mary23
Senior Member
Senior Member

hilfe bei übersetzung

Fr, 17. Nov 2006, 8:01

mos u tute zemr se gjith qka bahete mir besoj se jeta ashte e gate por besoj te zoti i shalla na ruan. mos u tute se ku te shkoj une te ka ne zemr vertete jeta ku me problema. zoti te ruajte

wieder vielen vielen dank für die übersetzung :wink:

Nora!
Member

Fr, 17. Nov 2006, 8:26

Hab keine Angst schatz, denn alles wird gut, glaub daran dass das Leben lange ist, aber glaub an Gott der uns hoffendlich beschützt.
Hab keine Angst, denn wo auch immer ich hingehe hab ich dich im Herzen mein schatz. Das Leben ist wirklich voller Probleme.(vertete jeta ku me problema, so genau hab ich das nicht verstanden...aber ich würde es so schreiben) Gott beschütze dich.

lovely_s
Senior Member
Senior Member

Re: hilfe bei übersetzung

Fr, 17. Nov 2006, 8:38

mary23 hat geschrieben:mos u tute zemr se gjith qka bahete mir besoj se jeta ashte e gate por besoj te zoti i shalla na ruan. mos u tute se ku te shkoj une te ka ne zemr vertete jeta ku me problema. zoti te ruajte

hab keine angst mein herz, ich hoffe alles wird besser, weil das leben ist land, un hoffe, dass gott uns schützt. hab keine angst, denn zu bist in meinem herzen, im leben gibts halt probleme...

Ps: ich habs so verstanden,... naja.... du mary, warum öffnest du denn immer neue themen, du könntest ja bei der ersten wieder schreiben oder???

Nora!
Member

Fr, 17. Nov 2006, 9:10

lovely_s hat geschrieben:
mary23 hat geschrieben:mos u tute zemr se gjith qka bahete mir besoj se jeta ashte e gate por besoj te zoti i shalla na ruan. mos u tute se ku te shkoj une te ka ne zemr vertete jeta ku me problema. zoti te ruajte

hab keine angst mein herz, ich hoffe alles wird besser, weil das leben ist land, un hoffe, dass gott uns schützt. hab keine angst, denn zu bist in meinem herzen, im leben gibts halt probleme...
das leben ist land??? xD neee....sie meinte "gjate" lang!

lovely_s
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 9:15

Nora! hat geschrieben:
das leben ist land??? xD neee....sie meinte "gjate" lang!
uuuuppps... ich hab die buchstaben verwechlt... es heisst natürlich "lang"

danke nora :wink:

Zurück zu „Albanische Sprache“