Wo herscht den luxus im gefängnis willst du die leute 15 jahre lang in einer zelle ohne fernsehn ohne radio wo die tat schon bereuen und wenn sie raus kommen dan verstehen sie die welt nicht mehr und durch ein fernsehn sind sie immer am laufenden und kommen besser klar wenn sie draussen sind.warst du schon mal in so einem luxus gefängnis?[/quote]besimi hat geschrieben:
wenn ich ganz ehrlich sein soll..... ich würde schwerstkrimminelle ins arbeitslager stecken... bei wasser und brot !!!! und ne zeitung reicht allemal um auf dem laufenden zu bleiben.
ja....vor ein paar jahren wurde in mallorca ein neuer knast fertiggestellt, davon waren bilder in der zeitung....alles top.... sogar mit tennisplatz !!!
find ich total übertrieben.
ich weiß aber auch wie gefängnisse in saudi-arabien aussehen.... 20 mann in einer zelle und schlafen im wechsel !!!!
und in einem kannst du dir ganz sicher sein, in arabischen ländern wird dir sogut wie nie was gestohlen. du kannst deine tasche überall stehen lassen.... jedenfalls war es in dubai so. trotzdem müßte ich dort nicht nochmal hin.
und zu reue sag ich nochwas;
REUE IST........ VERSTAND DER ZU SPÄT KOMMT !!!!!!!!
es ist wichtig die regeln der gesellschaft zu achten.
ich hasse jegliche art von gewalt - von krimminellem gesindel - und von eltern die ihre kinder mißhandeln und mißbrauchen !!!!
da würde ich viel ändern wenn ich könnte und die strafen würden ganz anders ausfallen !!!