Nora! hat geschrieben:
Es gibt eigentlich keinen Grund, warum gutaussehende Männer/Frauen die besseren Liebhaber/innen sein sollten.
Da steht zwar nicht dass schöne Menschen, die besseren Liebhaber sind, aber ich weiss was du meinst
Nora! hat geschrieben:Höchstens dass sie mehr Übung haben.
Ja, dass ist ein Vorurteil... (aber da steht dieses schöne "höchstens"
...wenn du verstehst was ich meinte)
Klar hat jeder einen anderen geschmack, aber für die Männer ist schon sehr wichtig, dass die Frau hübsch ist, genau wie für Frauen, der Mann gut aussehen muss.
Und kommt mir nicht mit "wir achten auch auf den Charakter" denn das ist gelogen! Wenn sie(er) hässlich* ist aber einen tollen Charakter hat, dann seid ihr doch bestimmt nicht mit so einer Person zusammen!
Wenn sie(er) hübsch ist und einen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Charakter hat, dann seid ihr schon eine Zeitlang mit so einer Person zusammen, wollt dieser Person eine "chance" geben, aber bei hässlichen* Menschen gibt es keine Chane.
hässlich ist für mich jemand, der/die stark vorstehende Zähne hat (ich achte sehr auf schöne Zähne)
- eine riesennase
- wenn die Person schielt (mit solchen Menschen kann ich nicht reden, weil ich Probleme damit habe..ich konzentrier mich zu sehr auf dessen Augen und vergesse alles xD)
- kleiner als ich ist. (Das gilt nur für Männern)
- einen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] charakter hat
-zusammengewachsene Augenbrauen (igitt)
etc.
hübsch heisst für mich:
- Schöne Zähne (nettes Lächeln)
- Schöne Augen
- schöne Gesichtsform
- guter Charakter
-gute Ausstrahlung halt
- Braungebrannt (dunkel, bis sehr dunkel)etc.
etc.