lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 13:14

Wenn ich euch zum Beispiel perfekt eine in die Fresse haue, ist das dann ein Aussrutscher oder gewollt?

Natürlich ist Fremdgehen gewollt, weil man ja es will.

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 13:17

kosovar hat geschrieben:sagen wir mal ein mann ist mit freunden unterwegs , seine freundin ist zu hause. er geht mit seinen kumpeln auf eine feier , eine frau beobachtet ihn die ganze zeit und ist angetrunken ( sie sah auch gut aus), sie gibt komische zeichen mit ihrer zunge und lächelt ihn an , später dann beschliesst er nach hause zu fahren weil er keine lust mehr hatte , seine kumpel beschliessen noch etwas zu bleiben. er geht zum parkplatz , die frau von vorhin verfolgte ihn ohne das er es gemerkt hatte , als er beim auto ankam drückt er auf den knopf für die zentralversiegelung und ca. 1 m vor sein auto sagt die frau hinter ihn wart mal , er dreht sich um ,sie nährt sich und fällt über ihn her ,küsst ihn und befummelt ihn wo es nur geht , richtig wild ,sie macht die hintere autotür auf und drängt ihn da rein , der mann kann nicht wiederstehen........

an die männer , könntet ihr da wiederstehen ? würdet ihr das eurer freundin erzählen ?

an die frauen , würdet ihr diesen ausrutscher verzeihen ?
hgahahg deine story klingt so "unschuldig".... :wink:
Ne würde ich nicht ...Ich nenn das schon gar keinen Ausrutscher mehr..
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 17. Nov 2006, 13:32

Könnte sich eigentlich jemand vorstellen dem Partner seine Untreue zu verzeihen? Wenn ja, unter welchen Umständen bzw Bedinungen und welche Gründe würden dafür sprechen?
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 13:39

Ich hatte ja schon meine Geschichte erzählt, aber in der jetzigen Lage und Zeit würde ich niemand was verzeihen.

Damals war ich jung und naiv, habe ihm alles geglaubt, aber ich denke, wer einmal fremdgeht, der geht immer fremd. Ausnahmen bestätigen die Regel :!:

Ich sag immer: Wer nicht will, der hat schon.....!!

Es gibt so viele Männer auf der Welt, ich würde niemand hinterher rennen und ich würde es auch nicht wollen, wenn einer mir den ganzen Tag am A......klebt.

Bin vom Thema angekommen......egal......ihr wisst schon was ich meine... :wink:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

anna86
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 13:42

Miss Kosovarja hat geschrieben:Könnte sich eigentlich jemand vorstellen dem Partner seine Untreue zu verzeihen? Wenn ja, unter welchen Umständen bzw Bedinungen und welche Gründe würden dafür sprechen?
ich würde nein sagen...weil das vertrauen alles ist weg dann!
aber wenn es wirklich so weit kommen würde dann wüsste ich es nicht...eigentlich nein aber man muss in der situation sein oder gewesen sein damit man ja oder nein sagen kann..es ist leicht einfach so nein zu sagen das man es nicht verzeihen kann..

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 13:51

Miss Kosovarja hat geschrieben:Könnte sich eigentlich jemand vorstellen dem Partner seine Untreue zu verzeihen? Wenn ja, unter welchen Umständen bzw Bedinungen und welche Gründe würden dafür sprechen?
also ich will mal ehrlich antworten;

so bis mitte zwanzig hätte ich es mir nicht vorstellen können einen seitensprung zu verzeihen.

heute könnte ich einen seitensprung verzeihen, weil ich glaube, dass niemand unfehlbar ist. verzeihen.... ist aber nicht gleichzusetzen mit vergessen!!! das vertrauen wäre sicher nachhaltig gestört.

ich glaube hier gibt es kein patentrezept..... aber wenn noch kinder im spiel sind in einer jungen ehe - denke ich schon, dass man einen seitensprung verzeihen sollte - kann ja echt mal ein ausrutscher gewesen sein.
wenn man eine person sehr liebt, löst sich ja diese liebe nicht durch einen seitensprung auf..... man ist einfach nur total verletzt und das tut weh, aber man stirbt nicht daran.

ausserdem kommen nur die wenigsten seitensprünge ans tageslicht.... davon bin ich fest überzeugt.

alles gute
eure
daylight

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 17. Nov 2006, 14:52

Ich hätte meiner Freundin eh verziehen,wenn der :-) groß und schön gewesen wäre,aber er war klein und fett,was überhaupt unentschuldbar ist (Nichts gegen kleine,dicke Menschen).

Miss Kosovarja

Fr, 17. Nov 2006, 14:59

Longitudinal hat geschrieben:
Ich hätte meiner Freundin eh verziehen,wenn der :-) groß und schön gewesen wäre,aber er war klein und fett,was überhaupt unentschuldbar ist (Nichts gegen kleine,dicke Menschen).
Wie bitte? :shock:

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Longitudinal

Fr, 17. Nov 2006, 15:02

Falls irgendwas unklar ist,dann nur auf die Stelle hinweisen,ich formuliere sie um.

