Nora!
Member

Schöne Menschen

Fr, 17. Nov 2006, 9:19

Warum fühlen sich die Menschen so zu Schönheit hingezogen?
Es gibt eigentlich keinen Grund, warum gutaussehende Männer/Frauen die besseren Liebhaber/innen sein sollten.
Höchstens dass sie mehr Übung haben.

Also...

1. Was muss man (Frau/Mann) haben, damit ihr euch zu dieser Person hingezogen fühlt?

2. Wie sollte diese Person auf keinen Fall sein?

3. Wie wichtig ist euch das Aussehen eures Partners?

Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 9:28

Also liebe Nora,

ich halte es (mal wieder) für ein zu schnelles Vorurteil, dass schöne Menschen die besseren Liebhaber sind und wie du es so schön umschrieben hast, erfahrener sind weil sie vielleicht zu viele wechselnde Partner hatten. Nur weil ein Mensch schön ist, heißt es nicht, dass er (der Mensch) so etwas nötig hätte.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt Mensche, die ich schön finde, die aber vielleicht meine Freundin nicht schön findet.

1.) Ein Mensch muss Ausstrahlung haben, damit ich mich zu ihm hingezogen fühle. Auch ein weniger "schöner" Mensch kann mich anziehen, wenn er eine gute Ausstrahlung besitzt.
2.) Die Person darf auf gar keinen Fall einen hässlichen Charakter haben.
3.) Das Aussehen ist nicht unwichtig, jedoch sollte der Mann nicht zu schön sein :wink: laut meiner Mutter kann man aus einer schönen Schüssel nicht essen! Nee, Quatsch, wie schon beschrieben, er muss halt Ausstrahlung haben und mich anziehen - egal auf welche Weise. Wenn ich einen Menschen kennenlerne, achte ich schon auf's Aussehen aber es ist nicht alles!
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Nora!
Member

Re: Schöne Menschen

Fr, 17. Nov 2006, 9:46

Nora! hat geschrieben: Es gibt eigentlich keinen Grund, warum gutaussehende Männer/Frauen die besseren Liebhaber/innen sein sollten.
Da steht zwar nicht dass schöne Menschen, die besseren Liebhaber sind, aber ich weiss was du meinst :)
Nora! hat geschrieben:Höchstens dass sie mehr Übung haben.
Ja, dass ist ein Vorurteil... (aber da steht dieses schöne "höchstens" ;)...wenn du verstehst was ich meinte) ;)

Klar hat jeder einen anderen geschmack, aber für die Männer ist schon sehr wichtig, dass die Frau hübsch ist, genau wie für Frauen, der Mann gut aussehen muss.
Und kommt mir nicht mit "wir achten auch auf den Charakter" denn das ist gelogen! Wenn sie(er) hässlich* ist aber einen tollen Charakter hat, dann seid ihr doch bestimmt nicht mit so einer Person zusammen!

Wenn sie(er) hübsch ist und einen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Charakter hat, dann seid ihr schon eine Zeitlang mit so einer Person zusammen, wollt dieser Person eine "chance" geben, aber bei hässlichen* Menschen gibt es keine Chane.

hässlich ist für mich jemand, der/die stark vorstehende Zähne hat (ich achte sehr auf schöne Zähne)
- eine riesennase
- wenn die Person schielt (mit solchen Menschen kann ich nicht reden, weil ich Probleme damit habe..ich konzentrier mich zu sehr auf dessen Augen und vergesse alles xD)
- kleiner als ich ist. (Das gilt nur für Männern)
- einen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] charakter hat
-zusammengewachsene Augenbrauen (igitt)
etc.

hübsch heisst für mich:
- Schöne Zähne (nettes Lächeln)
- Schöne Augen
- schöne Gesichtsform
- guter Charakter
-gute Ausstrahlung halt :)
- Braungebrannt (dunkel, bis sehr dunkel)etc.

etc.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“