie hier und muss damit klar kommen wie es hier für sie läuft. Wenn es nicht so ist wie sie es sich vorstellt, dann kennt sie den weg.

Warum soll ich an sie denken? Mit ihr Mitleid haben? Hat sie das für mich? Das ist Schwachsinn. Wir sind beide die Leidtragenden, aber jede auf ihre Art und Weise. Das ist leider so. Aber damit müssen wir beide klarkommen.

Ich höre ihm bei seinem Problemen zu und er mir. Das ist okay. Bei manchen Dingen sage ich ihm auch das ich davon nichts hören will. Das akzeptiert er genauso.

Wir tun beide nur das für einander was wir beide wollen.

Ich höre mir gerne eure Hilfe an, wirklich. Und es ist ja nicht so das ich auf all das Sch.... was ihr mir sagt. Aber manchmal weiß ich eben doch, das es noch ein bisschen anders ist!

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Nov 2006, 14:08

Na dann ist doch alles bestens :lol:

Frag mich dabei nur wozu du dann hier seitensweise rumgejammert hast.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Nov 2006, 14:43

°°°°Sie hatte die Wahl, sie wusste was auf sie zukommt! Er hatte mit ihr alles durch gesprochen und sie mehrmals gefragt ob sie wirklich hier her kommen will. Jetzt ist sie hier und muss damit klar kommen wie es hier für sie läuft. Wenn es nicht so ist wie sie es sich vorstellt, dann kennt sie den weg°°°°

Woher weißt Du denn das die Frau die Wahl hatte? Warst Du bei den Gesprächen dabei? Wahrscheinlich hat er ihr die Beziehung zu Dir, ganz anders beschrieben, denn sonst wäre die Frau nicht hierher gekommen, sorry so blöd ist diese Frau bestimmt nicht. Wahrscheinlich glaubt sie du wärst eine der "berühmten deutschen Frauen" mit denen er sich NUR die Zeit vertrieben hat bis er seine alb. Frau holen konnte, sie bemisst der Beziehung zu Dir kaum Bedeutung, deshalb duldet sie noch Bilder etc. siehe das mal so. In ihren Augen bist Du keine Bedrohung und ich glaube das auch. Ob Du dich unter WErt verkaufst ist deine Sache aber dann lass auch bitte deine ständigen Beiträge, wir drehen uns alle ja nur im Kreis und verschwenden Energie.
Also mal ehrlich Du bist nicht gerade eine deutsche Frau mit der ich mich intentifizieren möchte :evil:

Du willst einfach nur DEINE Wahrheit gelten lassen, vorsichtshalber hörst Du dir einige Meinungen an aber die interessieren dich nicht wirklich, weil du ihn ja ständig in Schutz nimmst und ihn entschuldigst. Du willst einfach nicht wahrhaben was längst wahr ist. Er ist verheiratet und zwar nciht mit Dir, das sind die Fakten und die sprechen immer für sich.
In diesem Sinne, trotzdem alles Gute!
Morganlefay

anja
Member

Mo, 27. Nov 2006, 20:04

Hallo TDS,

"Wer bitte hat jemals behauptet das er sie schlägt? Das hat er bei mir nicht getan und wird es auch bei ihr nicht! Es ist doch einfach nur so, das er mich nicht aus seinem Leben streichen will. Und warum sollte ich mitleid haben mit ihr? Sie hatte die Wahl, sie wusste was auf sie zukommt! Er hatte mit ihr alles durch gesprochen und sie mehrmals gefragt ob sie wirklich hier her kommen will. Jetzt ist sie hier und muss damit klar kommen wie es hier für sie läuft. Wenn es nicht so ist wie sie es sich vorstellt, dann kennt sie den weg. "....

deine Worte dazu, mal ehrlich, er hat ihr zu deiner person gar nichts gesagt, vielleicht nur das er dir versprochen hat dir noch zu helfen aber zu ihr hat er gesagt das da nichts mehr ist... denn sonst hätte sie und auch seine Familie wenn die das wüßte ihn zur sau gemacht. MACH MAL DIE AUGEN AUF!!!!!