Miss Kosovarja

Fr, 17. Nov 2006, 15:04

Es geht um die Aussage deines Beitrags, die ich nicht ganz verstehe oder verstehen kann.

Du hättest deiner Freundin also ihre Untreue verziehen, wenn der Kerl, mit dem sie dich betrogen hat, deiner Vorstellung nach gutaussehend gewesen wäre?

Hab ich das richtig verstanden? (Ich hoffe nicht ... )

Longitudinal

Fr, 17. Nov 2006, 15:07

Miss Kosovarja hat geschrieben:Es geht um die Aussage deines Beitrags, die ich nicht ganz verstehe oder verstehen kann.

Du hättest deiner Freundin also ihre Untreue verziehen, wenn der Kerl, mit dem sie dich betrogen hat, deiner Vorstellung nach gutaussehend gewesen wäre?

Hab ich das richtig verstanden?
Nein,ich verzeihe ihr natürlich nicht.
Aber wenn ich über meinen Schatten springen würde,dann eher,wenn der Kerl groß und schön gewesen wäre,dann könnte ich es irgendwie,wenn auch nur minimal,nachvollziehen und verstehen.
Aber du hast ja keine Ahnung,wie man sich fühlt,wenn man sich jahrelang abgöttisch liebt und deine Partnerin dann mit einem Fettsack rummacht. :cry:

anna86
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 15:07

Longitudinal hat geschrieben: Ich hätte meiner Freundin eh verziehen,wenn der :-) groß und schön gewesen wäre
wenn die person noch groß, schön und so gewesen wäre (schöner als ich :wink: ) dann würde ich mir noch mehrere gedanken manchen!!!

Longitudinal

Fr, 17. Nov 2006, 15:09

anna86 hat geschrieben:wenn die person noch groß, schön und so gewesen wäre (schöner als ich :wink: ) dann würde ich mir noch mehrere gedanken manchen!!!
Echt,mir fiele das leichter.
Ich würde denken:"Der Kerl ist halt schöner,was soll ich machen ", und die Sache hätte sich gegessen.

anna86
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 15:14

anna86 hat geschrieben:wenn die person noch groß, schön und so gewesen wäre (schöner als ich :wink: ) dann würde ich mir noch mehrere gedanken manchen!!!
Ich würde denken:"Der Kerl ist halt schöner,was soll ich machen ", und die Sache hätte sich gegessen.
wenn der "hässlicher" wäre würde ich denken, dass er sowas schönes nicht verdient hat :wink: :lol:

kosovar
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 15:21

zu der geschichte die ich erzählt habe , warum soll das so ungewöhnlich sein ? es ist ungewöhnlich und auch kaum vorstellbar das ein mann sowas bei einer frau macht, aber eine frau würde sowas bei ein mann machen. bei so einer sache kann ein mann nur ganz schwer wiederstehen , frauen verstehen sowas nicht. wenn eine frau versucht sich an ein mann ranzumachen mit flirten oder kuzen berührungen dann kann ein mann noch abblocken aber wenn sie schon so wild rangeht wie in der geschichte dann wirds richtig schwer , es gibt nur sehr wenige die abblocken können. ich will nicht sagen das es selbstverständlich ist diesen ausrutscher zu verzeihen aber die frauen sollten gut nachdenken bevor die was sagen , denn die können sich in so einer situation nicht reinversetzen.

Miss Kosovarja

Fr, 17. Nov 2006, 15:23

Ja klar, weil das Aussehen in einer Beziehung oberste Priorität hat. :roll:

Wenn deine Freundin so viel Wert auf das Äußere gelegt hätte, dann wäre sie auf jeden Fall nicht die Richtige gewesen, weil eigentlich andere Dinge das dicke Band knüpfen, welches in der Liebe zwei Menschen zu einem vereint.
In einer Beziehung, die auch noch so lange gehalten hat, müsste man doch davon ausgehen, dass das Aussehen nicht mehr eine so starke Rolle spielt, oder? Denn in der Liebe sollte es ohnehin eine Nebensächlichkeit darstellen, weil Schönheit vergänglich ist und eines Tages ist sie verschwunden, deswegen MUSS man der Liebe eine Basis bieten, auf der sie entstehen, wachsen und reifen kann. Eine Liebe, die halten soll, muss auf stabilen Säulen stehen, weil sie sonst bei jeder Kleinigkeit droht in sich zusammen zu fallen.
Ich habe noch nie so viel Wert auf das Aussehen eines Menschen gelegt, dass es eine meiner Entscheidung stark beeinflusst hätte.
Ich möchte auch nicht, dass meinem Partner mein Aussehen wichtig ist. Ich möchte, dass er bei mir auf andere Dinge achtet, die viel mehr Wert sind, als mein Aussehen.
Denn NUR so kann er mich immernoch schön finden, wenn meine Schönheit eines Tages verblasst, nur so kann ich für ihn immernoch jung sein, auch wenn ich alt bin.

