Franko
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 22:50

lisa-06 hat geschrieben:neein yvonne wir denken das meine tante und so wolle ndas mein freund ihre tochter heiratet und sie wissen aber das er ein richtig gutes herz hat :wink:
Du hast DU doch sicher auch ein Gutes Herz . . .
Zählt Das DA Nicht? ? ?

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 22:50

nein das hätten seine eltern mir ja gesagt und seiner eltern kennen mich

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 22:51

doch :wink:
weist du was ich einfach glaube das die eifersüchtig sind weil ich so ein gut aussehenden bekomme habe :wink:

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 22:53

Franko hat geschrieben:
lisa-06 hat geschrieben:neein yvonne wir denken das meine tante und so wolle ndas mein freund ihre tochter heiratet und sie wissen aber das er ein richtig gutes herz hat :wink:
Du hast DU doch sicher auch ein Gutes Herz . . .
Zählt Das DA Nicht? ? ?

ne das zählt nicht *gg* wenn die eine frau für einen mann gefunden haben. dann glauben sie dass sie die beste ist.. da kannst du noch so nett und lieb sein das geht denen auf deutsch gesagt am :-) vorbei.... natürlich red ich nicht von allen aber zummindest von der mehrheit....

di eltern meines freundes haben ja auch gedacht sie können ihn verloeben... aber der yvonne hat das nicht so in den kram gepasst ne :roll: :D hahaha

naja er hat sich auch durchgesetzt... jetzt haben wir natürlich die arschkarte bei seiner mama und papa gezogen ist doch klar *ggg*

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 22:54

lisa-06 hat geschrieben:doch :wink:
weist du was ich einfach glaube das die eifersüchtig sind weil ich so ein gut aussehenden bekomme habe :wink:

ja süße kann auch sein keine ahnung kenn die ja nicht... :):):)

trotzdem geht mir die tante am :-) *ggg*

Franko
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 22:59

Yvonne16 hat geschrieben:[

ne das zählt nicht *gg* wenn die eine frau für einen mann gefunden haben. dann glauben sie dass sie die beste ist.. da kannst du noch so nett und lieb sein das geht denen auf deutsch gesagt am :-) vorbei.... natürlich red ich nicht von allen aber zummindest von der mehrheit....

di eltern meines freundes haben ja auch gedacht sie können ihn verloeben... aber der yvonne hat das nicht so in den kram gepasst ne :roll: :D hahaha

naja er hat sich auch durchgesetzt... jetzt haben wir natürlich die arschkarte bei seiner mama und papa gezogen ist doch klar *ggg*
Also Lisa06 Setze Dich durch
Du schaffst das Auch
Seine Liebe sollte man sich nicht verbieten lassen
(Schon gar nicht von Onkel und Tanten)
die haben eh keine Ahnung

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 23:00

anna glaub an mich ich shcaffe das haha
ja ich soll auch nciht mehr mit denen reden die haben mir das verboten dann ahben die noch was ganz fieses abgezoegen jetzt vorkurzem über internet
die haben jungs meine addy gegeben oder so und habe ndann erzählt das ildo zu mir schlampe und so sagt und er kam nciht mehr on ncihts und dann haben sie manchaml so getan als ob ildo on ist und so dann war er letztens on und er hat das nciht geglaiubt so entäuscht war er :cry:

Franko
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 23:23

lisa-06 hat geschrieben:anna glaub an mich ich shcaffe das haha
ja ich soll auch nciht mehr mit denen reden die haben mir das verboten dann ahben die noch was ganz fieses abgezoegen jetzt vorkurzem über internet
die haben jungs meine addy gegeben oder so und habe ndann erzählt das ildo zu mir schlampe und so sagt und er kam nciht mehr on ncihts und dann haben sie manchaml so getan als ob ildo on ist und so dann war er letztens on und er hat das nciht geglaiubt so entäuscht war er :cry:
schlecht machen
mit denen nicht reden dürfen
verbote. . .
Nur weil Du einen Jungen Liebst. . .

