Vienna hat geschrieben:Ich interessiere mich normalerweise nicht besonders für solche Liebesproblemchen und habe mich auch deswegen noch nie in solche Threads eingemischt.
Aber hier ein besonders guter Rat von mir, und den gibt es sogar G R A T I S: Geh auf den Namen des jungen Mannes in deiner MSN Liste, drück die rechte Maustaste, beweg die Maus über "Kontakt löschen" und dann drückst du gaaaaaanz fest und lange auf die linke Maustaste, sodass auch sicher nichts schief geht. Das wäre die für dich vorteilhafteste Variante.
Die zweitbeste Variante wäre es wenn du alles was irgendwie mit seiner Person und den Worten "Partnerschaft", "Liebe", "Heirat" und weitere ähnliche Worte strikt trennst und dich nur mit ihm unterhälst wenn die fad ist und du nichts besseres zu tun hast, wobei du ihm dann natürlich auch reinen Sekt einschenken solltest, der Arme darf sich ja nicht umsonst Hoffnungen machen das du ihm die Papiere machst (jaaaa, du hast es erahnt. Auch für diesen Rat schicke ich keine Rechnung, auch dieser war 4 free. Mann bin ich heut mächtig großzügig )
du sprichst mir aus der seele!!