Longitudinal

Fr, 17. Nov 2006, 15:34

Miss Kosovarja hat geschrieben: Ich habe noch nie so viel Wert auf das Aussehen eines Menschen gelegt, dass es eine meiner Entscheidung stark beeinflusst hätte.
Vielleicht bin auch nur ein schlechter Mensch
:(

Miss K,du hast Recht,aber falls du Beziehungserfahrung hast,dann weißt du sicherlich,dass ein ziemlich komischer Lebensabschnitt ist,indem man auch krumme Gedanken hegt.
Vielleicht erscheinen mir in Zukunft meine heutigen Aussagen lächerlich und ich hoffe,dass mich solche Ereignisse,so sehr ich es auch runterspiele,nicht mehr aus der Bahn werfen.
Ich wünsche jedenfalls keinem solche Erlebnisse.

kosovar
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 15:36

ich habe bei vielen frauen bemerkt das sie sehr viel auf das äussere achten , diese frauen werden meistens verarscht , nach ein paar runden im bett heisst es dann , adios :lol: 8) , ehrlich mal , gerade bei albanerinnen ist mir das aufgefalllen wie die immer sagen ''ohhhhh ist der süss'' ''guck dir mal die augen an'' ''boaaaa hammer der typ'' etj.. oder wenn massari auf mtv ist oder mal die lieder von den laufen , schwärmen die nur und stellen sich so ihren ehemann vor :lol: , es gibt albanerinnen die sehen wirklich top aus , genau diese suchen sich ein mann der auch top aussieht , der wunsch von denen wäre sowas wie shpat kasapi , das denke ich mir hier nicht alles aus ne , sowas habe ich oft gehört und ich frage auch albanerinnen sehr oft aus neugier. ich habe seit ungefähr 3 monaten eine freundin , albanerin aus mkd , mit ihr meine ich es auch ernst , mir gefällt ihr aussehen , ausstrahlung. aber am meisten das sie nicht eingebildet ist , humor hat und gesprächig ist :wink: , was soll ich denn mit einer die hochnäsig durch die gegend läuft ,nur vorm spiegel steht , kein humor hat und keine 2 wörter redet , da ist das aussehen nur ein schwacher trost. :wink:

zenepa
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 15:40

Hmm so jetzt komm ich ;-) Doch ich würde sowas schon verzeihen also wenn ich ihn jetzt überalles liebe schon wozu eine beziehung dafür kaputt machen? Ja gut eigentlich hat er das ja aber wie soll man das erklären ich finde jeder Mann ist irgendwie so ich weiss es natürlich nicht aber ich denke es jedenfalls ich weiss nich wenn man z.b 20 oder mehr jahre verheiratet ist denke ich sowieso entweder die frau ist fremdgegangen oder er irgendwas ist ja immer ;-) Außerdem toll er hat mit ihr geschlafen aber sie wird ihn nie so kriegen wie sie will vielleicht ich versteh da auch manche Männer es gibt ja z.b frauen die wissen das er verheiratet ist aber finden das anscheinend toll jemand zu haben der frau oder freundin haben und machen sich trotzdem ran. Meine Oma sagt dazu auch immer Männer waren schon immer so aber das es frauen gibt die sich für sowas hergeben ist schade. Naja jedenfalls kann man sowas verzeihen normal ist man verletzt und so aber glaubt mal wenn er sieht wie er euch wehgetan hhat diesen schmerz wird er bei gott das nie wieder tun. Und sowieso gebt mal erlich zu ihr Männer also ich fände es eklig mit einer zusammen zu sein wo man weiss die macht das jede wochenende wieder mit jedem auf den sie steht naja. Also ich denke da so drüber manche Männer wollen zuhause halt eine vernunftige und so weiter tja wenn sie dann raus gehen weg disko keine ahnung da setzt der verstand manchmal aus. Na egal voll viel geschrieben hoffe ich versteht was ich meine ;-) und nich aufregen ne so seh ich das eben :lol:

zenepa
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 15:45

Ich sag mal so hört sich jetzt scheize an aber ist ja so. Ich trage sein ring an mein finger ich mache im sein essen bin für ihn da teile mit ihm alles schlechte und gute und weiss egal wem er trifft in sein leben ws auch immer er mit ein Mädchen macht er würde mich doch nie verlassen den er weiss was ich für ihn gegeben habe und das ich ihm meine seele und mein leben gegeben habe. Menschen machen fehler so ist das halt aber man muss auch verzeihen können und kompromisse machen auch wenns schwer ist.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“