hallo zusammen,
ich denke euch hat diese erschreckende Nachricht Zürich Seebach auch schon erreicht.
Vor eine Woche wurde in einer Schule in Seebach eine 13 Jährige Schweizerin von Ihrem 15 Jährigen albanischen Freund und 12 weitere jugelndlichen etwa insgesamt 4 Albaner , und andere aus zwischen (15-18 Jährigen) Mazedonien, Serbien-Montenegro, aus der Dominikanischen Republik, Italien und Bosnien-Herzegowina stammenden Jugendlichen vergewaltigt und das mindestens 3 mal von jedem.
Ein paar Albaner hatten sogar den schweizer Pass.
Ich bin immer noch schockiert wie sowas möglich seid kann.
Gestern in der Sendung der Club gab es eine diskussion. Unteranderem war ein albanischer Sozialalbaner dort er hiess Faton irgendwas hab denn Nachnamen vergessen. Der Typ hat mir irgendwie leid getan den er hatte einfach keine argumente ich meine ich verstehe ihn ja was soll er auf die frage antworten wieso das Albaner dabei war. Dazu muss man sagen das ist der dritte Fall dieses Jahres von nicht so langer zeit wurde eine 5 Jährige von zwei 13 Jährigen Kosovoalbaner vergewaltigt. Dieser Faton meinete das der Grund daran liegen könnte das die Eltern die Vorstellung haben das die Schule nicht nur für die Bildung der Schüler verantwortlich ist sondern auch stark für die Erziehung. In der Schweiz ist es ja nicht so der Staat ist nicht für die Erziehung verantwortlich sondern ganz klar die Eltern. Was denkt ihr wieso kommt es so weit das unsere jugendlichen Vergewaltiger werden? Und immer sind es Schweizerinen und keine Albanerinen. (das lasse ich mal so offen wieso das so ist) Ist dies alles ein Zufall?
Ich denke diese Eltern der Täter, mutmasslichen Täter muss man da sage um juristisch korekt zu bleiben da sie ja noch nicht verurteilt worden sind, diesen Eltern muss es schrecklich gehen ich wüsste nicht was ich machen würde wenn mein Sohn sowas tun würde.
Das krass ist noch diese Jungendlichen haben den ganzen Vorgang der Vergewaltigung noch mit dem Handy aufgenommen Fotos von allen Stellen aus nächster nähe das ist doch brutal.
Damit ist das Image der Albaner in der Schweiz so tief wie noch nie zuvor. Ihr könnt euch wohl vorstellen was die SVP davon hält und wie sehr die Politiker diesen Vorfall für Wahlen und politischen Initiativen benutzt und noch verschärften. Dem Blocher kommt das wohl sehr gelegen dabei ist es garn icht solange her dass das Asylgesetzt verschärft worden ist und das wird weiter gehen.
Kein anderes Land ausserd der Schweiz gibt soviel Geld aus für Integration und wir missbrauchen dies.
Ich bin schon Land nicht mehr stolz auf uns Albaner denn ich finde wir sind Gast hier und so wie wir uns benehmen das ist nicht zu entschuldigen.
Ich bin nicht mehr stolz den ich kann mich mit diesen Leuten nicht indentifizieren entweder sind sie keine Albaner oder ich bin keine.
Danke für eure Antworten