Und zu den Schläge, mich hat er auch nie geschlagen, seine jetzige Albanische Frau schon 2 mal in 2 Jahren,,, toll ne= soviel dazu denn er wird dir dies bestimmt nicht erzählen....um nicht schlecht vor dir zu stehn.
vielleicht solltest du dich mal mit ihr unterhalten, denn das habe ich später auch mal gemacht und mir meine sachen dann gedacht aber ihr nicht gesagt wie sehr er sie bis heute belogen und betrogen hat, selbst als sie eine aufgerissene kondompackung bei ihm fand, durfte sie nichts sagen und mußte dieses dulden... was für eine EHE, heute tut es mir leid und habe deswegen auch den schlußstrich damals gezogen, weil es ihr gegenüber shceiße ist und nicht fair.denn sie kann nichts dafür...

"Warum soll ich an sie denken? Mit ihr Mitleid haben? Hat sie das für mich? Das ist Schwachsinn. Wir sind beide die Leidtragenden, aber jede auf ihre Art und Weise. Das ist leider so. Aber damit müssen wir beide klarkommen."

Boah, ganz schön egoistisch bist du.... was soll sie denn für mitleid mit dir haben=? er hat sie geheiratet und nicht DICH. VERGIß DAS NICHT!!!!!
OH ihr beide seid die leittragenden==== dann frage ich mich wenn er auch sooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr leiden tut, warum er sich nicht gegen seine familie stellt... das sind alles ausreden die du für dich zurecht legen tust um ihn zu schützen und um dir alles schön zu reden.
Ja damit mußt du auch allein klar kommen, denn abends liegt er mit ihr im bett und nicht mehr du und lieben sich. ja es ist so egal ob du es hören willst oder nicht, er hat mit ihr sex und er wird auch mit ihr kinder haben, verlasse dich drauf...

Ich kann nur sagen, egal was man dir gesagt hast du hast ihn in schutz genommen und mitleid mit ihr hast du auch nicht. anscheinend mußt du die erfahrung machen wie albaner sein können und du wirst es dann erst merken wenn er dich nicht mehr brauchen tut, du nicht mehr sein spielzeug bist dann wirst du sehen wie sehr er dich brauchen tut.

ich hoffe wirklich für dich das du die richtige entscheidung treffen tust,
halt uns auf dem laufenden aber um rat fragen weißt du wie wir alle hier denken

cao anja :roll:

TeDuaShume
Member

Di, 28. Nov 2006, 8:50

Ich bekam gerade einen Anruf von Ihm!

Er möchte das ich mich mit Ihm und seinen Eltern treffe. Sie fliegen morgen wieder heim. Warum möchte er das plötzlich? Was bedeutet das?

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Nov 2006, 9:49

TeDuaShume hat geschrieben:Ich bekam gerade einen Anruf von Ihm!

Er möchte das ich mich mit Ihm und seinen Eltern treffe. Sie fliegen morgen wieder heim. Warum möchte er das plötzlich? Was bedeutet das?
Das werden wir spätestens übermorgen erfahren.........!
Morganlefay

anja
Member

Di, 28. Nov 2006, 14:11

wir werden sehen was passeirt, du schriebst es uns ja...
vielleicht gut vielleicht lügt er auch....
mal schauen---- :lol:

russiangirl
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Nov 2006, 20:48

@ anja: boah ey....

nur weils bei dir so sch.... gelaufen ist, musst du doch TDS so fertig machen,...

ich weiß nicht, ob du albanerin bist, aber viele, die ich kenne, haben einfach keine wahl!
entweder sie tun das, was die eltern wollen, oder sie werden verstoßen, dürfen nie wieder in ihre heimat fahren und über die ganze familie wird schlecht geredet!!!

und was das mitleid angeht, da hätte ich die gleiche meinung wie TDS!!!
die albanerin wusste, was sache ist, sie wusste alles, und hat sich trotzdem dazwischen gedrängt. denn jeder hat die möglichkeit zu einer hochzeit "nein" zu sagen. ich glaube für sie war einfach nur wichtig, nach deutschland zu kommen, egal wie.... und wenn sie das alles duldet, mit den fotos und so, dann scheint sie echt nicht die hellste zu sein.

und in diesem fall, kommt es nicht drauf an, mit wem er nachts sex hat, sondern wo sein herz ist, und er hatte ja anscheinend da nicht die große wahl, so wie ich es verstanden habe...

und wenn er überall in der wohnung fotos von ihr hat, und sich regelmäßig bei ihr meldet, dann ist es offensichtlich wo sein herz ist... weißt du, männer können liebe und sex super voneinander trennen.

und dass er sie jetzt zu seinen eltern mit nimmt zeigt doch einiges.

also, mach das mädchen hier nicht so fertig, ich habe echt achtung vor ihr, dass sie das alles durch macht, und nicht schon längst vom balkon gesprungen ist, was ich wahrscheinlich getan hätte.
man soll ja nicht von sich auf andere schließen.

