Hallo TDS,
"Wer bitte hat jemals behauptet das er sie schlägt? Das hat er bei mir nicht getan und wird es auch bei ihr nicht! Es ist doch einfach nur so, das er mich nicht aus seinem Leben streichen will. Und warum sollte ich mitleid haben mit ihr? Sie hatte die Wahl, sie wusste was auf sie zukommt! Er hatte mit ihr alles durch gesprochen und sie mehrmals gefragt ob sie wirklich hier her kommen will. Jetzt ist sie hier und muss damit klar kommen wie es hier für sie läuft. Wenn es nicht so ist wie sie es sich vorstellt, dann kennt sie den weg. "....
deine Worte dazu, mal ehrlich, er hat ihr zu deiner person gar nichts gesagt, vielleicht nur das er dir versprochen hat dir noch zu helfen aber zu ihr hat er gesagt das da nichts mehr ist... denn sonst hätte sie und auch seine Familie wenn die das wüßte ihn zur sau gemacht. MACH MAL DIE AUGEN AUF!!!!!
Und zu den Schläge, mich hat er auch nie geschlagen, seine jetzige Albanische Frau schon 2 mal in 2 Jahren,,, toll ne= soviel dazu denn er wird dir dies bestimmt nicht erzählen....um nicht schlecht vor dir zu stehn.
vielleicht solltest du dich mal mit ihr unterhalten, denn das habe ich später auch mal gemacht und mir meine sachen dann gedacht aber ihr nicht gesagt wie sehr er sie bis heute belogen und betrogen hat, selbst als sie eine aufgerissene kondompackung bei ihm fand, durfte sie nichts sagen und mußte dieses dulden... was für eine EHE, heute tut es mir leid und habe deswegen auch den schlußstrich damals gezogen, weil es ihr gegenüber shceiße ist und nicht fair.denn sie kann nichts dafür...
"Warum soll ich an sie denken? Mit ihr Mitleid haben? Hat sie das für mich? Das ist Schwachsinn. Wir sind beide die Leidtragenden, aber jede auf ihre Art und Weise. Das ist leider so. Aber damit müssen wir beide klarkommen."
Boah, ganz schön egoistisch bist du.... was soll sie denn für mitleid mit dir haben=? er hat sie geheiratet und nicht DICH. VERGIß DAS NICHT!!!!!
OH ihr beide seid die leittragenden==== dann frage ich mich wenn er auch sooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr leiden tut, warum er sich nicht gegen seine familie stellt... das sind alles ausreden die du für dich zurecht legen tust um ihn zu schützen und um dir alles schön zu reden.
Ja damit mußt du auch allein klar kommen, denn abends liegt er mit ihr im bett und nicht mehr du und lieben sich. ja es ist so egal ob du es hören willst oder nicht, er hat mit ihr sex und er wird auch mit ihr kinder haben, verlasse dich drauf...
Ich kann nur sagen, egal was man dir gesagt hast du hast ihn in schutz genommen und mitleid mit ihr hast du auch nicht. anscheinend mußt du die erfahrung machen wie albaner sein können und du wirst es dann erst merken wenn er dich nicht mehr brauchen tut, du nicht mehr sein spielzeug bist dann wirst du sehen wie sehr er dich brauchen tut.
ich hoffe wirklich für dich das du die richtige entscheidung treffen tust,
halt uns auf dem laufenden aber um rat fragen weißt du wie wir alle hier denken
cao anja