Das fragst du noch??Longitudinal hat geschrieben:Wieso wurde mein voriger Post gelöscht?
Das fragst du noch??Longitudinal hat geschrieben:Wieso wurde mein voriger Post gelöscht?
Das wärst du heute auch.Longitudinal hat geschrieben:Ich dachte,man wird vorher informiert oder so.Miss Kosovarja hat geschrieben:Das fragst du noch??Longitudinal hat geschrieben:Wieso wurde mein voriger Post gelöscht?
Aber in diesem Post steckte meine ganze Lebenserfahrung und all meine Lebensweisheiten zum Thema Vergewaltigung.
Tut mir Leid,aber meine soziale Kompetenz ist durch Exzessivität gekennzeichnet,weswegen auch manchmal meine Anführungen in ein Desaster ausarten.Ich entschuldige mich für diese radikale Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz und daraus resultierender unnötiger Zeitaufopferung deiner Wenigkeit,die meine Parole entsetzte,was im Essentiellen unentschuldbar ist,wobei sich aber eigentlich die unterschwellige Botschaft durchgedrungen haben sollte,dass meinerseits eine Manifestation einer absoluten Dominanz extremen Mitleids für diese,von den Buben vergewaltigte,Individualität bestünde.Miss Kosovarja hat geschrieben:
Such dir bitte das nächste Mal eine andere Ausdrucksweise um deine Lebenserfahrung und all deine Lebensweisheiten zum Thema Vergewaltigung preis zu geben.
"Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss" hat sowohl mich, als auch andere User entsetzt.
Klar kann man nur den Sohn verbannen.Longitudinal hat geschrieben:Man kann ja wohl kaum nur den Sohn verbannen und weil Politiker schlussfolgern,die Familie wäre Schuld für sein Fehlverhalten,verbannen sie die ganze Familie.Nora! hat geschrieben: Und die Politiker wollen dann die ganze Familie zurückschicken, aber was kann die Familie dafür, dass der Sohn ein dummkopf ist und verabscheuungswürde Sachen macht? Sind die Politiker so blöd im Kopf oder was erhoffen sie sich damit?
Man muss halt auf Nummer sicher gehen
Nora! hat geschrieben: Auch Schweizer vergewaltigen, nehmen Drogen, töten leute, aber trotzdem sagen die Leute nicht, dass die Familie Schuld an all dem ist, also wieso bei Albanern?
Ein einfaches "Sorry" hätte auch gereicht.Longitudinal hat geschrieben:Tut mir Leid,aber meine soziale Kompetenz ist durch Exzessivität gekennzeichnet,weswegen auch manchmal meine Anführungen in ein Desaster ausarten.Ich entschuldige mich für diese radikale Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz und daraus resultierender unnötiger Zeitaufopferung deiner Wenigkeit,die meine Parole entsetzte,was im Essentiellen unentschuldbar ist,wobei sich aber eigentlich die unterschwellige Botschaft durchgedrungen haben sollte,dass meinerseits eine Manifestation einer absoluten Dominanz extremen Mitleids für diese,von den Buben vergewaltigte,Individualität bestünde.Miss Kosovarja hat geschrieben:
Such dir bitte das nächste Mal eine andere Ausdrucksweise um deine Lebenserfahrung und all deine Lebensweisheiten zum Thema Vergewaltigung preis zu geben.
"Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss" hat sowohl mich, als auch andere User entsetzt.
hiNora! hat geschrieben:Unsere Politiker würden das tun!
Die behandeln doch die aus den fremden Staaten wie Könige!
du hast recht fina, es ist wirklich ein albanerproblem. ich habe meinen kleinen cousin seit 2 jahren nicht mehr gesehen und als er gestern bei uns zu besuch war, haute es mich fast um was er mir da erzählte. er ist jetzt in der 2. klasse (!!!) und als ich ihn frage, was er in der schule so macht, bekam ich als antwort: die kinder auf dem pausenplatz zusammenschlagen. letztens hatte er einen jungen so lange verhauen, bis er blutete.Fina hat geschrieben:ganz ehrlich finde ich diese reaktion der presse etc nicht übertrieben, denn es ist ein problem,und ich denke auch es ist ein albanerproblem damit meine ich aber jetzt nicht gezielt die vergewaltigung sondern die gewalt an sich, und magnet oder sonstwer kommt mir bitte nicht mit eurem "verschmutz nicht mein volk" (wie lächerlich sich das schon anhört: mein volk, unser volk) ich will jetzt nicht alle in einem topf schmeißen also magnet und ihr anderen freut euch, dass ihr nicht so seid, klopft euch auf die schulter macht freudensprünge usw aber seht ein dass es sehr viele albaner gibt die sehr gewaltbereit sind und versucht nicht auf irgendeiner weise die tat zu zu verharmlosen denn es ist anscheinend tatsache dass es in letzter zeit sehr viele gewaltdelikte gab in denen der täter aus dem balkan kam.
Es macht niemand ein ganzes Volk verantwortlich, sondern alle Albaner in dieser Regieon(in diesem Fall Schweiz). Doch es hilft jetzt nicht sich zu wehren und zu sagen, dass wir Albaner auch gute Seiten haben, sondern man muss gegen diese Probleme klar angehen und den jugendlichen aus dieser hilflosen Situation raushelfen. Wieso gibt es immer noch häusliche Gewalt in der alban. Familie? Wieso leben wir in einer patriarchalischen Familie, wo die Frau gar keinen Stellenwert hat? Wir können nicht die Schweizer oder Deutschen dafür verantwortlich machen, weil sie uns nicht integriert haben, sondern wir sollten alles versuchen unsere Landsleute zu integrieren.Miss Kosovarja hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe die letzten Beiträge allesamt entfernt, da mir diese am schlimmsten erschienen. Wenn ihr nicht mit meiner Meinung übereinstimmt, lasst es mich wissen und ich versuche noch etwas zu ändern bzw rückgängig zu machen.
Eigentlich wollte ich mich zu der Thematik nicht äußern, weil ich 1. nicht sehr viele Informationen darüber besitze, der Fall an sich ist mir völlig unbekannt, und 2. musste ich manchmal wirklich zweimal hingucken um mich zu vergewissern, dass es wirklich wahr ist, was ich da lese. Ich habe jetzt nicht die ganze Diskussion mitverfolgen können, jedoch würde ich mich besonders zu einem bestimmten Aspekt gern äußern.
Es ist eine unglaubliche Unverschämtheit, was man hier lesen muss und auf was für Meinungen man hier antrifft. Eine ganze Nation für das Verhalten ein paar Jugendlicher verantwortlich zu machen und diese zu beschuldigen, indem man sagt es sei ein typisches Verhalten für dieses Volk, ist wirklich die größte Beleidigung die mir je zu Ohren gekommen ist. Ich lebe seit 15 Jahren in Deutschland, seit 15 Jahren habe ich mich niemals gewagt und mir niemals das Recht herausgekommen schlecht über dieses Land zu reden. Nicht nur, weil ich hier lebe, sondern weil mir nicht das Recht zusteht ein Urteil über eine Nation zu fällen, die ich weder richtig kenne noch zu der ich wirklich dazugehöre.
In Deutschland wird jeden Tag über die Entführung eines neuen kleinen Mädchens berichtet. Jeden Tag werden Kinder entführt, missbraucht und vergewaltigt, umgebracht und leblos in einem Waldstück liegen gelassen, bis sie eines Tages gefunden werden.
Jeden einzelnen Tag. Langsam berichtet man darüber nur noch kurze 5 Minuten, weil es nichts neues mehr ist und sich die Medien nicht mehr daran erfreuen können, denn schließlich ist soetwas mit der Zeit für jederman bekannt.
Jeden Tag höre ich in den Nachrichten, dass deutsche Eltern ihr Kind misshandelt und ermordet haben. Einen kleinen Säugling, ein kleines Baby ... wird von den eignen Eltern zu Tode gequält, sie lassen es verhungern oder bringen es eigenhändig um.
