süsse du weisst ja das ich das ganze sehr schlimm finde was dein vater macht....
wäre ich in deiner situation, würde ich mit meinem Freund zusammenbleiben!! aber das ist deine entscheidung... wo die liebe hinfällt. MIR hat keiner vorzuschreiben mit wem ich zusammen bin und mit wem nicht auch nicht meine eltern dennoch weil ich sehr viel respeckt vor ihnen hab!! meine mutter war auch anfangs gegen meinen Freund, aber ich hab mich durchgesetzt und habs gschafft!! heute liebt sie ihn wie einen sohn!!.... hach bin ich gut
*gggg*
du wirst schon das richtige machen!!!
schreib doch deinen vater wenn er schon nicht mit dir redet.. einen brief mit deiner meinung und deinen gefühlen.. in einem brief kann man immer mehr zum ausdruck bringen als persönlich finde ich....
der lest sich den sicher durch, wetten wir?? auch wenn er sagt ne macht er nicht, dann macht er es heimlich!
solche leute wie deine tante kenne ich zu genüge.. kennst ja meine geschichten schon ne *gg*
sag ihr schöne grüße von mir die soll hingehn wo der pfeffer wächst
solche leute regen mich derartig auf das kann ich schon gar nicht mehr beschreiben...
wünsch dir viel glück süße, wir hörn uns....