Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Mi, 15. Nov 2006, 7:02

Vienna hat geschrieben:Ich interessiere mich normalerweise nicht besonders für solche Liebesproblemchen und habe mich auch deswegen noch nie in solche Threads eingemischt.

Aber hier ein besonders guter Rat von mir, und den gibt es sogar G R A T I S: Geh auf den Namen des jungen Mannes in deiner MSN Liste, drück die rechte Maustaste, beweg die Maus über "Kontakt löschen" und dann drückst du gaaaaaanz fest und lange auf die linke Maustaste, sodass auch sicher nichts schief geht. Das wäre die für dich vorteilhafteste Variante.

Die zweitbeste Variante wäre es wenn du alles was irgendwie mit seiner Person und den Worten "Partnerschaft", "Liebe", "Heirat" und weitere ähnliche Worte strikt trennst und dich nur mit ihm unterhälst wenn die fad ist und du nichts besseres zu tun hast, wobei du ihm dann natürlich auch reinen Sekt einschenken solltest, der Arme darf sich ja nicht umsonst Hoffnungen machen das du ihm die Papiere machst (jaaaa, du hast es erahnt. Auch für diesen Rat schicke ich keine Rechnung, auch dieser war 4 free. Mann bin ich heut mächtig großzügig 8) )

du sprichst mir aus der seele!! :?

Nora!
Member

Mi, 15. Nov 2006, 7:35

Ich wünschte ich hätte deine Probleme lenaklein
:? Ich würd dem kleinen hosenscheis*er einen virtuellen arschtritt verpassen, seinen Namen für immer aus meinem Gedächtnis löschen und mir zuerst mal ne Arbeit suchen :-p

Aber du bist ja verknallt...gibt es in deutschland so wenige Kerle oder wieso suchst du dir ausgerechnet einen aus dem Kosvo...ausserdem...kann der deutsch? xD dass weiss ich gar nicht.
Einem aus dem chat würd ich nie trauen, man muss schon einige monate (jahre noch besser) zusammen leben, um sich dann gedanken machen zu können, ob der typ überhaupt der Lebenspartner an deiner Seite sein kann.

(es kommt mir fast wie eine verarschung vor, dieser theard....) :?:

lenaklein
Member

warum

Do, 16. Nov 2006, 0:09

geben ihr mit hier volle blödden tips die ich überhaupt gar nicht gebraucht könnte.? ODER KÖNNT IHR NICHT RICHTIG LESEN: MEIN FREUND KOMMT AUS DEM SKOPJE UND NICHT AUS DEM KOSOVO:. ich glaubts hier einfach nicht. was hier alles so geschriebn wird.

kosovar
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 0:39

mädel , wie alt bist du überhaupt ? wenn du unbedingt ein albaner heiraten willst dann heirate mein cousin in deutschland. er braucht dringend papiere, du würdest so auch was gutes tun.

1. müsstest du nicht extra aus deutschland raus um jemanden ein heiratsantrag zu machen.

2. kann er die deutsche sprache gut.

3. bezieht sich auf 1 und 2.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 7:46

schon wieder ein anwärter der sich für papiere verkaufen würde.....
feine gesellschaft....... echt !!!!!

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 7:52

lena wir meinen es nicht böse mit dír aber ich glaube jeder hier im forum hat seine erfahrungen und die wollen wir weitergeben, dazu sind wir hier.....

und für uns sieht es ganz so aus als würde er dich nur heiraten wollen zwecks der papiere..... wir kennen deinen freund nicht und wir können nicht sagen ob es stimmt oder nicht aber wir sind bei dem glauben........

wenn du was anderes dazu meinst dann gib uns beispiele ....

warum weisst du dass er dich über alles liebt und nicht heiraten will wegen der papiere???

yvonne

lenaklein
Member

Do, 16. Nov 2006, 18:17

hallo ja sie haben recht das sie mein freund nicht kennen und mit rest bin ich nicht einverstanden . er hat mich gebet da in skopje zu wohnen und nicht hier in deutschland weil sein vater ist krebst und keine weis wie lange wird am er am leben . seine mutter ist gestorben wo er 14 war . er hat einege interntkaffe mach gerade noch eine auf hat gute lohn merh als hier in deutschland hat eine haus und ansicht das die gescheften reicht uns beiden da zu leben als hier in deutschland .wegen papier steht noch frage . weil er konte ohne mich hie in deutschland kommen . an sonst wieso musste er ganze familie erzehlen wie er mich liebt . paar cusen haben über ihm lüstig gemacht hier im internet.
ich mag die menschen mit dem es normal unterhalten , kann.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 18:26

ja lenaklein dann ist doch alles paletti !!!!

in deinem anfangspost........ war aber noch von seiner mutter die rede.

aber egal...... geht mich ja auch nix an !!!

auf nach skopje

Vienna
Senior Member
Senior Member

Re: ich liebe mein freund aber ich habe ein problem.

Do, 16. Nov 2006, 22:14

lenaklein hat geschrieben:sonst seine mutter heiratet ihm auf eine albanerin, aber er will nur mich haben als seine zukünftige eherfrau.
lenaklein hat geschrieben: seine mutter ist gestorben wo er 14 war
Du bist uns noch dafür Rechenschaft schuldig, junge Dame. Weist gar nicht was die ganze Show soll, da du offensichtlich nicht ernsthaft Hilfe suchst, ansonsten würdest du nicht lügen. Egal, who cares.
Zuletzt geändert von Vienna am Fr, 17. Nov 2006, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Nov 2006, 22:23

hmm... also zu mir hast du auch gesagt sein vater ist gestorben und seine mutter ist sehr krank ............

ich kenn mih jetzt gar nicht mehr aus

lenaklein
Member

Fr, 17. Nov 2006, 15:48

yvone dan hast du mich total falsch verstanden.
ich habe jetzt alles so geschrieben wie ist es.
wiesen sei vielleicht o man noch tiket kauffen kann hin und zurück sber nicht teure asl von 100 euro bis zum 150 aber nicht mehr.
ich mag die menschen mit dem es normal unterhalten , kann.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“