Waaassss?? Heute mal nicht?? Nee, Spasslovely_s hat geschrieben:gut gut... also heute hab ich nicht ans fremdgehen gedacht ...besimi hat geschrieben:
Gut danke und wie gehts dir?
spass
ich grüss dich
Na ja, weiß nicht, hat ja auch etwas mit den Thema zu tun, oder?!Magnet hat geschrieben:Oh shpirti im! Erstelle doch einen neuen Thread, wäre bestimmt ein gutes Themashpirt81 hat geschrieben:Man kann natürlich auch eine andere Komponente in die Diskussion werfen, nämlich: Kann man Liebe und Sex trennen??
Freue mich auf eure Antworten!!
Bin froh also du kannst von mir noch mehr lernenlovely_s hat geschrieben:gut gut... also heute hab ich nicht ans fremdgehen gedacht ...besimi hat geschrieben:
Gut danke und wie gehts dir?
spass
ich grüss dich
Das müssten die "Experten" am besten wissenshpirt81 hat geschrieben:Man kann natürlich auch eine andere Komponente in die Diskussion werfen, nämlich: Kann man Liebe und Sex trennen??
Freue mich auf eure Antworten!!
lovely_s hat geschrieben:Wie denkt ihr darüber???...
lg semy
hahaha...... lange nicht mehr so gelacht kosovar !!!!kosovar hat geschrieben:die frau von vorhin verfolgte ihn ohne das er es gemerkt hatte , als er beim auto ankam drückt er auf den knopf für die zentralversiegelung und ca. 1 m vor sein auto sagt die frau hinter ihn wart mal , er dreht sich um ,sie nährt sich und fällt über ihn her ,küsst ihn und befummelt ihn wo es nur geht , richtig wild ,sie macht die hintere autotür auf und drängt ihn da rein , der mann kann nicht wiederstehen........
Kommt doch wirklich drauf an ob man will, sagen wir du findest deine Frau, genau die perfekte, eine gourme Lady, glaubst du dass du noch mit deinen Kumpels ohne deine Frau raus gehen würdest?kosovar hat geschrieben:sagen wir mal ein mann ist mit freunden unterwegs , seine freundin ist zu hause. er geht mit seinen kumpeln auf eine feier , eine frau beobachtet ihn die ganze zeit und ist angetrunken ( sie sah auch gut aus), sie gibt komische zeichen mit ihrer zunge und lächelt ihn an , später dann beschliesst er nach hause zu fahren weil er keine lust mehr hatte , seine kumpel beschliessen noch etwas zu bleiben. er geht zum parkplatz , die frau von vorhin verfolgte ihn ohne das er es gemerkt hatte , als er beim auto ankam drückt er auf den knopf für die zentralversiegelung und ca. 1 m vor sein auto sagt die frau hinter ihn wart mal , er dreht sich um ,sie nährt sich und fällt über ihn her ,küsst ihn und befummelt ihn wo es nur geht , richtig wild ,sie macht die hintere autotür auf und drängt ihn da rein , der mann kann nicht wiederstehen........
an die männer , könntet ihr da wiederstehen ? würdet ihr das eurer freundin erzählen ?
an die frauen , würdet ihr diesen ausrutscher verzeihen ?
mogli_at hat geschrieben:Die Story erinnert mich irgendwie an Ivan Rebroff, der behauptete ja auch mal vor Jahren er würde im Schlaf von einer Frau vergewaltigt...
Und wenn er nicht gestorben ist, dann vergewaltigt sie ihn wahrscheinlich noch heute...
Neee, würde ich nicht.kosovar hat geschrieben:an die frauen , würdet ihr diesen ausrutscher verzeihen ?
Und als sie fertig waren, wieviel hat er dann bezahlen müssen??kosovar hat geschrieben:sagen wir mal ein mann ist mit freunden unterwegs , seine freundin ist zu hause. er geht mit seinen kumpeln auf eine feier , eine frau beobachtet ihn die ganze zeit und ist angetrunken ( sie sah auch gut aus), sie gibt komische zeichen mit ihrer zunge und lächelt ihn an , später dann beschliesst er nach hause zu fahren weil er keine lust mehr hatte , seine kumpel beschliessen noch etwas zu bleiben. er geht zum parkplatz , die frau von vorhin verfolgte ihn ohne das er es gemerkt hatte , als er beim auto ankam drückt er auf den knopf für die zentralversiegelung und ca. 1 m vor sein auto sagt die frau hinter ihn wart mal , er dreht sich um ,sie nährt sich und fällt über ihn her ,küsst ihn und befummelt ihn wo es nur geht , richtig wild ,sie macht die hintere autotür auf und drängt ihn da rein , der mann kann nicht wiederstehen........
an die männer , könntet ihr da wiederstehen ? würdet ihr das eurer freundin erzählen ?
an die frauen , würdet ihr diesen ausrutscher verzeihen ?