PDK hat geschrieben:ersparr dir bitte dieses augenrollen. Ich würde nie gerne fremdgehen oder so, aber es kann passieren, zack zackanna86 hat geschrieben:PDK hat geschrieben:fremdgehen kann passieren ohne dass man will.
Tung
Also wenn man nicht will, dann kann es auch nicht passieren!!PDK hat geschrieben:fremdgehen kann passieren ohne dass man will.
bin genau deiner meinung shpirt81shpirt81 hat geschrieben:Also wenn man nicht will, dann kann es auch nicht passieren!!PDK hat geschrieben:fremdgehen kann passieren ohne dass man will.
Oder meinst du etwa mit Hilfe von Drogen etc., d.h. dann Nötigung oder Vergewaltigung!!
Ich weiss ja auch was ihr alle meint, wenn ihr schreibt, es kann passieren ....., aber mal ehrlich, wenn man in einer zufriedenen und glücklichen Partnerschaft lebt, da hat man doch garni das Bedürfnis, oder?!
anna86 hat geschrieben:bin genau deiner meinung shpirt81shpirt81 hat geschrieben:Also wenn man nicht will, dann kann es auch nicht passieren!!PDK hat geschrieben:fremdgehen kann passieren ohne dass man will.
Oder meinst du etwa mit Hilfe von Drogen etc., d.h. dann Nötigung oder Vergewaltigung!!
Ich weiss ja auch was ihr alle meint, wenn ihr schreibt, es kann passieren ....., aber mal ehrlich, wenn man in einer zufriedenen und glücklichen Partnerschaft lebt, da hat man doch garni das Bedürfnis, oder?!
ich hatte noch nie in einer beziehung das bedürfnis oder so fremd zu gehen....
und wenn man das will ..wenn man in einer beziehung ist..dann muss was nicht stimmen oder es fehlt etwas..