Wenn ich euch zum Beispiel perfekt eine in die Fresse haue, ist das dann ein Aussrutscher oder gewollt?
Natürlich ist Fremdgehen gewollt, weil man ja es will.
hgahahg deine story klingt so "unschuldig"....kosovar hat geschrieben:sagen wir mal ein mann ist mit freunden unterwegs , seine freundin ist zu hause. er geht mit seinen kumpeln auf eine feier , eine frau beobachtet ihn die ganze zeit und ist angetrunken ( sie sah auch gut aus), sie gibt komische zeichen mit ihrer zunge und lächelt ihn an , später dann beschliesst er nach hause zu fahren weil er keine lust mehr hatte , seine kumpel beschliessen noch etwas zu bleiben. er geht zum parkplatz , die frau von vorhin verfolgte ihn ohne das er es gemerkt hatte , als er beim auto ankam drückt er auf den knopf für die zentralversiegelung und ca. 1 m vor sein auto sagt die frau hinter ihn wart mal , er dreht sich um ,sie nährt sich und fällt über ihn her ,küsst ihn und befummelt ihn wo es nur geht , richtig wild ,sie macht die hintere autotür auf und drängt ihn da rein , der mann kann nicht wiederstehen........
an die männer , könntet ihr da wiederstehen ? würdet ihr das eurer freundin erzählen ?
an die frauen , würdet ihr diesen ausrutscher verzeihen ?
ich würde nein sagen...weil das vertrauen alles ist weg dann!Miss Kosovarja hat geschrieben:Könnte sich eigentlich jemand vorstellen dem Partner seine Untreue zu verzeihen? Wenn ja, unter welchen Umständen bzw Bedinungen und welche Gründe würden dafür sprechen?
also ich will mal ehrlich antworten;Miss Kosovarja hat geschrieben:Könnte sich eigentlich jemand vorstellen dem Partner seine Untreue zu verzeihen? Wenn ja, unter welchen Umständen bzw Bedinungen und welche Gründe würden dafür sprechen?
Ich hätte meiner Freundin eh verziehen,wenn der :-) groß und schön gewesen wäre,aber er war klein und fett,was überhaupt unentschuldbar ist (Nichts gegen kleine,dicke Menschen).Miss Kosovarja hat geschrieben:Könnte sich eigentlich jemand vorstellen dem Partner seine Untreue zu verzeihen? Wenn ja, unter welchen Umständen bzw Bedinungen und welche Gründe würden dafür sprechen?
Wie bitte?Longitudinal hat geschrieben:Ich hätte meiner Freundin eh verziehen,wenn der groß und schön gewesen wäre,aber er war klein und fett,was überhaupt unentschuldbar ist (Nichts gegen kleine,dicke Menschen).Miss Kosovarja hat geschrieben:Könnte sich eigentlich jemand vorstellen dem Partner seine Untreue zu verzeihen? Wenn ja, unter welchen Umständen bzw Bedinungen und welche Gründe würden dafür sprechen?
Nein,ich verzeihe ihr natürlich nicht.Miss Kosovarja hat geschrieben:Es geht um die Aussage deines Beitrags, die ich nicht ganz verstehe oder verstehen kann.
Du hättest deiner Freundin also ihre Untreue verziehen, wenn der Kerl, mit dem sie dich betrogen hat, deiner Vorstellung nach gutaussehend gewesen wäre?
Hab ich das richtig verstanden?
wenn der "hässlicher" wäre würde ich denken, dass er sowas schönes nicht verdient hatLongitudinal hat geschrieben:Echt,mir fiele das leichter.anna86 hat geschrieben:wenn die person noch groß, schön und so gewesen wäre (schöner als ich ) dann würde ich mir noch mehrere gedanken manchen!!!
Ich würde denken:"Der Kerl ist halt schöner,was soll ich machen ", und die Sache hätte sich gegessen.
Ja klar, weil das Aussehen in einer Beziehung oberste Priorität hat.Longitudinal hat geschrieben:Echt,mir fiele das leichter.anna86 hat geschrieben:wenn die person noch groß, schön und so gewesen wäre (schöner als ich ) dann würde ich mir noch mehrere gedanken manchen!!!
Ich würde denken:"Der Kerl ist halt schöner,was soll ich machen ", und die Sache hätte sich gegessen.
Vielleicht bin auch nur ein schlechter MenschMiss Kosovarja hat geschrieben: Ich habe noch nie so viel Wert auf das Aussehen eines Menschen gelegt, dass es eine meiner Entscheidung stark beeinflusst hätte.
Miss Kosovarja hat geschrieben:Könnte sich eigentlich jemand vorstellen dem Partner seine Untreue zu verzeihen? Wenn ja, unter welchen Umständen bzw Bedinungen und welche Gründe würden dafür sprechen?