kleeenemaus
New Member
New Member

Wer kann mir helfen?

Do, 30. Jun 2005, 18:46

Hallo Ihr lieben Damen da draußen!
Es mag jetzt etwas blöd klingen aber ich suche eine nette Frau für meinen Schwager (Kosovo Albaner). Er ist ca 180 groß blonde haare und eine sportliche figur. Er ist lieb und geht auf die bedürfnisse seiner Frau ein.
Wer wohnt in der nähe von Schweinfurt oder wer kennt jemanden von da? Es können sich natürlich auch welche melden von weiter weg er hat keine umzugsangst :D

Würde mich freuen wenn sich jemand darauf meldet...

tung tung

kleeenemaus

Sorry das ich hier eine "annonce" schreibe aber er möchte so gerne eine nette und liebe frau haben...

Josefina
Member

Do, 30. Jun 2005, 19:39

Hallo kleenemaus,

wie lange hat den das Mädel dann Zeit, deinen Schwager zu heiraten? Wieso findet sich denn der Arme keine nette Frau, wenn er doch ein total Netter ist? Ich komme zwar aus deiner Nähe, aber mit Partnervermittlung da bin ich sehr skeptisch.

Nichts für ungut,

Josefina

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 30. Jun 2005, 22:16

so eine anfrage hatten wir schon mal. das wird kein gutes feedback geben.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Jutta
Moderator
Moderator

Re: Wer kann mir helfen?

Do, 30. Jun 2005, 23:03

kleeenemaus hat geschrieben: Sorry das ich hier eine "annonce" schreibe aber er möchte so gerne eine nette und liebe frau haben...

@ kleeenemaus,

die soll er sich mal schön selber suchen, der gute.
das hier ist doch keine partnervermittlung !

gruß jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

kleeenemaus
New Member
New Member

Fr, 01. Jul 2005, 0:17

Hallo Josefina!
Es geht hier nicht ums heiraten es geht um eine richtige Beziehung. Warum er noch keine Frau oder Freundin gefunden hat kann ich dir sagen er ist eher der schüchterne und ruhige typ.

Wenn du noch mehr fragen hast dann frag einfach...

kleeenemaus

Josefina
Member

Fr, 01. Jul 2005, 8:01

Hallo Kleenemaus,

ich denke, dass du hier einfach nicht ganz richtig gelandet bist mit deiner Annonce. Tut mir leid! Es gibt doch bestimmt ne Menge Foren und Plattforen, in denen du deinen Schwager weiterempfehlen kannst. Und wenn er ein ehrlicher und toller Kerl ist, dann kannst du das ja besten Gewissens auch in deiner Umgebung tun.

Also, nix für ungut,
Josefina

fabienne

Fr, 01. Jul 2005, 18:28

schließe mich josefina eindeutig an. :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

gaspri
Member

Mi, 06. Jul 2005, 10:46

kleeenemaus hat geschrieben:Hallo Josefina!
Es geht hier nicht ums heiraten es geht um eine richtige Beziehung. Warum er noch keine Frau oder Freundin gefunden hat kann ich dir sagen er ist eher der schüchterne und ruhige typ.

Wenn du noch mehr fragen hast dann frag einfach...

kleeenemaus
hi kleeenemaus

sei nicht traurig - ich weiss, wie du dich jetzt fühlen musst. du wolltest eigentlich nur etwas gutes tun, hofftest auf etwas offenheit im forum und zur antwort kriegst du faustschläge ins gesicht!!! es wird hier sofort als negativ, ausbeuterisch und schlecht empfunden, wenn man auf seriöse art und weise FRAGT, ob jemand lust hätte jemanden kennen zu lernen. aber glaube mir, liebe kleeenemaus dein schwager wird an einem anderen ort, wo mehr menschlichkeit, verständnis und herz herrscht, sicher viel mehr glück haben (so wie in unserem fall).

Zurück zu „Liebe & Kontakte“