Wenn ich mir euer Beispiel zu Herzen nehmen würde und euren Umgang mit einer euch eigentlich doch so fremden Nation, würde ich ziemlich schlecht von Deutschland und meinen deutschen Mitmenschen denken. Doch ich, mit meinen NUR 18 Jahren, habe den Unterschied zwischen Vorurteil und Wissen gelernt. Ich habe, im Gegensatz zu vielen der hier in dieser Diskussion Beteiligten gelernt, dass man im Leben immer und zu jeder Zeit differenzieren muss und dass man manchmal einsehen und wissen muss, auch wenn es um so vieles einfacher ist einfach nur zu glauben.
Ich habe mir niemals das Recht herausgenommen alle Deutschen als Vergewaltiger und Kinderschänder zu bezeichnen, nicht nur öffentlich, sondern sogar in meinem tiefsten Inneren lasse ich einen solchen Gedanken nicht zu, weil ich ganz genau weiß, dass diese - immernoch -Einzelfälle, unmöglich den Regelfall und das typsche Verhalten einer gesamten Nation repräsentieren kann.
Ständig wird von uns verlangt, dass wir uns integrieren sollen, dass wir uns anpassen sollen, dass wir lernen sollen uns zu verändern, damit wir uns hier wie Hause fühlen können. Kann mir mal bitte einer von euch sagen, wie ich als Albanerin mich eurem Verhalten und eurer Meinung über mich, über meine Eltern, über meine Vorfahren und über mein gesamtes Volk, anpassen soll? Wie soll ich mich als Albanerin in eine Gesellschaft integrieren, die solche Vorurteile gegen mich hat, dass ich als Feind gelte, ohne meine Person wirklich kennen zu lernen.
Ihr solltet euch schämen dass ihr so sehr an eurem eigenen Unwissen über uns verblendet seit, dass ihr sogar nicht mehr erkennen könnt, was ihr eigentlich von euch gebt.
Mein Bruder wurde vor ein paar Monaten von Nazis zusammen geschlagen. Er kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus und sein Freund erlitt eine Gehirnerschütterung.
Sogar nach diesem Vorfall habe ich niemals gesagt, dass es typisch deutsch sei einen Ausländer zusammen zu schlagen, und wenn ich es auch nur einmal wagen sollte diese Worte über meine Lippen zu lassen, wären meine Eltern die ersten, die aufstehen und mir das Aussprechen solcher Worte ein für alle Mal verbieten würden. Warum? Weil sie gelernt haben sich Respekt und Toleranz anzueignen und dass es nicht ihre Aufgabe ist ein Urteil über andere zu fällen und dies wollen sie auch an ihre Kinder vermitteln.
Es ist eine Unverschämtheit, für eure Beiträge würde ich mich zu Grund und Boden schämen.
Manchmal ist es anscheinend wirklich besser die Augen vor der Wahrheit zu verschließen, denn ihr könnt euch nicht vorstellen wie offen hier einige ihr wirkliches Gesicht gezeigt haben.
Diese Diskussion wird ab jetzt nur weitergeführt, wenn sich alle an die Regeln halten und sich keiner einzigen Beleidigung bedienen. Sollte dies nochmals der Fall sein, wird eine Sperrung als Konsequenz folgen. Seht diese Zeilen als Verwarnung!
Miss Kosovarja
hiMiss Kosovarja hat geschrieben:Das bleibt dir überlassen, ob du dich dadurch angesprochen fühlst oder nicht.
Jedoch wird keine weitere Diskussion darüber statt finden, weil diese sofort wieder gelöscht wird. Wenn es nicht anders geht und ihr euch weder zusammen reißen noch an die Regeln halten könnt, wird der Thread früher oder später gesperrt. Ihr habt euch alle genug gehen lassen und ziemlich viel heraus genommen.
Von nun an soll jeder Beitrag zu dem eigentlich Thema erfolgen.