hallo lena...lenaklein hat geschrieben:könnt ihr mir helfen , da ich ein problem habe , vielleicht bekomme ich mehr tips. also mein problem ist volgendes, ich bin halb russisin und halb deutsch. und ich liebe mein freund über alles aber der ist albaner. und ich weiss nicht wie soll ich meine mam überzeugin damit die ja wort gibt für uns,weil wir wollen uns verloben. aber die ist dagegen und er ist ganz anders als "alle meine freunde" die ich gehabt habe. er hat kein problem das ich aus dem anderem land komme und andere sprache rede, und er hat kein problem das ich esse schweine fleisch. er hat das alles akzepriert. und meine mutter hatt so schlimmer wörter gehört und auch storys die schlimm sind. ich weiss nicht was hatt die gehört ,und ich habe auch ihm gesagt das ich will noch nicht heiraten und er hat gesagt das heiraten will er auch noch nicht. sonst seine mutter heiratet ihm auf eine albanerin, aber er will nur mich haben als seine zukünftige eherfrau. und keine andere.nur meine mutter meint das wenn ich ihm heirate dan helt das beziehung nicht lange, weil wir uns noch nicht gut genug kenn gelernt haben, weil im moment kann ich nicht zu uhm fahren weil ich am arbeiten bin , und er kann zu mir nicht weil sein sehr schlimm krank ist. aber sein vater hatt gesagt bevor er stirbt will mich kenn lernen und auch sehen. und nicht per cam. sonder live.
Das hab ich auch gedacht man ist die naiv aber wollte nichts sagen also beruhige dich wieder.fabienne hat geschrieben:was war daran so lustig?besimi hat geschrieben:Bring mich nicht immer wieder zum lachenfabienne hat geschrieben:naiver gehts kaum noch..
hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreib, aber ich stimme dir zu,yvonne.Yvonne16 hat geschrieben:lena ich geb dir nene guten rat.....
pass auf dich auf....
wenn ihr heiraten wollt... was eigentlich ein schwachsinn ist weil ihr kennt euch kaum... dann sollte er nach österreich kommen oder du zu ihm weil sonst ist das alles nicht gut....
pass auf dass er dich nicht nur wegen den papieren heiraten will....
klingt hart aber ich hab meine erfahrungen und solche fälle gibts seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft....
fabienne hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreib, aber ich stimme dir zu,yvonne.Yvonne16 hat geschrieben:lena ich geb dir nene guten rat.....
pass auf dich auf....
wenn ihr heiraten wollt... was eigentlich ein schwachsinn ist weil ihr kennt euch kaum... dann sollte er nach österreich kommen oder du zu ihm weil sonst ist das alles nicht gut....
pass auf dass er dich nicht nur wegen den papieren heiraten will....
klingt hart aber ich hab meine erfahrungen und solche fälle gibts seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft....
kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich aufgeregt hab.besimi hat geschrieben:Das hab ich auch gedacht man ist die naiv aber wollte nichts sagen also beruhige dich wieder.fabienne hat geschrieben:was war daran so lustig?besimi hat geschrieben:Bring mich nicht immer wieder zum lachenfabienne hat geschrieben:naiver gehts kaum noch..