die kantonerin
Member

suche albanisches lokal,club,cafe,in kanton st.gallen

Do, 16. Nov 2006, 19:09

hallo zusammen,ich grüsse euch....

tolles forum hier.

ich suche in kanton st.gallen ein cafe,lokal,club,discothek etc.wo albanerinnen und albaner sich treffen und ihre zeit verbringen.
besten dank für eure antworten

biba

gruss,die kantonerin

Nora!
Member

Fr, 17. Nov 2006, 10:03

In St. Gallen?

lol....Albaner triffst du in St. Gallen am Bahnhof xD
Club`s usw. weiss ich nicht, aber lauf mal ein bisschen drausen rum, schon siehst du welche. :)

kosovar
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 21:10

nora obwohl du albanerin bist, scheinst du die albaner ja nicht sehr zu mögen. es sind nicht alle gleich , ich z.b. bin anders :mrgreen: wenn du nicht weisst wo es dort clubs gibt , dann antworte garnicht , ist besser als ein 0-8-15 spruch über albaner abzulassen. da in der schweiz die meisten ausländer albaner sind , ist es klar das man ziemlich oft albaner draussen sieht :lol:

@die kantonerin

ich bin mir sicher das es auch in st.gallen clubs ,cafes oder sonstwas gibt wo sich albaner und albanerinnen treffen , hier wird bestimmt jemand antworten.

Nora!
Member

So, 19. Nov 2006, 13:22

kosovar hat geschrieben:nora obwohl du albanerin bist, scheinst du die albaner ja nicht sehr zu mögen. es sind nicht alle gleich , ich z.b. bin anders :mrgreen:
Ach was?
:roll: Jeder Albaner, mit dem ich bisher geredet habe, hat das gleiche gesagt "Ich bin anders" kann ja sein..aber mir ist es egal ;)

xD ey ich wollte ihr bloss helfen, am bahnhof findet sie wirklich albaner!
Nichts für ungut 8)

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

So, 19. Nov 2006, 13:23

In der Stadt gibt es keine so richtigen Klubs, ausser dem Fussballclub FC Besa :lol: Was im Kanton abgeht habe ich keine Ahnung.

die kantonerin
Member

So, 19. Nov 2006, 15:31

hallo zusammen ,

ich finde schade dass in kanton st.gallen (hier gibts ja bekannte weise viel albaner) wenig bzw.keine alb.lokals,clubs,kultur häuser etc gibt .bin überascht,habe nicht damit gerechnet.

danke euch für antworten.

Ara
Senior Member
Senior Member

So, 19. Nov 2006, 17:42

hallo kantonerin

ich weiss zwar nicht, wo in st.gallen was für albanerInnen läuft, aber im thurgau (romanshorn) gibt es am 2. dezember eine albanische party/abendveranstaltung wo sich sehr viele albanerInnen aus der umgebung treffen und den abend zusammen mit albanischer musik geniessen. Gjyste vulaj wird den abend und die nacht einheizen. :X: :heart:

also falls du lust hast, schau doch mal vorbei :wink: :wink: (romanshorn ist nicht weit von st.gallen stadt, ca. 25km)

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 19:21

Seid kurzer zeit hat sich eine Diskotek in der Stadt St. Gallen geöffnet. Dardania heisst die, Werbung kommt auch in RTK.

besimi
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 20:39

lorenc ukgjini hat geschrieben:Seid kurzer zeit hat sich eine Diskotek in der Stadt St. Gallen geöffnet. Dardania heisst die, Werbung kommt auch in RTK.
Wo ist den die disco genau?
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Nov 2006, 11:26

besimi hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:Seid kurzer zeit hat sich eine Diskotek in der Stadt St. Gallen geöffnet. Dardania heisst die, Werbung kommt auch in RTK.
Im Sittertal, unter der Fürstenlandbrücke. Also in Bruggen, beim Restaurant Stocken, und dann den Weg runter ins Sittertal.

Ara
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Nov 2006, 12:13

lorenc ukgjini hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
Im Sittertal, unter der Fürstenlandbrücke. Also in Bruggen, beim Restaurant Stocken, und dann den Weg runter ins Sittertal.
wie ist es dort so ? warst du schon mal da?

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Nov 2006, 15:28

Ara hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
Keine Ahnung. Bin kein Partymensch.

Ara
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Nov 2006, 16:02

Ara hat geschrieben:
besimi hat geschrieben: Wo ist den die disco genau?
Keine Ahnung. Bin kein Partymensch.
ach soo. ok , dann werde ich mich mal umhören . danke trotzdem :D

Zurück zu „Leben in Westeuropa“