PDK
Member

Mi, 15. Nov 2006, 12:31

shpirt81 hat geschrieben:....komm du mir nach Hause, mein kleiner Terrorist!!... :wink: :lol: :lol:
würd ich zu gerne, weiss aber nicht du du wohnst :cry: würde kommen und die bude rocken 8)
Geht mir alle aus dem Weg wenn euch euer Leben wichtig ist....

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Mi, 15. Nov 2006, 12:31

Nein von heiraten sprechen wir sicherlich noch nicht! Ich bin 1. ja noch nicht mal geschieden und so schnell habicha uchnet vor wieder zu heiraten also da lass ich schon einige Jahre vergehen!

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Mi, 15. Nov 2006, 12:40

PDK hat geschrieben:
shpirt81 hat geschrieben:....komm du mir nach Hause, mein kleiner Terrorist!!... :wink: :lol: :lol:
würd ich zu gerne, weiss aber nicht du du wohnst :cry: würde kommen und die bude rocken 8)
...hast schon wieder vergessen, oder was?! :? ... ich sag ja MÄNNER!!.... :wink: :lol:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

PDK
Member

Mi, 15. Nov 2006, 13:03

shpirt81 hat geschrieben:
PDK hat geschrieben:
...hast schon wieder vergessen, oder was?! :? ... ich sag ja MÄNNER!!.... :wink: :lol:
du weisst ich hatte veil gesoffen diese Nacht :lol:
Geht mir alle aus dem Weg wenn euch euer Leben wichtig ist....

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Mi, 15. Nov 2006, 13:14

PDK hat geschrieben:
shpirt81 hat geschrieben:
PDK hat geschrieben:
du weisst ich hatte veil gesoffen diese Nacht :lol:
Und jetzt kommt auch noch die Ausrede mit dem "Alkohol" ; typisch Mann!! :wink: Aber wenn du ganz lieb bist und mich fragst, dann verrate ich es dir vielleicht nochmal..... :wink: :lol:

selvie
Senior Member
Senior Member

Mi, 15. Nov 2006, 16:30

Baby_Gurl hat geschrieben:Es ist so das ich bisher Alleinerziehend bin und ich finanziell nicht so stehe das ich ich es mir momentan leisten kann!

Ich war bereits mit einem Albaner verheiratet und es war eine sehr schlimme Erfahrung für mich! Und deshalb sind meine Eltern der Ansicht das sie "so etwas" nicht nochmal haben wollen. Dabei kannich doch nichts für meine Gefühle....
Ich selbst bin Deutsche!
Und Du denkst seine Eltern wollen so was haben, also eine " noch nicht geschiedene von einem Albaner "und dann noch ein Kind?

Ich denke nicht, dass das Gut geht.
Gruss Selvie

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Mi, 15. Nov 2006, 17:07

Ich habe bereits auch schon am Telefon mit ihnen gesprochen also so ist es nicht! :-)
Sie haben kein Problem damit das ich bereits eine Tochter habe und das ich verheiratet war muss man ja nicht jedem auf die Nase binden.
Er steht zu mir das weis ich auch! Er hat die Einstellung und das hat er auch zu seiner Familie gesagt, er muss mit mir glücklich werden und nicht seine Familie!

Oase
Senior Member
Senior Member

Tja...

Mi, 15. Nov 2006, 20:35

Trotz aller Verliebtheit besteht womöglich die Gefahr der Vernachlässigung deiner Tochter...sie sollte erste Priorität haben - hat sie doch auch, oder? Hm, wenn du allein und Single wärst, könntest du spontan in den Kosovo fahren - in deinem Fall ist es wohl etwas komplizierter, stimmt´s? Ich war ein Jahr täglich mit meinem Partner zusammen, bis ich mir unserer Liebe sicher war...zwei Tage sind wahrlich nicht viel, Süße! ;-)

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 8:04

Ich weis das zwei Tage nicht viel sind aber wie gesagt.. wir haben ja nicht mal die Chance.......

Meine Tochter steht an erster Stelle VOR JEDEM MANN!!! Sie ist mein Ein und Alles...... Und ich habe auch diesem Mann in Kosovo erklärt das momentan ich hier genug Probleme habe durch den Streit m it der Umgangsregelung ect. aber ich denke jeder der Normal Denken kann kann nachvollziehen das mich sowas runterzieht!

