würd ich zu gerne, weiss aber nicht du du wohnst würde kommen und die bude rockenshpirt81 hat geschrieben:....komm du mir nach Hause, mein kleiner Terrorist!!...
du weisst ich hatte veil gesoffen diese Nachtshpirt81 hat geschrieben:...hast schon wieder vergessen, oder was?! ... ich sag ja MÄNNER!!....PDK hat geschrieben:würd ich zu gerne, weiss aber nicht du du wohnst würde kommen und die bude rockenshpirt81 hat geschrieben:....komm du mir nach Hause, mein kleiner Terrorist!!...
Und jetzt kommt auch noch die Ausrede mit dem "Alkohol" ; typisch Mann!! Aber wenn du ganz lieb bist und mich fragst, dann verrate ich es dir vielleicht nochmal.....PDK hat geschrieben:du weisst ich hatte veil gesoffen diese Nachtshpirt81 hat geschrieben:...hast schon wieder vergessen, oder was?! ... ich sag ja MÄNNER!!....PDK hat geschrieben:würd ich zu gerne, weiss aber nicht du du wohnst würde kommen und die bude rockenshpirt81 hat geschrieben:....komm du mir nach Hause, mein kleiner Terrorist!!...
Und Du denkst seine Eltern wollen so was haben, also eine " noch nicht geschiedene von einem Albaner "und dann noch ein Kind?Baby_Gurl hat geschrieben:Es ist so das ich bisher Alleinerziehend bin und ich finanziell nicht so stehe das ich ich es mir momentan leisten kann!
Ich war bereits mit einem Albaner verheiratet und es war eine sehr schlimme Erfahrung für mich! Und deshalb sind meine Eltern der Ansicht das sie "so etwas" nicht nochmal haben wollen. Dabei kannich doch nichts für meine Gefühle....
Ich selbst bin Deutsche!
Dann solltest du dir wohl erstmal über deine Gefühle im Klaren sein, bevor du weitere Schritte planst.....Baby_Gurl hat geschrieben:Danke für eure nachricht! Das komische an allem ist das ich in Klaren Momenten auch so denk... ich meine er kann bei mir momentan gar keine Papiere holen da ich nicht geschieden bin!
Andererseits denke ich auch so... wie ihr geschrieben habt. Ich denke manchmal auch ich habs ja gar nicht nötig.... Ich ddenke wie ich oben geschrieben habe in diesen Klaren Momenten die ich habe das ich denke das ich mir das einbilde verliebt zu sein nur weil er gut aussieht, was bringt mir das?! Aber ich denke ich klammere mich daran weil ich weis ja nicht wie sein Leben Unten ist (ist schon 6 Jahre her das ich in Kosovo war) bzw. ich weis nicht wie seine familienverhältnisse sind und daher kann er mich so wie die momentan situation ist nicht verletzen! Ich denke genau das ist das bei mir!
meine cousine hat auch einen albaner geheiratet und sie hat auch 2 kinder mit in die ehe genommen... ihr mann hatte keine probleme damit das sie schon 2 kinder hat.. die beiden sind glücklich zusammen und erwarten nun ihr gemeinsames kindshpirt81 hat geschrieben:@Baby_Curl
So schlimm, wie es ist, aber du wirst es in punkto Männer sowieso in der Zukunft schwer haben, denn welcher Mann egal Albaner oder nicht möchte eine junge Frau mit Kind haben
Klar sind es teilweise nur Vorurteile. Aber überleg dir mal, wieso dich so viele davor warnen... Weil es eben häufig vorkommt und dein persönlicher Fall irgendwie förmlich danach schreit. Ich meine, ihr habt euch nur 2 Tage kennen gelernt, da kann man doch noch nicht von Liebe sprechen, noch nicht mal von Verliebtheit, was sind schon 2 Tage... Und ausserdem hast du keine Ahnung wie er sein Leben im Kosovo lebt. Weisst du aus welchem Grund er nach Deutschland gekommen ist? Wie habt ihr euch kennen gelernt, ich meine im Kaufhaus, hat er dich angesprochen? Wie alt ist er denn?Baby_Gurl hat geschrieben:Und ich weis nicht hier kommen immer nur diese Vorurteile als Kommentare!