@teduashume:
ich persöhnlich würde mir das alles nicht geben, sondern irgendwie versuchen drüber hinweg zu kommen.
du hast wahrscheinlich echt viel für die beziehung getan und es ist verständlich, dass du nicht so einfach los lassen kannst.
und wenn du wirklich drum kämpfen willst, dann ist deine vorgehensweise richtig.
und kümmer dich nicht um die andere, die hat sich in dein leben gedrängt, und du ´dich nicht um ihres....

lg

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Nov 2006, 21:09

@russiangirl:
Du widersprichst dir aber gewaltig.
Zuerst sagst du "er hatte vielleicht keine Wahl", und bei ihr sagst du dann "sie hatte ja die Wahl, jeder kann zu einer Hochzeit nein sagen"?

Also was denn jetzt?

Wenn schon, dann hat es wohl ein Mann leichter nein zu sagen, wenn er es denn will, als eine Frau.

Und die Albanerin hat sich in nichts hineingedrängt, sie ist seine Frau, du meinst doch nicht im Ernst er hat ihr vorher gesagt da gibts eine in DE die ich liebe? Sorry, aber wenn du das denkst bist du sehr naiv...

russiangirl
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Nov 2006, 21:58

sie meinte doch, dass er überall in der wohnung bilder von ihr aufgehängt hatte und so...
der kann der doch nicht erzählen, es wäre seine cousine???

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Nov 2006, 9:24

russiangirl hat geschrieben:sie meinte doch, dass er überall in der wohnung bilder von ihr aufgehängt hatte und so...
der kann der doch nicht erzählen, es wäre seine cousine???
Gibt es denn überhaupt Beweise dafür oder sind das nur Fantasien?

Also, irgend etwas ist hier faul!
Ich sehe es so wie Mogli, die Frau wußte natürlich nichts von der "Braut" in Deutschland. Wenn ja, dann hat er ihr sie als Affäre oder als Zeitvertreib verkauft.
Falls Bilder da sind, kann ich es mir nicht erklären. Ehrlich gesagt, so dumm ist keine Frau, auch wenn sie angeblich keine Wahl hatte. Ich kenne eine Frau aus dem Kosovo, die nicht lesen und schreiben kann, ihr Mann betrügt und belügt sie wo er nur kann aber Bilder???? Hallo, da würde selbst diese Frau ausrasten, auch wenn sie dann zu ihrer Familie in den Kosovo gehen würde, verar.... lässt sich glaube ich keine Frau bewußt.

Wir werden ja bestimmt gleich die News hören..............
Morganlefay

TeDuaShume
Member

Mi, 29. Nov 2006, 13:47

Leute, ich war doch selbst in unsrer Wohnung drin. Sie war nicht zu Hause und wir mussten noch was mit Papieren regeln, wo er nicht alleine zurecht kam. Und ich konnte es doch selbst kaum glauben als meine ganzen Bilder noch da standen. Sogar ich habe ihn doch gefragt warum er die noch da stehen hat.

Habe übrigens gestern seine Eltern kennen gelernt und mich auch mit seiner Mutter unterhalten. Das einzigste was sie gesagt hat war das Ihr alles sehr leid tut, sie aber nichts an der Situation ändern konnte. Und das sie sehr oft an mich denkt!

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Nov 2006, 14:16

Gut gut, ich finde das zwar dreist das du noch in diese Wohnung gehst aber das ist dein Bier.

Was hat dir das Treffen dann gebracht, außer das du nun wieder total verwirrt bist. Also für mich wäre das nichts, das grenzt ja an Masochismus.

Mir ist das zu widersprüchlich alles.......... :evil:
Morganlefay

Zurück zu „Liebe & Kontakte“