Is doch Sch . . .

Hoffe trotzdem das Ihr das schafft . . .

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 23:25

nein also ich darf nciht mehr mit meienr tante reden und meinem onkel sagt meine mutter weil die zu schlecht für mich sind weil dir mir alles kaputt gemacht haben

Franko
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 23:36

lisa-06 hat geschrieben:nein also ich darf nciht mehr mit meienr tante reden und meinem onkel
Schlimm ??? denke nicht
lisa-06 hat geschrieben: sagt meine mutter weil die zu schlecht für mich sind weil dir mir alles kaputt gemacht haben
Deine Muter hält zu Dir?
find ich SUPER ...

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 23:41

ja meine mutter hält zu mir aber wenn wir uns streiten fängt sie manchaml damit an

nein ich finde es gut das ich nciht mit denen reden soll

Franko
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 23:44

lisa-06 hat geschrieben:ja meine mutter hält zu mir aber wenn wir uns streiten fängt sie manchaml damit an
Schade sollte eigentlich voll auf Deinenr Seite stehen
lisa-06 hat geschrieben: nein ich finde es gut das ich nciht mit denen reden soll
Naja wenn die nur Sch . . . erzählen . . .

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 25. Nov 2006, 9:31

ich habe die private unterhaltung entfernt.

bilder bitte bei albanien.ch unter user fotos oder in den extra angelegten alben posten.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Nov 2006, 15:47

naja habe auch nach dem ich aus albanien weg war immer wieder schelcht geschalfen wegen diesen sachen weil ich angst hatte das ihm was
passiert :lol:
naja jetzt ist wiueder alles ok :D

ok sorry das wir fotos tein gemacht hatten

Ara
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Nov 2006, 16:17

toll, dass alles wieder ok ist. :D

du darfst ja nicht nachgeben, nur weil deine tante den jungen für ihre tochter will. was sagt denn deine cousine dazu (die,mit der sie ildo verheiraten wollen) ?

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Nov 2006, 16:24

ja ich glaube dir will das auch alle wollen das aber er will mich :wink:
ich bin wirklich stolz so einen jungen qls freund zuhaben aber ich verstehe nicht warum sie es mir es nicht gönnen das ich glücklich bin
:( mein vater hat ja am anfang ildo (meinen freund) voll nett gefiunden und so .....

Ara
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Nov 2006, 16:27

lisa-06 hat geschrieben:ja ich glaube dir will das auch alle wollen das aber er will mich :wink:
ich bin wirklich stolz so einen jungen qls freund zuhaben aber ich verstehe nicht warum sie es mir es nicht gönnen das ich glücklich bin
:( mein vater hat ja am anfang ildo (meinen freund) voll nett gefiunden und so .....
tut mir leid, nicht irgendwie bös verstehen, aber ich versteh die erste zeile nicht :? :? :shock:

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Nov 2006, 16:32

sorry :wink:
das sollte heißen ja ich glaube sie will das auch alle aus ihrer familie wollen ihre eltern und ihre geschwister aber er will das nicht

Ara
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Nov 2006, 16:35

achh so ! :lol: :wink: ja schon blöd für sie, dass du ihr ein strich durch die rechnung gemacht hast. aber das soll dich nicht weiter stören. solange er dich will und du ihn willst, so lange kann sie nichts machen. :wink:
halt die augen offen mädchen :wink:

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Nov 2006, 16:41

ja mache ich naja und in albanien ist das ja so das ein blondes mädchen mit blauen augen auch noch als sewhr hübsch empfunden wird und ich bin blond und blauäugig haha
und dann hat sie imemr gesagt bestimmt denen alle wir sind schwestern
weil immer die jungs geguckt haben und so ............
auf der straße wurde mir imemr hinterher gepfiffen ich fand das eher
ekelig ich habe mich ein bisschen komisch gefühlt naja
vielleicht ist sie sauer weil das bei ihr nicht so war :oops:
naja wie gesagt ich fand es zum kotzen wenn die das agemahct haben :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“