shpirt81
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 13:38

lovely_s hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
Gut danke und wie gehts dir? :)
gut gut... also heute hab ich nicht ans fremdgehen gedacht :P :P :roll: ...

spass

ich grüss dich
Waaassss?? Heute mal nicht?? Nee, Spass :!:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 13:38

shpirt81 hat geschrieben:Man kann natürlich auch eine andere Komponente in die Diskussion werfen, nämlich: Kann man Liebe und Sex trennen?? :? :wink:

Freue mich auf eure Antworten!! :D
Oh shpirti im! Erstelle doch einen neuen Thread, wäre bestimmt ein gutes Thema :wink:

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 13:40

Magnet hat geschrieben:
shpirt81 hat geschrieben:Man kann natürlich auch eine andere Komponente in die Diskussion werfen, nämlich: Kann man Liebe und Sex trennen?? :? :wink:

Oh shpirti im! Erstelle doch einen neuen Thread, wäre bestimmt ein gutes Thema :wink:
Na ja, weiß nicht, hat ja auch etwas mit den Thema zu tun, oder?!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 13:42

@shpirt, kann aber muss nicht, aber wie du willst...

besimi
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 13:45

lovely_s hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
Gut danke und wie gehts dir? :)
gut gut... also heute hab ich nicht ans fremdgehen gedacht :P :P :roll: ...

spass

ich grüss dich
Bin froh :) also du kannst von mir noch mehr lernen :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

lami
Member

Do, 16. Nov 2006, 13:49

Das müssten die "Experten" am besten wissen :P
Ich glaube das geht irgendwie und zwar so, dass man dann sagen müsste:
Man kann Sex von Liebe nicht trennen aber schon Liebe von Sex ;-)

Unterschied klar?

lovely_s
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 13:53

bei mir nicht... :wink:

lovely_s
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 13:54

Besim, ich weiss schon alles...

hej URIME DITELINDJEN:-)

besimi
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 17:37

lovely_s hat geschrieben:Besim, ich weiss schon alles...

hej URIME DITELINDJEN:-)
ich weiss doch das du alles schon kannst hehe

Faliminder tung :wink:

LindaO
Member

Do, 16. Nov 2006, 19:48

für mich ist fremgehen kein ausrutscher sondern eine ganz bewusster "delikt"

lg
linda

Viktor
Senior Member
Senior Member

Re: Ist Fremdgehen ein Ausrutscher oder Wollen?

Do, 16. Nov 2006, 19:49

lovely_s hat geschrieben:Wie denkt ihr darüber???...

lg semy

100% wollen.....

kosovar
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 20:39

sagen wir mal ein mann ist mit freunden unterwegs , seine freundin ist zu hause. er geht mit seinen kumpeln auf eine feier , eine frau beobachtet ihn die ganze zeit und ist angetrunken ( sie sah auch gut aus), sie gibt komische zeichen mit ihrer zunge und lächelt ihn an , später dann beschliesst er nach hause zu fahren weil er keine lust mehr hatte , seine kumpel beschliessen noch etwas zu bleiben. er geht zum parkplatz , die frau von vorhin verfolgte ihn ohne das er es gemerkt hatte , als er beim auto ankam drückt er auf den knopf für die zentralversiegelung und ca. 1 m vor sein auto sagt die frau hinter ihn wart mal , er dreht sich um ,sie nährt sich und fällt über ihn her ,küsst ihn und befummelt ihn wo es nur geht , richtig wild ,sie macht die hintere autotür auf und drängt ihn da rein , der mann kann nicht wiederstehen........

an die männer , könntet ihr da wiederstehen ? würdet ihr das eurer freundin erzählen ?

an die frauen , würdet ihr diesen ausrutscher verzeihen ?

besimi
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 20:50

Kosovar überfordere uns nicht mit solchen fragen :D

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 21:21

kosovar hat geschrieben:die frau von vorhin verfolgte ihn ohne das er es gemerkt hatte , als er beim auto ankam drückt er auf den knopf für die zentralversiegelung und ca. 1 m vor sein auto sagt die frau hinter ihn wart mal , er dreht sich um ,sie nährt sich und fällt über ihn her ,küsst ihn und befummelt ihn wo es nur geht , richtig wild ,sie macht die hintere autotür auf und drängt ihn da rein , der mann kann nicht wiederstehen........
hahaha...... lange nicht mehr so gelacht kosovar !!!! :lol: :lol:
sag mal..... kennst du so eine frau vielleicht??????? also ICH nicht !!!!!
trotzdem voll lustig dein beitrag und erst deine phantasie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 21:30

