lenaklein hat geschrieben:hallo ich bins wieder. könnt ihr mir übersetzen von albanisch auf deutsch. bitte.
und hier ist der text.
Tung loqka ime aje mir ti mue me mungon. ti je gijtshka per mue une ti shum te dua, olqka ime , une dua sa ma shpet ti vis ne mazedoni te jesh afer meje tung loqka ime ktheje mesajin .
shka je tu ba loqka ime a je mir une jam mir ti shtm me mungon ti je gijtshka per mu loqka ime kiss.
hy lena!!
also ich kann dir nicht alles übersetzen... hab hier auch noch nie was übersetzt weil ich nicht perfeckt albanisch kann aber jetzt versuch ich das mal !!
:D
also....
hallo mein liebling, gehts dir gut? ich vermisse dich. du bist alles für mich, ich liebe dich sehr mein liebling (schatz) . (ich will dass du zu mir nach mazedonien kommst und bei mir bist..) tschüss mein liebling..ktheje mesajin...shka je tu ba loqka ime (was machst du mein liebling????) gehts dir gut, mir gehts auch gut und ich vermisse dich , du bist alles für mich mein liebling,kiss
sooooooo ich hoffe das stimmt so halbwegs ... die anderen werden dir das sicher noch mal ganz übersetzen!!!
mfg yvonne