diese sommer ferien war ich mit meinen eltern und meinem bruder in
albanien meine mutter hatte mir schon sehr lange erzählt das es da einen sehr hübschen jungen gibt es ist der schönste junge den sie je gesehen hat als wir dann zum 1 mal zum strand gefahren sind und uns ein platz gesucht hatten sind auf einmal er(ildo) und von meinem vater der cousin gekommen.sie haben uns dann zu ihrem platz mitgenommen an dem sie immre liegen da hat ildo schon die ganze zeit augen kontakzt gesucht zu mir am nächsten tag waren wir eigentlich schon zusammen
weil er mich später küsste alle kumpels und von meinem vater die cousine
sagten alle ja er liebt dich und so
(der vorletzte tag an dem wir in albanien waren)
wollte ich meine tante und onkel ... tschüss sagen und er wohnte gleich bei denen im haus mein freund mit seiner familie und die eltern von ihm waren gerade in tirana und der 1 bruder auch und der adnere noch zuhause und dem wollte ich auch tschüss sagen und aufeinmal sind meien cousinen und mein cousin aus der wohnung von dene gekommen und haben gesagt ich solle sofort nachhause gehen und dann ist meine sousine zu uns gekommen und hat das meienr oma erzählt aber völlig falsch sie hat er zählt das ich mit ihm schon 4 std in der wohung war und mit ihm schlafen wollte und meine oma sagte er würde von denen schläge bekommen und ich habe nur geweint meine mutter auch .
am letzten tag wollte ich meinem freund tschüss sagen aber er hat mir alles wieder gegeben meine kette und mein armband als ich dann mit meinem anderen onkel und meinem cousin auf dem basar war war in der zeit ein jugne zuhause und hat alles wieder gebracht
das war sehr hart für mich dann als wir am abend zu fähre wollten sah ich ihn und musstesehr weinen und dann ging ich zu ihm er stand da mit seinem besten kumpel er redete nicht mit mir dann sagte der kumpel zu ihm rede endlich mit ihr er sah worklich in diesem moment nicht gut aus
ich wusste auch in dem moment das es wahr geworden ist was meine oma gesagt hat das er bestimmt von meinem onkel und tante schläge bekommen hat( obwohl er nur der nachbar von denen ist ) dann sagte er zu mir ich liebe dich ich war über glücklich
die eigentliche frage
mein vater hat sich von dem einen onkel wo die kinder das gemahct haben einreden lassen das er nicht gut für mich ist und so seit dem tag sagt er zu mir immer schlampe [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] ........
meine mutter und ich denken das die dsa nur meinem vater eingeredet haben weil die eine cousine wahrscheinlich ihn ehiraten will und er aber mich sogar ildos eltern haben mich geliebt wie ne tochter in den ferien
und von meiner tnate und onkel das sind von meinem opa der bruder die frau und die kinder und der andere onkel der bruder von meinem vater
um noch mehr zu erzählen dauert es zulange aber wenn ich was wissen wollt könnt ihr fragen ich beantworte es euch gerne
te fala lisa
ps : hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben