![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
ach wie spannend!
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Ich schließe die Augenmamamiamilan hat geschrieben:jetzt noch einen drauflegt, dann kann ich wahrscheinlich keine Notbremse mehr einlegen!![]()
Longitudinal hat geschrieben: Ich schließe die Augen
und träume mich zu Dir,
denn in meinen Träumen
bist ganz nah Du bei mir.
Dein fröhliches Lachen
Dein zärtlicher Blick,
beides verheißt mir
unendliches Glück.
Ich spüre Deine Hände
die sanft mich berühren,
wie sie anfangen mich
langsam zu verführen.
Das streifen der Lippen
ganz sinnlich und heiß,
Dein Körper der schimmert
im dunklen ganz weiß.
Wie liebe ich die Nächte
wenn Du bist bei mir,
um endlich zu wissen
Du bist auch bald hier.
Ich schließe die Augen
und träume mich zu Dir,
denn in meinen Träumen
bist ganz nah Du bei mir.
Du kannst schon mal losfahren
Hallo sweety,Sweety1 hat geschrieben:ich wußte es! also longi du hast es echt drauf!
@mamamiamilan: schade, dass du noch so lange warten mußt!![]()
vielleicht kann er dir ja auch so ein nettes gedicht live auf knien bei deiner ankunft aufsagen. was meinst du, das wäre doch die krönung!
ach...ich freu mich so für euch! hihi![]()
![]()
Gut,gehts zur Oper oder zu einer der zahlreichen Dönerbuden.Vienna hat geschrieben:Ajajaj, da bekommt es doch nicht jemand mit der Ansgt zu tun, jetzt wo es ernst wird...![]()
![]()
Notfalls werde ich halt einspringen. Ich kann zwar keine Gedichte schreiben und werde dich auch nicht von deinen einsamen Nächten erlösen können, aber dafür kenne ich Wien, und speziell den ersten Bezirk, in und auswendig. Solltest du niemanden besseren haben und ich zu dem Zeitpunkt ebenfalls in Wien sein, würd ich dir doch glatt die schöne Innenstadt zeigen.
Ich möchte betonen,dass ich ein einzigartiges Exemplar der albanischen Rasse bin,der mit viel Verstand und perfekter Ventralausstattung,eine Meute unehelicher Kinder in ganz Europa,besitzen wird.Sweety1 hat geschrieben:oh jetzt bin ich aber enttäuscht!
wenn es ernst wird, dann ist er wohl doch so wie alle anderen männer!![]()