weis jemand den namen von mir
liza
lisa ??
Diese albanische Stadt gibt`s immer noch, es ist die Stadt Vlora. Auf Italienisch heißt sie noch heute Valona.Valona hat geschrieben:also zu meinem Namen habe ich mich auch informiert: Valona war einmal eine albanische Hauptstadt. Aber der Name Valon z.B. bedeutet: wehen, flattern (z.B. Die Flagge im Wind) ein Eigenschaftswort, Flamuri valon=Die Flagge weht...
Lavdrim ( von Lavdi - Ehre,Ruhm & Lob )Kumanovari hat geschrieben:kann mir jemand noch bei diesen namen helfen ?
Ismet
Endrit
Emine
Lavdrim
Ylber
Wäre euch sehr dankbar Leute !
ich persönlich habe den namen noch nie gehört,aber wenn ich den namen jetzt in zwei bzw.drei teile trenne und dann ergibt diese "Bedeutung".Yvonne16 hat geschrieben: mein freund heisst ja "ARBURIM" und mir ist aufgefallen der name ist relativ selten.....vielleicht wisst ihr was der name bedeutet????
doch kenne einen der so heisst. Wahrscheinlich von Ar ( Gold ) Burim ( Qulle ) = Goldene Quelle...besi25 hat geschrieben:
Der Name Burim ist typisch albanisch und ist weitverbreitet ,aber wie oben erwähnt habe,den name Arburim habe noch nie gehört.
gruss,besi25
besi25 hat geschrieben:ich persönlich habe den namen noch nie gehört,aber wenn ich den namen jetzt in zwei bzw.drei teile trenne und dann ergibt diese "Bedeutung".Yvonne16 hat geschrieben: mein freund heisst ja "ARBURIM" und mir ist aufgefallen der name ist relativ selten.....vielleicht wisst ihr was der name bedeutet????
ARA(ë)-->acker
AR--> gold
BURIM--> quelle (wasser quelle)
Der Name Burim ist typisch albanisch und ist weitverbreitet ,aber wie oben erwähnt habe,den name Arburim habe noch nie gehört.
gruss,besi25
Ansonsten bitte immer die Suchmaschine benutzen.Miss Kosovarja hat geschrieben:Bitte immer nur einen Thread für das selbe Thema benutzen, da sonst alles unübersichtlich wird und man als User es schwer hat das zu finden, was man sucht.