Magnet hat geschrieben:Hallo Nora, wie geht's?
Meiner Meinung nach sind alle drei Aussagen totaler Schwachsinn und nicht einmal Wert, dass man sich die Mühe macht um sie zu kommentieren. Leider gibt es wirklich solche Vollidioten, die so denken, nicht nur mit den kurzen Röcken, sondern auch über Ausländer...
Woher hast denn diese Aussagen, wenn ich fragen darf?
Viele Grüsse
Gut, danke der nachfrage.
Ich hab diese Aussagen in der Aargauer Zeitung gelesen.
Man hatte Leute (sehr wahrscheindlich Schweizer) gefragt, was sie von dieser Sache mit der Vergewaltigung halten und diese drei Sachen (es standen noch andere dumme Antworten, aber hab mir nur diese drei merken können, da ich mich dann auf die Arbeit konzentrieren musste, war nämlich in einem Büro, wo so einer versuchte mir weisszumachen, dass das der richtige Beruf für mich wäre) und die Zeitung hat diesem Typen gehört.
Was ich komisch finde, überall nimmt man mich ernst und den Leuten ist es egal ob ich Albanerin bin oder nicht, nur in der Schule war es nicht so und das ausgerechnet im Gymnasium! Wo die Leute angeblich klüger wären und alles besser verstehen würde!
Da ist mir zum ersten Mal klargeworden, was es heisst in der Schweiz Albanerin zu sein und mit Leuten zu tun zu haben, die Albaner zu hassen scheinen.
Ich finde es unmöglich was manche Albaner tun, sie versauen auch das Leben anderer (denken die nicht mal an die Familie?)
Und die Politiker wollen dann die ganze Familie zurückschicken, aber was kann die Familie dafür, dass der Sohn ein dummkopf ist und verabscheuungswürde Sachen macht? Sind die Politiker so blöd im Kopf oder was erhoffen sie sich damit?
Diesen Albanerinnen, die ihre Eltern vor Gericht schicken, weil sie sich nicht schminken und keinen Freund haben dürfen und weil die Eltern "gemein" zu ihnen waren und dann in ein Heim landen und glauben, sie könnten danach alles ungeschehen machen, die haben es gar nicht verdient Albanerinnen genannt zu werden und die sollte man für immer Einsperren.