Besonders weil ich mich jetzt auch noch von einem sehr guten Kumpel meines Noch Mannes anhören musste solche Sprüche wie "Haha dein Mann ist ein Playboy sowas wie dich bekommt er immer!" oder "Wenn du seine Neue sehen würdest die sieht aus wie ein Top Model!"... Naja sind shcon so situationen wo ich dann wieder an mir Zweifle!!

nrw
Member

Fr, 17. Nov 2006, 23:12

Bitte sei vorsichtig!Stürtze dich nicht in etwas hinein was dich unglücklich macht.Ich verstehe dich total.Du hast im Moment das gefühl total verliebt zu sein aber liebt er dich auch? Oder braucht er Papiere um in Deutschland zu bleiben?Ich bin seit 4 Jahren mit einem Albaner zusammen und habe genug mit bekommen was da so abgeht.Immer Augen und Ohren weit auf.Istleider so.Sie haben Frauen da unten und hoffen auf ein gutes Leben in Deutschland.Nur frage ich mich ,das Leben hier ist auch nicht besser.
Die Liebe könnte so schön sein!!!

unique
Member

Sa, 18. Nov 2006, 9:07

@ Baby-Gurl

Hhmm, ich will ja keine verliebte, junge Frau enttäuschen, aber, meinst du nicht es gibt im Kosovo nicht genügend junge, hübsche und ledige Frauen? warum sollte er dann eine noch verheiratete mit einem Kind haben wollen!?

Und die er grad mal 2 Tage lang kennt! klingelt es gar nicht bei dir? wenn er hier leben würde und ihr zusammen wärt, wäre das echt ok, denn dann wäre er nicht hinter einem Interesse (Papiere) her.

Aber es ist ja wohl offensichtlich was er will. Glaub mir ich habe genügend Geschichten mitbekommen und gesehen, der meint es nicht ernst. Ich will deine Illusion nicht zerstören, sondern dich retten, vor einer sehr großen Enttäuschung!

Jeden Tag höre ich solche Geschichten, anscheinend haben es die Albaner echt gut drauf und die Frauen machen echt alles mit. Albanische Männer gehen in diesem Fall wirklich über Leichen, wenn es sein muss verpassen sie dir noch ein Kind und hauen dann ab, das interessiert sie nicht die Bohne.

Also, sei wachsam und nimm einen vielleicht Deutschen der zu dir passt oder zumindest einen der nicht auf dich angewiesen ist, denn sonst wirst du meine Nachricht nie wieder in deinem Leben vergessen.

Speicher dir das!

Mit den liebsten und besten Grüßen!!!!!!!!!!!! Alles Gute!

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Nov 2006, 14:00

Danke für eure nachricht! Das komische an allem ist das ich in Klaren Momenten auch so denk... ich meine er kann bei mir momentan gar keine Papiere holen da ich nicht geschieden bin!

Andererseits denke ich auch so... wie ihr geschrieben habt. Ich denke manchmal auch ich habs ja gar nicht nötig.... Ich ddenke wie ich oben geschrieben habe in diesen Klaren Momenten die ich habe das ich denke das ich mir das einbilde verliebt zu sein nur weil er gut aussieht, was bringt mir das?! Aber ich denke ich klammere mich daran weil ich weis ja nicht wie sein Leben Unten ist (ist schon 6 Jahre her das ich in Kosovo war) bzw. ich weis nicht wie seine familienverhältnisse sind und daher kann er mich so wie die momentan situation ist nicht verletzen! Ich denke genau das ist das bei mir!

Lule
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Nov 2006, 14:18

Baby_Gurl hat geschrieben:Danke für eure nachricht! Das komische an allem ist das ich in Klaren Momenten auch so denk... ich meine er kann bei mir momentan gar keine Papiere holen da ich nicht geschieden bin!

Andererseits denke ich auch so... wie ihr geschrieben habt. Ich denke manchmal auch ich habs ja gar nicht nötig.... Ich ddenke wie ich oben geschrieben habe in diesen Klaren Momenten die ich habe das ich denke das ich mir das einbilde verliebt zu sein nur weil er gut aussieht, was bringt mir das?! Aber ich denke ich klammere mich daran weil ich weis ja nicht wie sein Leben Unten ist (ist schon 6 Jahre her das ich in Kosovo war) bzw. ich weis nicht wie seine familienverhältnisse sind und daher kann er mich so wie die momentan situation ist nicht verletzen! Ich denke genau das ist das bei mir!
Dann solltest du dir wohl erstmal über deine Gefühle im Klaren sein, bevor du weitere Schritte planst.....
was meinst du?

Liebe Grüße, të fala,
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Nov 2006, 14:34

Ich bin mir eigentlich sicher aber als er gehört hat das ich verheiratet war war scho komisch drauf aber als er dann noch mitbekommen hat das dieser Ashkali war... hat er ziemlich heftig reagiert!

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Nov 2006, 16:28

@Baby_Curl

So schlimm, wie es ist, aber du wirst es in punkto Männer sowieso in der Zukunft schwer haben, denn welcher Mann egal Albaner oder nicht möchte eine junge Frau mit Kind haben, es sind zwar nicht gleich, aber die meisten jungen Männer denken leider so.

Und wenn der jenige welcher nicht mit deiner Vergangenheit nicht klar kommt, ist es sowieso nicht der Passende für dich. :wink:

glöckchen
New Member
New Member

Sa, 18. Nov 2006, 17:20

Na Männer die so denkn, kann man ja wohl eh in der Pfeife rauchen, wenn man eine Frau liebt, dann auch mit Kind.

@baby-Gurl Kann das voll nachvollziehen wie es ist unglücklich verliebt zu sein. Habe mich auch total in einen Mann verliebt. Aber jetzt habe ich rausbekommen, dass er verheiratet ist. Jetzt lasse ich natürlich die Finger von ihm. Aber leider geht die Liebe nicht so schnell weg.

LG

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Nov 2006, 17:33

shpirt81 hat geschrieben:@Baby_Curl

So schlimm, wie es ist, aber du wirst es in punkto Männer sowieso in der Zukunft schwer haben, denn welcher Mann egal Albaner oder nicht möchte eine junge Frau mit Kind haben :wink:
Blödsinn !!!!!!!!

anna86
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Nov 2006, 17:46

shpirt81 hat geschrieben:@Baby_Curl

So schlimm, wie es ist, aber du wirst es in punkto Männer sowieso in der Zukunft schwer haben, denn welcher Mann egal Albaner oder nicht möchte eine junge Frau mit Kind haben :wink:
meine cousine hat auch einen albaner geheiratet und sie hat auch 2 kinder mit in die ehe genommen... ihr mann hatte keine probleme damit das sie schon 2 kinder hat.. die beiden sind glücklich zusammen und erwarten nun ihr gemeinsames kind :D

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

So, 19. Nov 2006, 9:54

Danke also das ein Albanischer Mann nicht ein Kind akzeptiert find ich sowas voneinem dummen Kommentar!!!!
Der Mann in den ich mich verliebt habe hat kein problem damit das ich bereits ein Kind habe!!!
Und ich weis nicht hier kommen immer nur diese Vorurteile als Kommentare!

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

So, 19. Nov 2006, 14:00

Baby_Gurl hat geschrieben:Und ich weis nicht hier kommen immer nur diese Vorurteile als Kommentare!
Klar sind es teilweise nur Vorurteile. Aber überleg dir mal, wieso dich so viele davor warnen... Weil es eben häufig vorkommt und dein persönlicher Fall irgendwie förmlich danach schreit. Ich meine, ihr habt euch nur 2 Tage kennen gelernt, da kann man doch noch nicht von Liebe sprechen, noch nicht mal von Verliebtheit, was sind schon 2 Tage... Und ausserdem hast du keine Ahnung wie er sein Leben im Kosovo lebt. Weisst du aus welchem Grund er nach Deutschland gekommen ist? Wie habt ihr euch kennen gelernt, ich meine im Kaufhaus, hat er dich angesprochen? Wie alt ist er denn?

Sorry für die vielen Fragen, aber bin halt ein wenig neugierig :lol:

Lg *Princesha*

Zurück zu „Liebe & Kontakte“