Du hast DU doch sicher auch ein Gutes Herz . . .lisa-06 hat geschrieben:neein yvonne wir denken das meine tante und so wolle ndas mein freund ihre tochter heiratet und sie wissen aber das er ein richtig gutes herz hat
Zählt Das DA Nicht? ? ?
Franko hat geschrieben:Du hast DU doch sicher auch ein Gutes Herz . . .lisa-06 hat geschrieben:neein yvonne wir denken das meine tante und so wolle ndas mein freund ihre tochter heiratet und sie wissen aber das er ein richtig gutes herz hat
Zählt Das DA Nicht? ? ?
Also Lisa06 Setze Dich durchYvonne16 hat geschrieben:[
ne das zählt nicht *gg* wenn die eine frau für einen mann gefunden haben. dann glauben sie dass sie die beste ist.. da kannst du noch so nett und lieb sein das geht denen auf deutsch gesagt am vorbei.... natürlich red ich nicht von allen aber zummindest von der mehrheit....
di eltern meines freundes haben ja auch gedacht sie können ihn verloeben... aber der yvonne hat das nicht so in den kram gepasst ne hahaha
naja er hat sich auch durchgesetzt... jetzt haben wir natürlich die arschkarte bei seiner mama und papa gezogen ist doch klar *ggg*
schlecht machenlisa-06 hat geschrieben:anna glaub an mich ich shcaffe das haha
ja ich soll auch nciht mehr mit denen reden die haben mir das verboten dann ahben die noch was ganz fieses abgezoegen jetzt vorkurzem über internet
die haben jungs meine addy gegeben oder so und habe ndann erzählt das ildo zu mir schlampe und so sagt und er kam nciht mehr on ncihts und dann haben sie manchaml so getan als ob ildo on ist und so dann war er letztens on und er hat das nciht geglaiubt so entäuscht war er
tut mir leid, nicht irgendwie bös verstehen, aber ich versteh die erste zeile nichtlisa-06 hat geschrieben:ja ich glaube dir will das auch alle wollen das aber er will mich
ich bin wirklich stolz so einen jungen qls freund zuhaben aber ich verstehe nicht warum sie es mir es nicht gönnen das ich glücklich bin
mein vater hat ja am anfang ildo (meinen freund) voll nett gefiunden und so .....