Hallo ihr lieben!
Ich bin neu in diesem Forum und muß einfach mal mein Kummer von der Seele reden. Im Moment komm ich garnicht mehr im Leben klar,weil ich so unter der Liebe zu meinem " Freund" leide.
Vor zwei Jahren habe ich durch Freunde einen Kosovo-albaner kennen gelernt,und bald darauf auch verliebt. Er war vorher mit einer Albanerin verheiratet und hat ein Kind. Auch ich war verheiratet und hatte zwei Kinder,aber er hatte nie ein Problem damit. Ich war so glücklich mit ihm!
6 Monate später erfuhr ich,das ich schwanger bin,von da an ging alles den Berg runter. Ich habe mich dann für das Kind entschieden,und habe heute eine süße 8 Monate alte Tochter mit ihm. Er sagte nur noch immer er geht in Kosovo zurück,er kann hier nicht leben und er will auch nicht das wir mitkommen. Jetzt war er 4 Wochen im Kosovo und kamm vor einer Woche wieder. Er sagte,ich habe mich verlobt und werde im Januar zurück gehen und diese Frau heiraten. Ich dachte ich sterbe auf der Stelle!
Ihr könnt euch nicht vorstellen,wie sehr ich diesen Mann liebe! Glaubt ihr das ein Mann zwei Jahre mit einer Frau zusammen ist,obwohl er keine Gefühle hat. Was soll ich tun? Ich würde alles tun,um ihn von unserer Zukunft zu überzeugen.... Obwohl er sich im Kosovo verlobt hat,schläft er noch mit mir. Danke das ihr mir zugehört habt! [/b]