Die Story erinnert mich irgendwie an Ivan Rebroff, der behauptete ja auch mal vor Jahren er würde im Schlaf von einer Frau vergewaltigt... :lol:

Und wenn er nicht gestorben ist, dann vergewaltigt sie ihn wahrscheinlich noch heute... :lol:

Viktor
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 23:29

kosovar hat geschrieben:sagen wir mal ein mann ist mit freunden unterwegs , seine freundin ist zu hause. er geht mit seinen kumpeln auf eine feier , eine frau beobachtet ihn die ganze zeit und ist angetrunken ( sie sah auch gut aus), sie gibt komische zeichen mit ihrer zunge und lächelt ihn an , später dann beschliesst er nach hause zu fahren weil er keine lust mehr hatte , seine kumpel beschliessen noch etwas zu bleiben. er geht zum parkplatz , die frau von vorhin verfolgte ihn ohne das er es gemerkt hatte , als er beim auto ankam drückt er auf den knopf für die zentralversiegelung und ca. 1 m vor sein auto sagt die frau hinter ihn wart mal , er dreht sich um ,sie nährt sich und fällt über ihn her ,küsst ihn und befummelt ihn wo es nur geht , richtig wild ,sie macht die hintere autotür auf und drängt ihn da rein , der mann kann nicht wiederstehen........

an die männer , könntet ihr da wiederstehen ? würdet ihr das eurer freundin erzählen ?

Kommt doch wirklich drauf an ob man will, sagen wir du findest deine Frau, genau die perfekte, eine gourme Lady, glaubst du dass du noch mit deinen Kumpels ohne deine Frau raus gehen würdest? :lol:

@daylight
Wenn du wüsstest was es alles für Frauen giebt....fiuuuuu :lol: :twisted: :lol: :lol:

griechin30
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 11:51

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 17. Nov 2006, 13:04

mogli_at hat geschrieben:Die Story erinnert mich irgendwie an Ivan Rebroff, der behauptete ja auch mal vor Jahren er würde im Schlaf von einer Frau vergewaltigt... :lol:

Und wenn er nicht gestorben ist, dann vergewaltigt sie ihn wahrscheinlich noch heute... :lol:
:lol:

kosovar hat geschrieben:an die frauen , würdet ihr diesen ausrutscher verzeihen ?
Neee, würde ich nicht. :roll:

Untreue an sich ist schon unverzeihlich, es jedoch dann auch noch so auszuschmücken, als würde einem keine Schuld treffen, ist ja wohl das Höchste. :roll:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

zenepa
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 13:09

ja typisch Männer hahahah miss was solln die den nur tun wenn irgendweöche bitches die haben wollen das machen die doch nicht die können sich da garnich mehr wehren was soll ein armer Mann den da machen die werden alle gezwungen :lol:

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 13:10

kosovar hat geschrieben:sagen wir mal ein mann ist mit freunden unterwegs , seine freundin ist zu hause. er geht mit seinen kumpeln auf eine feier , eine frau beobachtet ihn die ganze zeit und ist angetrunken ( sie sah auch gut aus), sie gibt komische zeichen mit ihrer zunge und lächelt ihn an , später dann beschliesst er nach hause zu fahren weil er keine lust mehr hatte , seine kumpel beschliessen noch etwas zu bleiben. er geht zum parkplatz , die frau von vorhin verfolgte ihn ohne das er es gemerkt hatte , als er beim auto ankam drückt er auf den knopf für die zentralversiegelung und ca. 1 m vor sein auto sagt die frau hinter ihn wart mal , er dreht sich um ,sie nährt sich und fällt über ihn her ,küsst ihn und befummelt ihn wo es nur geht , richtig wild ,sie macht die hintere autotür auf und drängt ihn da rein , der mann kann nicht wiederstehen........

Und als sie fertig waren, wieviel hat er dann bezahlen müssen??

:lol: :lol: :lol:

ich denke, wenn er nicht irgendwelche Gesten gemacht hat, dann wäre sie auch nicht nachgekommen oder?!

Oder habt ihr sie engagiert??

Und wenn mein Partner, mir so ne Story erzählen, vorausgesetzt er würde es erzählen, dann würde ich laut lachen.....und ihn dann vor die Tür setzen!!

Wenn man sein Partner wirklich liebt, dann geht man nicht fremd, selbst wenn das jeweils andere Geschlecht nackt vor einen rumtanzen würde........oder nicht?! :? :shock:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“