Erstmal schönen guten Morgen an alle!!
Hoffe ihr habt die Nacht sinnvoll verbracht......mit Schlafen....
Ich danke euch allen für eure ehrlichen und offenen Antworten!!
Es ist nun mal so, dass nicht jeder die gleiche Meinung haben kann oder will, wäre ja schlimm.......
@man(n)
Manche haben sich darüber aufgeregt, aber das braucht ihr garnicht, denn das ist eine "dumme" Angewohnheit von mir und es war auch etwas Spass dahinter und wer das ni versteht, hat Pech
Erstmal zu der Frage, ob man Liebe und Sex trennen kann, ich persönlich denke ja.
Dann man kann auch mit jemanden zusammen sein, den man nicht liebt, denn wenn ich jemand kennenlerne und dann nach einiger Zeit mit dem jenigen zusammen komme, da liebe ich diese Person auch (noch) nicht, denn Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit oder eben nicht .....
Sex kann man jederzeit und überall haben, egal mit wem, denn es ist etwas (nur) Körperliches. Ich gebe aber euch Recht, wenn ihr sagt, dass es mit einem Partner, dem man gern hat, mehr Spass macht......
Also ich meinte natürlich eine "intime" Beziehung. Aber ich denke dauerhaft nicht, denn jeder Mensch hat Bedürfnisse und wenn die nach einer gewissen Zeit nicht gestillt werden können, aus welchen Gründen auch immer, dann holt man es sich woanders........
Also ich hab schon von manchen gehört, das ein Seitensprung mehr Pep in die Beziehung bringen soll, deswegen habe ich die Frage hier gestellt.
Aber ich persönlich, bin nicht gerade begeistert davon, denn wenn der eigene Partner, sich erst Appetit woanders holen muss, um sich dann mal mir zuzuwidmen, dann kann er es auch lassen.....
So das wars erstmal!! Werde bestimmt noch ein paar Kommentare von euch bekommen!!
Schönen Tag noch an alle!!