lenaklein
Member

übersetzung.

Fr, 10. Nov 2006, 18:42

hallo ich bins wieder. könnt ihr mir übersetzen von albanisch auf deutsch. bitte.

und hier ist der text.

Tung loqka ime aje mir ti mue me mungon. ti je gijtshka per mue une ti shum te dua, olqka ime , une dua sa ma shpet ti vis ne mazedoni te jesh afer meje tung loqka ime ktheje mesajin .
shka je tu ba loqka ime a je mir une jam mir ti shtm me mungon ti je gijtshka per mu loqka ime kiss.

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Re: übersetzung.

Fr, 10. Nov 2006, 19:55

lenaklein hat geschrieben:hallo ich bins wieder. könnt ihr mir übersetzen von albanisch auf deutsch. bitte.

und hier ist der text.

Tung loqka ime aje mir ti mue me mungon. ti je gijtshka per mue une ti shum te dua, olqka ime , une dua sa ma shpet ti vis ne mazedoni te jesh afer meje tung loqka ime ktheje mesajin .
shka je tu ba loqka ime a je mir une jam mir ti shtm me mungon ti je gijtshka per mu loqka ime kiss.
hy lena!!

also ich kann dir nicht alles übersetzen... hab hier auch noch nie was übersetzt weil ich nicht perfeckt albanisch kann aber jetzt versuch ich das mal !! :D:D

also....

hallo mein liebling, gehts dir gut? ich vermisse dich. du bist alles für mich, ich liebe dich sehr mein liebling (schatz) . (ich will dass du zu mir nach mazedonien kommst und bei mir bist..) tschüss mein liebling..ktheje mesajin...shka je tu ba loqka ime (was machst du mein liebling????) gehts dir gut, mir gehts auch gut und ich vermisse dich , du bist alles für mich mein liebling,kiss

sooooooo ich hoffe das stimmt so halbwegs ... die anderen werden dir das sicher noch mal ganz übersetzen!!!

mfg yvonne

sternchen3912
Member

Fr, 10. Nov 2006, 20:00

hallo mein schatz.wie geht es dir? du fehlst mir.du bist alles für mich, ich liebe dich sehr, mein schatz.ich möchte das du ganz schnell nach mazedonien kommst um in meiner nähe zu sein.tschüss mein schatz. schreib zurück.
was machst du mein schatz.wie geht es dir? mir geht es gut.
jetzt fehlst du mir, du bist alles für mich. kuss

ich hoffe es hilft dir etwas, seine nachricht ist leider genauso durcheinander wie ich es dir geschrieben haben :(

lenaklein
Member

Fr, 10. Nov 2006, 20:20

und ich brache noch mal übersetzung jetzt anders rum.
von deutsch auf albanisch.
hi Schatz mir gehts auch gut. ich vermisse dich auch sehr und du bist auch meine und alles . warum kommst du nicht mit deinem cusen uns besuchen? wenn er soweiso hier fehrt. ( wen ich dir wirklich so viel bedeute)

sternchen3912
Member

Fr, 10. Nov 2006, 21:33

tung loqk. edhe une jame shume e mire. edhe ti mungon mu shume.edhe ti je per mu krejt. pse nuk po vjen ti me djolen e axhit (dajes) te na? ai po vjen ashto ashto.

(wenn ich dir wirklich so viel bedeute) kann vill jemand anderes übersetzen... :oops:

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 10. Nov 2006, 22:06

sternchen3912 hat geschrieben:(wenn ich dir wirklich so viel bedeute) kann vill jemand anderes übersetzen... :oops:
sinngemässe übersetzung

nesë me të vërtetë jam aq e rëndësishme për ty

gruss,besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

sternchen3912
Member

Fr, 10. Nov 2006, 22:11

danke besi...mein albanisch ist noch nicht so gut, darum fehlen mir noch vereinzelt wörter.....aber ich bemühe mich :)

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Nov 2006, 22:31

yuhuuuuuuuuu meine erste übersetzung und sie war richtig *ggggg*

das freut mich :D

lenaklein
Member

Fr, 10. Nov 2006, 23:04

wie heist auf albanisch mikrofon ?

besi25

Fr, 10. Nov 2006, 23:07

lenaklein hat geschrieben:wie heist auf albanisch mikrofon ?
mikrofon=mikrofon
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

lenaklein
Member

Sa, 11. Nov 2006, 0:16

ICH DANKE ALLE LEUTE DIE MIR GEHOLFEN HABEN UND DAS ZU ÜBERSETZEN:

Zurück zu „Albanische Sprache“